1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

GIM Magazine jetzt als PDF

Dieses Thema im Forum "Kunst & Kultur" wurde erstellt von Nea Narstrom, 25. März 2011.

  1. Nea Narstrom

    Nea Narstrom Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es hat etwas länger gedauert als geplant, aber ich darf freudig verkünden, dass es das GIM-Magazin nun auch als PDF zum Downloaden gibt.

    So könnt Ihr das GIM nicht nur inworld lesen, sondern auch, wenn ihr nicht eingeloggt seid als PDF auf eurem Rechner.

    Die aktuelle Ausgabe steht zum Download bereit auf unserer kleinen Internetseite:
    GIM German Info Magazine fuer Second Life

    Für die nächste Ausgabe ist noch etwas Feintuning geplant, z.B. Ergänzung von SURL-Adressen. Inworld gibt das Magazin ja Landmarks und Objekte auf Mausklick. Inworld gibt es das Magazin natürlich nach wie vor an über 30 Orten in Second Life, der Einfachheit halber unten nur das Taxi zum Automaten in der Redaktion.