1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Ginko - Realsatire vom Feinsten

Dieses Thema im Forum "Medienberichte über Second Life" wurde erstellt von Alain Villiers, 31. Juli 2007.

  1. katrin Hefferman

    katrin Hefferman Nutzer

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ginko Bank

    Hallo ihr lieben,

    ich war heute morgen auf der Ginko Bank und wollte dort geld abheben. Leider kam dort nur eine NoteCard und ein entsprechender Link.

    Weis einer von Euch was dort los ist?

    Ist mein Guthaben dort jetzt im nirvana verschwunden?


    LG katrin
     
  2. hunter Noland

    hunter Noland Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0