1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Glückspiel oder nicht

Dieses Thema im Forum "Sozialwissenschaft & Gesellschaft" wurde erstellt von Tos Demme, 30. Juli 2007.

  1. Doktor Schnyder

    Doktor Schnyder Superstar

    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zum Spiel wird es ja erst dann wenn du Wetten drauf an nimmst ;)
     
  2. Ezian Ecksol

    Ezian Ecksol Guest

    Das wär doch mal eine Zyngo-Idee gewesen. Damned Heisenberg :evil:
     
  3. Patrice String

    Patrice String Nutzer

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sprachlos

    bin ich nicht, aber habe mal dazugelernt das drei Türen mit einen Ziegenproblem im Monty Hall - Dilema enden. Danke Dok.

    Ok, bevor wir jetzt anfangen den Tunneleffekt im Multiminimumpotential auseinander zu nehmen, bleibe ich bei der klassischen Badewanne und meine, dass im Thema Glücksspiel oder nicht die Fehlerquote wieder ansteigt.

    Gott würfelt nicht, nur können wir es ihm nicht beweisen. Wer ist eigentlich Gott ?

    MEOT
     
  4. Doktor Schnyder

    Doktor Schnyder Superstar

    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    In unserem Falle Lindenlab, sonst hätten wir die Glücksspiele ja noch ;)