1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Go West!

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Ghost Capalini, 13. März 2007.

  1. Ghost Capalini

    Ghost Capalini Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So hier mal ein neues Projekt:

    Ich werd in den nächsten Tagen (je nachdem, wie schnell ich mein Krempel zusammenhab) loslaufen, fliegen, etc. Meine Einzige Regel: Kein teleport und nicht teleportiert werden.

    Start: Mitte von Germania Prime

    Route: Anfangs erstmal ganz weit gen westen.

    Ziel: Unbekannt.

    Genau, ich werd auf germania Prime starten, und erstmal ne weile richtugn westen reisen. Vielleicht verschlägt es mich auch mal woanders hin....wir werden sehen.

    Ich hatte vor, einige Bilder zu machen und hier dann eine Art Reisetagebuch zu schreiben. Wer Lust hat, mich irgendwie zu unterstützen oder sponsern, kann sich bei mir gerne ingame melden.

    Ich hab im Moment leider 0LD, allerdings such ich noch ein paar Sachen:

    Camouflage- oder Schottenrockstoff- Hose

    Eine älters aussehende Lederjacke

    Wer sowas in der art hat, oder weiß, wos das für lau gibt, kann sich ja auch bei mir ingame melden!

    Was haltet ihr von der Idee?
     
  2. jess Liwei

    jess Liwei Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *rofl* du weißt ja genau was du willst....
    und wofür genau sollte man dich sponsern???
     
  3. Ghost Capalini

    Ghost Capalini Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    für exclusiv-reports.

    Keine ahnung, eigendlich gehts ja darum, die reisekasse mal ein bisschen zu füllen, jeder 1LD zählt ;)

    Irgendwer hat immer ne verrückte idee, wie man zu geld kommt, und hier rennt sicher jemand rum, der zuviel hat :p

    Ich könnte z.B. nebenher slinfo.de notecards an die leute, die ich treff verteilen, oder so...

    genau wissen was ich will inwiefern?

    Klamotten?

    War ja eigendlich ne idee, so vom typischen Globetrotter-Aussehen her. wenn das nix wird, auch egal, loswandern tu ich trotzdem. Den Termin schreib ich hier rein, ne Gruppe erstell ich auch, würde mich freuen, wenn ein paar leute die tour auf unbestimmte Zeit n bisschen mitverfolgen, dann komm ich mir net so allein vor!
     
  4. Xeldorn Wildcat

    Xeldorn Wildcat Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du weist aber schon, daß dann sehr schnell Schluß ist? Spätestens an der Sim-Grenze wirst du porten müssen. (Soweit ich weis, ist im Westen von Germania Prime kein Land) :twisted:

    Kurztrip? :wink:
     
  5. Ghost Capalini

    Ghost Capalini Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja zur naechsten sim, die westlich liegt.
     
  6. Rognir Viking

    Rognir Viking Superstar

    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo, nach 3 metern is denn schon ende gelände^^

    er hat bestimmt gedacht das man auch über dat meer fliegen kann, wo noch keine sims am start sind.
     
  7. Dionysos McMahon

    Dionysos McMahon Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde die Idee witzig.
    Teleport nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

    Würde super zu meiner Landstreicheraustattung passen, die ich mir zusammengebastelt habe :D
     
  8. Ghost Capalini

    Ghost Capalini Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ;) wenigstens einer.

    Zum thema landstreicherkleidung. Hast die gekauft oder gibts die als freebie?

    Bzw. kannst du mir ne kopie davon geben? waere supernett!

    Hat jemand nen rucksack oder weiss jemand, wos einen gibt?
     
  9. Roland Voom

    Roland Voom Guest

    Verteilt nich EnBW diese unsäglichen Rucksäcke?
     
  10. Ghost Capalini

    Ghost Capalini Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nee nicht so einen ;)
     
  11. Dionysos McMahon

    Dionysos McMahon Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Equipment habe ich z.T. selbstgebastelt (u.a. Melone und Stecken mit Beutel) Der Stecken wird in der Hand getragen, mit dem schräg über die Schulter wollte das noch nicht so hinhauen, aber da muss ich mich nochmal ransetzen. Meine Idee kann ich ja leider gerade nicht ausprobieren :roll: .
    Kleidung ist Freebie (Lederjacke, schräg gestreiftes Hemd und grobe Cordhose, Schuhe).
     
  12. Whiskey Foden

    Whiskey Foden Nutzer

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich persönlich würde mir dazu noch ein paar socken anziehen, dionysos ;)
     
  13. Ghost Capalini

    Ghost Capalini Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich wuerde mich jedenfalls freuen, wenn du mich ausruestungstechnisch unterstuetzen wuerdest.

    Wie lange Dauert die Down-Time heute eig. ofiziell noch?

    EDIT: Ah, bis 20.00...na dann werd ich heut ab 20.00 on sein, nur zur Info ;)
     
  14. Nele Source

    Nele Source Freund/in des Forums

    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Optimist ;)
     
  15. Pessimistin :p
     
  16. Homeboy Smalls

    Homeboy Smalls Nutzer

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nun hackt doch ned so auf dem armen jungen rum.


    aber ich glaube er hats immer noch ne gemerkt - ohne teleport kommste in SL nicht weit =)

    die Sims haben grenzen die kannste ned übergehen/fliegen =)

    nur so nebenbei nochmal. du kannst in norden, süden, osten westen laufen irgendwann kommt ne grenze.


    aber die idee währe lol ^^

    wie wärs noch mit nem hippy bus? so nen T4 ^^
     
  17. Ghost Capalini

    Ghost Capalini Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ohje...irgendwo (glaub es ging um ne reisefuehrung) hab ich gelesen, dass Linden immer ziemlich puenktlich war, was die Downtimes angeht.,...

    PS: Das hab ich inzwischen schon gemerkt, dass man irgendwann teleportieren muss. Darum hab ich mein vorhaben ja insofern geaendert, das ich wirklich nur im allernoetigsten Fall (SIM-Grenze, evtl. Bann-Zone) teleportier. Allerdings dann hat nicht mitten in die naechste Sim rein, sondern immer schoen an den Rand, dass ich die Sim auch ueberqueren muss.

    He ich dachte das waer mal ne lustige idee, was istn los hier Oo....

    PPS: wenn jemand so nen schoenen T1-T2 hat, kann er ihn mir ja geben, wenn er will ;)
     
  18. Dionysos McMahon

    Dionysos McMahon Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was man nicht sieht :wink: :D

    T4?

    Nee nee, also wenn schon T1 oder T2 :D
     
  19. Homeboy Smalls

    Homeboy Smalls Nutzer

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    er braucht nur ne kurze hose anziehen ^^


    wie währe es mit nem T0 ^^
     
  20. Dionysos McMahon

    Dionysos McMahon Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaub so'n Paar Socken sollte nicht so das Problem darstellen...