• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gor-Clan

Ihr habt doch dafür gesorgt damit eine Diskusion daraus wird, hast du gesehen bei welcher seite wir jetzt sind? Es ging nur darum damit ich nen paar Leute finde die Interesse haben mitzumachen und uns unterstützen oder sonst was

nun, du wirst keine unterstützung erhalten wenn du Leute die dir helfen wollen, auch um ein Konzept zu erstellen anschreist und beleidigst, ihnen vorwirfst das sie das Thema zerreden und so.
 
nun, du wirst keine unterstützung erhalten wenn du Leute die dir helfen wollen, auch um ein Konzept zu erstellen anschreist und beleidigst, ihnen vorwirfst das sie das Thema zerreden und so.

andera, ich bin auch dankbar für hilfe aber bei dir war das beim ersten mal hilfe und danach hast du egal wie oft ich dir deine frage beantwortet habe immer wieder das selbe gefragt und damit hast du es zerredet!
 
lies dir einfach noch mal durch was ander und ich geschrieben haben, zur problematic clan zu konzept und der gleichen.

du willst eine neue gruppe aufbauen, du brauchst einfach was besondes einen grund warum man mit dir die gruppe aufbauen will.

du must dich einfach verkaufen.

ich weis nicht wie viele leute du hast, aber gerade der anfang ist sau schwer die ersten mitglieder und dann gibt es ärger weil der eine das will und der andere das und dann hast du es fast geschaft hast 6-7 aktive spieler und dann gibt es ein drama aus dem nichts und schon wieder bist du alleine oder zu dritt.

und nun ich sauge mir das doch nicht aus den fingern das ist das was ich erlebt habe in tarn und auch wo anders.

und was einen rettet ist eben ein scharfes konzept, wenn leute dazu kommen kann man das auch ändern wenn sich raustellt man möchte eine gruppe von sklavehändlern spielen gut dann macht man das oder man will Bauer werden ok dann das das kann man ändern aber das kann man nur ändern wenn was greifbares da ist eine idee eine storry und nicht nur ein paar schlagworte.

so sachen wie wappen abzeichen das komt ganz zum schluss
und noch was, halte dich nicht an der burg fest wie sie da steht, das land kann man so ändern das es zum konzept der gruppe passt nicht andersrum.

wir haben das glück in Gor und SL eine grosse comunity zu haben so das einem leute auch helfen was zu verwirklichen zt kostenlos zt für eine geringe aufwandsentschädigung. aber sehr viel wird auch einfach so gemacht.

und dann noch was wenn du alleine bist, warum willst du eine gruppe gründen, was vermist du an den vorhanden? was willst du besser machen?

all das solltest du raustellen nur dann hast du eine chanze das dein projekt ervolg hat und so leit wie es mir tut das ist echt nicht böse gemeint, die warscheinlichkeit das es dir gelingt ist recht gering.
 
Also entweder verstehe ich nicht was du mit Konzept meinst, oder du hast es nur noch nicht gelsen und pickst dir nur die hälfte von allem raus
 
mit konzept meine ich eine klare geschichte.

wo kommt dein clan her
wo wohnt er
was macht er tagsüber
was macht er nachts
wie wohnt er
warum wohnt er da und nicht wo anders

halt die geschichte

dazu warum clan und nicht gruppe/ dorfgemeinschaft
warum zb bewaffnete frauen?


dazu noch ich habe dir eine menge fragen gestellt beantworte die mal, nicht nur in dem post sondern auch in dem dadrüber.
 
mit konzept meine ich eine klare geschichte.

wo kommt dein clan her
wo wohnt er
was macht er tagsüber
was macht er nachts
wie wohnt er
warum wohnt er da und nicht wo anders

halt die geschichte

dazu warum clan und nicht gruppe/ dorfgemeinschaft
warum zb bewaffnete frauen?


dazu noch ich habe dir eine menge fragen gestellt beantworte die mal, nicht nur in dem post sondern auch in dem dadrüber.

gut beantworte ich das mal in stichpunkten:
1. Aus Südland
2. Tahari Kavarland
3. Handeln, Jagen
4. Schlafen, Handeln, Jagen
5. Unter und auf einem Berg, auf dem Berg in Holzhütten umkreist von einer Steinmauer
6. Weil dort genug Handelspartner sind z.B. Pyrana, Arquana, Bakah, Oase der 4 Palmen... Und dort auch der Handelsposten ist.

Ja und warum Clan nicht Gruppe, ne Gruppe ist für mich dann wieder sowas wie Bakah oder so die auch Kriegen ausgesetzt ist, und wir nicht zum Kämpfen da sind.
Bewaffnete Frauen ist sogesehen keine Pflicht wie auch der Schleier ist aber im Fall eines Angriffes nicht verkehrt.
 
nun, kavarland also tahari, gut welcher stam?

warum dann auf dem berg?
wäre eine oase nicht passender wenn man da wohnt?

wüste und jagen? was da jagen? wüsten haben die unangene eigenschaft recht leer und sandig zu sein.

warum sollte man einen clan nicht angreifen?

schleier und tahari gegen, in der tahari gild der mund als extrem erotich, also eine freie frau die ihren mund offen zeigt das ist etwa so als wenn du auf der erde einem fremden deine schamlippen zeigst.

das sind jetzt details aber das ist wichtig.
 
Im Moment sehe ich für mich keinen Grund in einen (Goreanischen) Clan in dem Frauen Waffen tragen einzutreten.In diesem Forum erreichst du kaum welche die nicht schon "ihre" Gruppe gefunden haben.Neulinge die hier mitlesen führst du mit den Konzeptbrocken eher in die Irre als nach Gor..

Ein Konzept welches gute Rp'ler anzieht währe schon mal ein guter Anfang.Im Groben hast du es ja zart angedeutet.
Selbst wenn du es schaffst Leute für deine Idee zu begeistern hast du immer noch eine lange Durststrecke vor dir um wirkliches Leben in deine Gruppe zu bekommen.

Alles Gute auf dem Weg dorthin von einen alten Fjordhinterwäldler
 
nun, kavarland also tahari, gut welcher stam?

warum dann auf dem berg?
wäre eine oase nicht passender wenn man da wohnt?

wüste und jagen? was da jagen? wüsten haben die unangene eigenschaft recht leer und sandig zu sein.

warum sollte man einen clan nicht angreifen?

schleier und tahari gegen, in der tahari gild der mund als extrem erotich, also eine freie frau die ihren mund offen zeigt das ist etwa so als wenn du auf der erde einem fremden deine schamlippen zeigst.

das sind jetzt details aber das ist wichtig.

Wie Welcher Stamm? das ist kein Stamm sondern ein Clan, nen Namen hab ich keinen den will ich mit den Membern aussuchen.

Wohnen tut man ja sogesehen da nicht außer leute die keinen Wohnsitz in einer anderen Stadt haben, und Wasser haben wir dort auch ^^

In der Nähe der Wüste ist der Djungel, da werden die Jäger hingeschickt um zu jagen

Ja einen Clan nicht angreifen ist wieder sone Sache klar kann man das, und wir werden probieren ihn zu verteidigen allerdings ist es ja den Leuten nur zum Vorteil wenn man son Clan hat der sogesehen der Handelspunkt zwischen alle Dörfer,Städte und Stämme ist.

Wie gesagt wer einen Schleier tragen will kann dies gerne tun wird aber auf unserem Clanland nicht zur Pflicht. Ansonsten in anderen Städten werden wir uns schon anpassen ud auch Schleier tragen.

Nun alles geklärt? wenn nicht dann schreib weiter ich werd probiern zu beantworten.
 
so noch was, tahari da würde sich eine oase mit karavansarei anbieten, das ist ein ort den man normalerweise nicht angreift da das wasser für alle überlebenswichtig ist.

die leute die da fest wohnen sind die Hüter des Wassers.

eine karavansarei ist auch etwas was du mit einer kleinen rumpfamanschaft aufbauen kannst und was es ich glaube nicht mer in Sl gor gibt
 
/me seufzt, nun ich lasse es Yura

nur noch den letzen tip mit beliebig lockst du auch nur beliebeige spieler hinter dem offen hervor und die sind genau so schnell weg wie sie gekommen sind.
wenn sie überhaubt zu einem neuen mini Stamm gruppe kommen.


die frage wegen tahari stam nun dort gibt es zwei grosse lager aber lassen wir das ein clan ist natürlich erhaben
 
so noch was, tahari da würde sich eine oase mit karavansarei anbieten, das ist ein ort den man normalerweise nicht angreift da das wasser für alle überlebenswichtig ist.

die leute die da fest wohnen sind die Hüter des Wassers.

eine karavansarei ist auch etwas was du mit einer kleinen rumpfamanschaft aufbauen kannst und was es ich glaube nicht mer in Sl gor gibt

Wir haben auf dem Berg auch ne Quelle also passt das da oben schon, ich denke mal das Wasser der Tahari kommt von dort oben, da der Fluss von dort anfängt. Und das Land wo wir dind ist halt schon alles Komplett fertig und wir meiten 700 Prims was dann 9800 L$ wären, das schaft man auch mit einer kleinen Mannschaft
 
ja sicher, das wasser der tahari die ist ja auch als feuchtgebiet bekannt,
mit verlaub gesagt die flüsse in der wüste in suedland sind der größte blödsin überhaubt.
 
Und nochmal zu dem man kann in einer Stadt einen Heimstein haben und gleichzeitig im Clan sein- Damit ist gemeint der Wohnsitz darf dort sein, man darf in dieser Stadt aber keinen Beruf vertreten, und dann darf man gleichzeitig im Clan sein Also kurz: Man darf ein Haus in einer anderen Stadt haben und im Clan sein wenn man in der Stad wo das Haus ist keinen Beruf hat (Söldner, Wache,Krieger,Heiler usw.)
 
Und nochmal zu dem man kann in einer Stadt einen Heimstein haben und gleichzeitig im Clan sein- Damit ist gemeint der Wohnsitz darf dort sein, man darf in dieser Stadt aber keinen Beruf vertreten, und dann darf man gleichzeitig im Clan sein Also kurz: Man darf ein Haus in einer anderen Stadt haben und im Clan sein wenn man in der Stad wo das Haus ist keinen Beruf hat (Söldner, Wache,Krieger,Heiler usw.)

Das ist nun etwas verwirrend. Kasten sind stadtübergreifend - wer z.B. Heiler ist, ist das überall. Man wirdnatürlich nicht für seine Kaste in einem fremden Ort sprechen (es sei denn man ist dorthin entsandt).
 
ja sicher, das wasser der tahari die ist ja auch als feuchtgebiet bekannt,
mit verlaub gesagt die flüsse in der wüste in suedland sind der größte blödsin überhaubt.

Ja und es gibt kein Zitat dass sowas in den Büchern steht und es gibt auch kein Zitat über die Bauten auf der Tarninsel und und und. Hallo? Ich zitier dich gern selber - über die gelungene Landschaft Südlands. Ja und ich stehe dazu: mit 256 m² Sims lässt sich ein naturgetreues Gor nicht bauen. Man kann ihm nur etwas näher kommen. Ok, und Flüsse gibts nicht in der Wüste? Ich empfehle den Blick in einen x-beliebigen Schulatlas. Die Tahari ist anders? Ja und? Sie ist weit und riesig vor allem. Ich hätte gerne 100 Sims um das so ein wenig abzubilden.
 
aber lassen wir das ein clan ist natürlich erhaben

Mir reicht diese sarkastische Tour, andera.

NIEMAND hat behauptet es ginge hier um etwas "erhabenes" oder etwas bahnbrechend Neues. DU unterstellst das - und plusterst dich dann künstlich auf, weil du es nicht findest. Jetzt hör mal auf auf einer ganz normalen Intiative für eine neue Gruppe hier rumzuhacken als wolle dir jemand was. Sowas hab ich hier noch nie erlebt - und von Dir hätt ich echt nicht sowas erwartet. Die solidarische Art, Neue zu ermutigen und Ideen für mehr RP zu unterstützen ist dir wohl völlig abhanden gekommen. Gibts nur noch Elite-Gor für dich? Hast Du schlecht geschlafen? Zahnschmerzen?? Ich hab ja echt fast immer ne große Geduld, aber irgendwann platzt auch mir mal der Kragen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten