• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gor erkunden, aber wie?

und als Ergänzung zu Arminius...

Manchmal öffnet sich von bei der Ankunft von alleine eine notecard mit Regeln usw. - dort ist dann auch meist ein link auf den oberver tag. Ansonsten man muss aktiv eine Kiste oder Ähnliches anklicken, die mit laws oder auch observer tag gekennzeichnet ist.

Also einfach Suchen.

Oder zur Not den observer tag von einer anderen Stadt nehmen und die Leute vor Ort fragen.

Und die Regeln auf jeden Fall auch als observer lesen, manchmal sind die nämlich nicht überall im sim erwünscht (private Häuser, panther camp, ...)
 
Arminius Alviso schrieb:
Dieses sogenannte Funktelefon im Ohr ist sicherlich das multigadget tool das manche als übersetzer einsetzen alaso mag es vieleicht doof aussehen aber manche brauchen es halt

Ja das ist das Multigadget.
Diejenigen die das auf Gor benutzen wollen könnten es aber zB auch so tragen, dass man es nicht sieht. Das Multigadget muss nämlich nicht zwanghaft am Ohr getragen werden ;)
 
Du gibst in der "Suche" in SL den Suchbegriff "Gor" ein, da werden sehr viele aufgeführt. Nicht vergessen den Haken für "mature" zu setzen.

Allerdings sind diese Suchergebnisse nicht alle RPG-Sims sondern auch sonstiges zum Thema Gor.

*Hmpf, zu langsam*
 
Was genau hast du denn gewählt? Bei der Abfrage gibt es ja reichlich Ergebnisse.
Eine etwas genauere Fehlermeldung könnte auch hilfreich sein. :)
 
Teddy Pinion schrieb:
Was genau hast du denn gewählt? Bei der Abfrage gibt es ja reichlich Ergebnisse.
Eine etwas genauere Fehlermeldung könnte auch hilfreich sein. :)

Ich gehe über Karte - regionssuche. Dort Gor

Die Meldung lautet: Teleport nicht möglich
You do not have proper payment status to enter this region.

Nun könnte es natürlich auch sein, dass ich das falsche Gor gewählt habe?

ziu
 
Vielleicht solltest Du mal angeben, zu welchem Ziel Du dann teleportieren wolltest. Es gibt etliche Gor-Sims, und es gibt Sims, die zwar irgendwo in der Beschreibung den Begriff Gor aufführen, aber nicht wirklich was damit zu tun haben.
 
Der Ausdruck "ich suche das richtige / falsche Gor" ist in SL irreführend. Das ist als ob du wen fragst: Wie komm ich in "die Stadt" in Amerika - der wird sofort zurückfragen: In welche?

Es gibt um die 60 Gor-Sims in SL. "Das" Gor gibt es nicht.
 
manche Sims lassen einen nur rein wenn man bestimmte Voraussetzungen erfüllt in dem Fall von dir wäre das zum Beispiel das du keine payment info angegeben hast

Wobei ich jetzt gerade keine Gor Sim so weis die das so hat aber man kann ja nicht allwissend sein und wie vorher schon geasagt wurde nicht alles ist Gor was die Suche so ausspuckt


und in einem anderem Thread sind ja schon so ziemlich alle Städte genannt einfach mal da schauen und die dann in die Suche eingeben

ansonsten einfach mal ingame melden


well wishes and safe paths
 
Armenius,

Cardonicus hat diese Beschränkung zum Beispiel..lächelt..und ein paar andere auch.

Ich würde auch nicht über die Map suchen, sondern über edit=> search => places => Gor


Auch mich kann man gern ingame mal fragen nach Städten wenn Interesse besteht.

lg,
nadja
 
Nun ja, sehr viele Städte haben Arenen, wann und wo da aber Training oder auch mal Tunierkämpfe stattfinden kann man so halt nicht sagen. Da müstest du sich "vor Ort" informieren
 
ahhh gut dachte nur das es da vielleicht bestimmte Zeiten gibt...

ok werde mich mal bei Zeiten dort als Besucher umschauen :)

Danke dir
 
Soweit ich bisher gesehen hab gibt es in den meisten Zonen tatsächlich feste Trainingszeiten(zb einmal die Woche Samstag Abends), und Turniere sind meist lang vorher angekündigt. Mit Anmeldung und allem drum und dran, Startgebühr und in aller Regel Preisgeldern-daher auch nicht all zu häufig.
Wenn es sich jedoch allgemein ums Kämpfen geht..
Bei Interesse kann ich aber auch meine Heimat empfehlen, in unserer recht ungemütlichen Umgebung sind Trainingseinlagen an der Tagesordnung, mehrfach täglich ad hoc.
Besucher, sofern angemeldet, sind gern gesehn.
Wenn nicht angemeldet werden sie allerdings auch schonmal gern als Trainingseinlage benutzt...(Sofern nicht Observer natürlich)
Heimat...das sind für mich die plains, Eastern Plains um genau zu sein, Kataii Wagon People-die nebenbei für Frauen einen Weg zwischen den verschleierten Weichlingen und Panthern bieten- und imho leider viel zu wenig beachtet.

Ich selber bin Craftswoman unseres Stammes, verantwortlich für unsere Wagen, Türen, Fackeln- aber auch Helme, Spiesse, Waffen...IC und OOC und würde mich freuen behilflich sein zu können ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten