1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Gor für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von SandyLee Munro, 12. April 2007.

  1. Chantal Brennon

    Chantal Brennon Nutzer

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es laufen ja auch genügend Frauen die das Halsband wie der Teufel das Weihwasser fürchten auf Gor rum...

    Wird es also auch "Kundschaft" für geben, wie bei fast allem im Leben ;)
     
  2. Ich finde die Idee als "Freier Mann" auf einer Sim rumzulaufen, in der die Geschlechterrollen gegenüber Gor genau gegensätzlich sind, durchaus reizvoll, da ich mit dem Männerbild von Gor eigentlich nicht viel anfangen kann. Diese totale Umkehrung hat aber was.

    Wie soll der Planet denn dann heissen: Erde, Gegenerde (=Gor) und neu Gegengegenerde? (Ich weiss, ich werde albern)
     
  3. Manuela Flanagan

    Manuela Flanagan Superstar

    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    aber das ist doch Gor...gibt noch ein paar Herren die da rumlaufen und meines es sei anders...aber die stören nicht weiter :mrgreen:
     
  4. Toni Jacobus

    Toni Jacobus Nutzer

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich würde mich der Idee von Sandy auch nicht
    wiedersetzen, irgendwie hat die Idee was.


    Da gabs doch bei Enterprise mal eine Folge
    "Planet Angel One", fand ich ganz gut
     
  5. Dionysos McMahon

    Dionysos McMahon Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nette Idee :)
     
  6. Thor Tracer

    Thor Tracer Freund/in des Forums

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was ihr beschreibt, gibt es in SL. Femalia heißt das glaub ich. Ziemlich genau so, wie ihr es sagt. Und wenn man vom Zulauf her guckt - wenig erfolgreich.
     
  7. SandyLee Munro

    SandyLee Munro Superstar

    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schauen wir mal was aus dem
    Amazonen RP wird

    -> Amazonen-Insel Thread
     
  8. SandyLee Munro

    SandyLee Munro Superstar

    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der Erfolg von sowas ist ja wohl auch abhängig
    wieweit man sich mit seiner eigenen Rolle darin
    wiederfindet.

    Wenn wie in meinem Falle die am ehesten passende Rolle
    kajira Elemente enthält, die ich ohne aus der Rolle zu schlüpfen
    nur mit RP Mitteln nicht verhidnern kann, dann ist es nichts für mich.
    Ich würde nie einen Herren akzeptieren oder mich von
    einem Mann dominieren lassen.

    Bei den Amazonen muss ich noch abwarten ob sich da für mich ine
    Rolle entwickelt, die breite Unterstützung findet, oder nur
    eine Sonderlingsrolle. Das wird sich zeigen. Auch dort
    ist meine Beteiliung bzw. der Beteiligungsgrad davon
    abhängig, wie sehr ich mich da mit meiner SL-Persönlichkeit
    wieder finde. Wenn ich dort tagelang suchen muss um
    RP-Spielpartner zu finden, mit denen ich eine Rolle
    ausfüllen kann, dann vergess ich es lieber.


    Und so geht es vermutlich vielen.