• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

GOR-Gütesiegel !?

@Zasta: Die verschleierte Frau kommt in klein nicht ausreichend eindeutig rüber (will heißen 75x75 px sind zu klein, damit man erkennt das sie verschleiert ist), evtl reicht in dem Fall nur den Kopf auf dem Piktogramm darzustellen bzw. ihn durchzustreichen.
Ansonsten find ich den Stil und die Grafiken sehr gut! Das stilisierte stört so garnicht...ich denk da immer an die Comic Propaganda aus Fallout, mit ihren lustigen Warnschildern...

wer weiß, wenn das alles auf eine Textur passt und die in einem Kasten um den Teleporter liegt...naja ich lass mich mal überraschen wies dann aussieht.

edit:
@sasina:
Vielleicht wäre es doch super wenn kleinere Verstösse auch ausgespielt werden. Ohne Schleier ergreifen und eine IC Verwarnung der Wachen oder so. Mal ordentlich Angst machen => Mind zwei haben RP. ...

Ergänze um: Natürlich nicht, wenn die Person den Schleier weglässt, nur weil das "rp bringt". Das ist soooo öde. Charakter Aktionen sollten nie aus der Motivation entstehen "mal so richtig Ärger zu machen" oder "mal was gegen die (OOC) Langeweile zu tun" sondern immer in Hinsicht auf das, was dem Charakter nach plausibel wäre. Ich hab leider viel zu oft schon gegenteiliges erlebt, deshalb weise ich darauf nochmal dezent hin.
 
... evtl reicht in dem Fall nur den Kopf auf dem Piktogramm darzustellen bzw. ihn durchzustreichen. ...
/me lacht: Mann oh Mann bist Du mutig! Nun gut, ein durchgestrichener Kopf bei Frauen wird keine Frau dazu veranlassen, kopflos zu sein; - die Frage ist nur wie es sich bei den Frauen verhält, die immer kopflos herumrennen! :mrgreen::lol::mrgreen:
 
Oh crap...ich vergaß diese Schilder werden erstellt um auch wirbellosen Weichtieren den Zugang zu Gor zu ermöglichen. Schande über mein Haupt! :)
 
lebensunfähige wirbellose Weichtiere?? - Goreaner!! Rückgratlose Goreaner!

/me nimmt einen Stift, streicht das "-tiere" durch und ersetzt es durch "-eier", und beschließt, lieber schleunigst das Weite zu suchen jetzt.
 
Wenn ich auf eine SIM käme, auf der mir erstmal 890 Piktogramme um die Ohren gehauen werden mit dem, was ich NICHT darf, würde ich vor allem als Newbie sofort wieder abhauen und mir zugleich als Oldie denken: Wie albern.
 
Gor-BTB, Gor-Combat,

Jawohl!

Kategorien (Schubladen) braucht der Mensch und tags. Vor allem tags, die sind ja soooo inn.

- Femgor
- MyGor
- Softgor
- Gor Light
- Gor Extra
- Counter Gor
- World of Gorcraft
- Harry Gotter
- Smartgor
- Gorevil
- Normans Whitnesses
- Gorology
- Real Gor
- True Gor
- Pures Gor
- Goraholics
- Anonymous Goraholics
- Gor XXX
- Sexgor
- Kuschelgor
- HardCore Gor
- Disney Gor
- YMCA Gor
- GG (Gay Gor)
- TS Gor

Für alle Kategorien wird gesondert ein "Gor-Rank" von 1 bis 10 ermittelt. Der Algorythmus und wie dieser ermittelt wird, bleibt geheim um Manipulationen zu vermeiden, aber in einem Blog (Tarls Tales oder Matt Gors) werden gelegentlich Hinweise gegeben wir man einen besseren Gor-Rank bekommt.

Spammer (also Leute die versuchen einen Gorrank für True Gor zu bekommen obwohl die Inhalte auf Femgor schliessen lassen, oder umgekehrt) werden auf das härteste Bestraft ( Gorentzug fuer mehrere Tage).
 
Stiller ich sagte auch nicht das es ... deswegen... geschehen soll und jemand den abnehmen muss. Sondern sollte es passieren. Aber ich kann mir gut vorstellen das einige sofort OOC Motzen.
Ich denke eben nur, wenn nicht alle Beteiligten durchdrehen und OOC Theater losgeht kann daraus trotzdem was werden.


OOC - Gor ....tag fehlt noch.
 
Vielleicht wäre es doch super wenn kleinere Verstösse auch ausgespielt werden. Ohne Schleier ergreifen und eine IC Verwarnung der Wachen oder so.

Das ist allemal besser und sinnvoller als dämliche Parkverbotsschilder, die ich im RL schon ignoriere. Wir haben das mal gespielt mit einer Bakah, die in einer anderen Stadt wegen des Tragens von Hosen festgenagelt wurde, und daraus hat sich für viele ein feines Spiel entwickelt. Zudem erschafft das IC-Anranzen und -Verwarnen eine gewisse bedrohliche Grundstimmung, über deren Mangel ja so viele klagen.
 
Stimme dir zu.

Aber du musst auch sehen dass du schon quasi Gor gespielt hast als Tarl der Jüngere quasi noch auf der Erde in die Windeln gemacht hat. :)
Als für Neuere und Gor weiter entfernt spielende ist vielleicht ein wichtiger Hinweis.
 
/me flüstert Sleen fragend zu, damit es die anderen nicht hören, weil OT: schwule Vulos? Schvulos sozusagen.../me lacht

Ja klar, den sexuellen Trieben der Sl-(M)(P)anther Girls angepasst. Die sind ja entweder hetero-maskulin oder lesbisch. Die RL Hetero-Frau spielt ja wohl Kajira oder Kajira in Spe.

Deswegen haben die keine Vulos sondern Schvulos
 
Stimmt, kann auch sein. Dann ist ja auch klar, dass da noch "Zucht und Ordnung" herrscht. Da wacht der Göttervater schon drüber, obwohl, ob das den PK so gefällt...:lol:
 
Kyra das klingt logisch. Könnte natürlich auch ein geheimnisvolle Sim für Supergoreaner sein. Jeder Emote muss mind ein Buchzitat beinhalten mit Seitenverweis. :)
 
Ach was, ihr müsst nur mal die Forensuche anschmeißen und dann findet ihr den Thread schon: "Zor, die Zeuselerde."

Auf Zor, der Zeuselerde, gibt es nur Zlaves, einen Olymp, Zeussteine und anderes, lustiges Getier...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten