• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gor Hub, Fanghammer

N

Nadja Avalanche

Guest
Hallo zusammen,

ich habe mal einen klasse Tip für Euch. Vor einer Weile habe ich immer wieder mal ein paar kajirae getroffen, die scheinbar Landvermessung und Katalogisierung betrieben haben. Jetzt weiss ich auch wozu.

Sucht mal nach Gor Hub, Fanghammer.

Dort gibt es eine riesige Gor Karte, auf der alle aktiven Gor Sims eingezeichnet sind samt der Kennzeichnung, welche neu und welche älter sind und direkt TP Möglichkeit.

Das ist echt klasse gemacht und sicher als zentraler Knotenpunkt für Reiselustige eine enorme Erleichterung.

nadja
 
Tsts, dabei gilt es als Verbrechen, Karten der Tahari anzufertigen... ;)

Der Admin von Prison Moon wollte neulich auch RP mit uns machen. Leider bot er uns an, uns eine Karte der Tahari zu geben... 10 Sekunden später war er auf der Flucht... *lacht*
Er flüchtete in die Oase, wo er prompt entwaffnet wurde... Ich musste ihm dann ein paar Zusammenhänge erklären. Anschließend haben wir beide bis zu den Ohrläppchen gegrinst... :lol:

Die beiden Landvermesserinnen kenne ich, sie waren ja bei mir und wurden mit den entsprechenden Infos ausgestattet. Die sind recht professionell vorgegangen, und beeindruckend war, dass sie die Infos sammelten, ohne aus der Kajira-Rolle zu fallen.
 
so eine große Karte gibts auch in Teveh, Camp of Chains, auch mit TP-Möglichkeit. Von der Kleinen, die sie gebaut hat, habe ich direkt die Wastelands nachkarten lassen *lacht* Ansonsten ist der Ort etwas schrill: 36 Kajirae und sechs Guards. Wer weiß, was das soll. Ich habe es als Einladung zum Blumenpflücken auf den Docks vertsanden, hehe... Aber die Karte ist wirklich super.
 
Pfft, da darf ich aber nicht rein, die sind echt der Meinung ICH würde einen männlichen Begleiter brauchen, der mich beschützt.
*lol* Und wenn ich da auftauche, holen die Kajirae jedesmal die Larmas raus...

36 Kajirae und sechs Guards.
Durchaus möglich, dass es bald nur noch 5 Guards sind. Einer hat reichlich unschickliche Bemerkungen über meinen Hals gemacht. Der Commander der Guards hat sich dafür zwar entschuldig - und das formvollendet - aber ich kann nachtragend sein... *pfeift ein kleines Liedchen*

Und ja, die Karte dort ist auch sehr nett.
 
Also, die Stadt ist ja wirklich sehr nett gemacht, das Camp auch, aber was die da sonst so veranstalten..., hmm. Ich war jetzt schon vier Mal da, und nächstes Mal nehme ich mir mal so zehn von denen mit *lacht* Jüngst war da eine Auktion, da konnte man Girls für drei Stunden ersteigern, die einem in diesem zeitraum zu Willen sind. Sie hatten meine Bemerkung gar nicht so richtig kapiert, als ich sagte: "Warum soll ich für drei Stunden bezahlen, wenn ich drei Tage für lau haben kann und dann noch Geld rausbekomme", hehe.

Aber das war OT - *hust* Ich komme gerne mit Tatrix, und Teddy, wenn Du Begleitung für den Raum brauchst ;-)
 
Also aufgrund des Threads hier war ich gestern mal in Teveh. Ich habe da nix vergleichbares gefunden zu Fanghammer.

Wo soll denn das sein ?

Und der Ubar war wirklich sehr nett zu mir :oops:

nadja
 
Soso, ich darf nicht rein und du gehst alleine als Kajira in einen Slaver Outpost. *kopfschüttel*

Wo die Karte da hängt werden dir die anderen verraten müssen.
 
Sylvie Munro schrieb:
Du darfst da schon rein Teddy. Du solltest halt vorsichtshalber schon mal Knieschützer anziehen. :lol:

Lt. Simregeln werden FW ohne männlichen geleitschutz gecollart.
Der Ubar wollte mich zwar rein lassen, aber nicht umsehen und das auch nur, weil der Ex-Ubar von Teveh mich logischerweise kennt.
Man sollte es kaum glauben, aber ich beachte Simregeln und lege keinen gesteigerten Wert darauf, gecollart zu werden. :)
 
Auf dem Schiff kann man das irgednwo auswählen den Kartenraum... Ansosnten klingt Camp of Chains vielversprechender als es tatsächlich ist, muss ich sagen...
 
Achso..ich bin ja gleich reingelaufen :)

ich fand es ganz nett, habe mich mit zwei kajirae unterhalten, mit dem Ubar dort. Finde ich übrigens angemessen, das ich dort gleich vom Ubar begrüsst werde wenn ich vom Schiff komme :p

Ich möchte dann auch künftig, wenn ich die Wastelands betrete, das Sylvie mich dort in Empfang nimmt, vielleicht gleich mit dem Uthar Anführer zusammen und viola noch. Das wäre dann ok und würde ich wohlwollend zur Kenntnis nehmen :lol:

nadja
 
Werde ich weitergeben. Wie egsagt, der Ubar dort ist seeehr freundlich und hat mir als Fremden auch neulich alles an Zahlen, Daten und weiteren Infos gegeben, die ich brauchte, hehe... Und viele der Kajirae drot reden gerne mit LOOOL undsoweiter oder knien nicht, wenn Leute wie ich da auflaufen. Und es gibt Überfälle von Outlaws, bei denen ich zugegen war, und die schießen da nur einen Guard nieder und nehemn keins der 15 anwesenden Girls mit... Hm. Aber wie gesagt: Nett gestaltet ist da da alles...
 
So langsam verstehe ich, warum ich da einen Bewacher brauche.

City of Teveh kann ich übrigens sehr empfehlen mal zu besuchen.
Der Magistrat erkärte mir, das die Arena eine Tür als Sichtschutz habe, damit die Frauen beim Bogenschiessen üben nicht zu sehen sind, eine Freie solle das doch lernen um sich zur Not verteidigen zu können. :eek:
Meine Meinung hierzu gefiel ihm wohl nicht besonders...

Als ich nachher mal in die Arena rein schaute sah ich dann auch eine mit dem Bogen trainierende Kajira. :shock:
 
OMG.

Was ist nur aus Gor geworden..gg.

Ok, ist also auch nicht ruppig genug, dann schaue ich mich mal weiter um. In Port Kar war ich schon lange nicht mehr, ist das wieder full RP nach dem Grossumbau ?

nadja
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten