1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Gor im Avastar

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Xida Young, 18. April 2007.

  1. Xida Young

    Xida Young Superstar

    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey, wir haben very famous people hier im Forum.

    Da das niemand erwähnt hat, muss ich es jetzt mal machen:

    Im aktuellen Avastar ist auf Seite 7 ein Bericht über Gor.

    Und ratet mal, wen sie dazu befragt haben?

    Nadja Avalanche und Samantah Vacano. :D
     
  2. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

    Ja da siehst du mal... *kichert*
     
  3. :oops:

    Naja, ich hatte ein paar Dinge anders formuliert, vor allem hätte ich das mit den Preisen gar nicht da drin haben wollen.

    Ich kann mir schon vorstellen, das jetz bald tausende von Gor newbies unsere Städte stürmen weil sie meinen, mit dem Verkauf von kajirae reich werden zu können..seufzt.

    nadja
     
  4. /me hält Nadja eine Ausgabe vom Avastar unter die Nase

    Bekomme ich ein Autogramm, Nadja? :D
     
  5. args...

    sam hat den Grossteil gemacht, ich war nur dabei :oops:

    nadja
     
  6. Samantah Vacano

    Samantah Vacano Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ach nadja,

    du machst mich ja ganz verlegen. Wir haben das doch gemeinschaftlich gemacht.

    Der Verkaufspreis von nadja scheint den Avastar so fasziniert zu haben, das in der Rohversion sogar ein viel höherer Preis genannt war. Den habe ich dann drastisch nach unten korrigiert, was den Avastar aber nicht davon abgehalten hat, wieder etwas aufzuschlagen. Kam Ihnen anscheinend nicht sensationell genug vor *kichert*

    Der Artikel wurde zwar im Vergleich zu der Artikelrohfassung noch gekürzt, aber alles in allem bin ich damit zufrieden, da der Artikel keinen abwertenden Eindruck von Gor liefert sondern eher dazu geeignet ist das Interesse dafür zu erhöhen.

    Liebe Grüße
    sam
     
  7. Rognir Viking

    Rognir Viking Superstar

    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Haha, wie immer. Avastar unterscheidet sich kein Stück von der echten Bild, allein schon die Schreibweise, Art und die dazugesponnenen Geschichten, oder in diesem Fall Daten.
    Darum les ich die so gerne :eek:

    Zum Glück ist die Newbie Welle vorbei. Früher nach den Sendungen in den Medien wär es dazu gekommen ja, da hätte man sich solche Aussagen nicht leisten können, wenn man seine Ruhe haben will^^
     
  8. Tyr Pye

    Tyr Pye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wisst ihr mädels....ich kenn da ein paar Amazonen, die evtl. bald ein paar Sklavinnen ein neues Zuhause anbieten würden, falls Jasmine vernooben sollte *mitEllbogenanstuppsundgrins*
     
  9. Samantah Vacano

    Samantah Vacano Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wohne nur garnicht mehr in Jasime sondern in Ketora, da ich gestern an meine neue Herrin verkauft wurde die dort lebt.

    Und eine Flucht von meiner Herrin, ob nun in Richtung Amazonen-Insel oder anderswohin, kommt für mich einfach nicht in Frage *lächelt*

    Liebe Grüße
    sam
     
  10. Arminius Alviso

    Arminius Alviso Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    da muss ich mir doch glatt mal diese Ausgabe des Avastar besorgen und mir das mal durchlesen
     
  11. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wo gibt es die gebundene, handsignierte Ausgabe?
     
  12. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

  13. Samantah Vacano

    Samantah Vacano Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine Unterschrift kann ich nur im Bastelbogen mit Bauanleitung zum Selberaufkleben liefern *kichert*

    Liebe Grüße
    sam
     
  14. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die nehme ich, die kann ich dann wenigstens auf andere Sachen übertragen. ;-)

    @Keira
    Danke für den link, die Zeitung ist ja wirklich unglaublich.
     
  15. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...na, dann hat er ja seinen Zweck erfüllt, und so lange jeder Beteiligte immer etwas unzufrieden mit einem Zeitungstext ist, ist für gewöhnlich zu 80 Prozent bei jedem alles okay, mehr Zufriedenheit ereicht man selten, die im Übrigen ja auch nicht Sinn von Pressetexten ist ;-) Nadja und Sam tragen selbstverständlich den identischen Anteil am Zustandekommen - und Keira auch (auf dem Bild in der Mitte).

    Apropos Bild, Rognir Viking, hast Du vielleicht eine Ahnung, wie drastisch sich das tatsächlich von einander unterscheidet, das kann ich Dir sagen ;-) Aber freut mich, dass Du das Blatt gerne liest!

    Viele Grüße, Zelmo
     
  16. Thor Tracer

    Thor Tracer Freund/in des Forums

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Der Avastar ist in meinen Augen ein offline Medienereignis - gut für viele Berichte in TV und Zeitungen, vorallem vom eigenen Konzern (Springer). In SL seh ich ihn kaum irgendwo erhältlich, die "Vermarktung" in SL liegt wohl in Händen von Leuten, die wenig persönlich vertraut sind mit der SL online-Welt. Das ist aber das übliche Problem externer Planer die denken, SL wäre jetzt einfach "dran".

    Man siehts ja auch an den immer wieder hinausgeschobenen Ankündigungen, wann Avastar tatsächlich in SL verkauft statt verschenkt werden könnte.
     
  17. Lena Cazalet

    Lena Cazalet Nutzer

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    (ich persönlich bin ja ganz froh, dieses Käseblatt nicht an jeder Ecke sehen zu müssen. Ich hab mir die Ausgabe mit dem Gor-Bericht mal angetan. Gruselig. Noch schlimmer als Bild-Zeitung und ein Schreibstil unter aller Kanone. Nee danke...)
     
  18. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...die deutsche Ausgabe leidet etwas daran, dass die Texte von den Autoren - die meisten sind schon sehr lange in SL und stammen aus allen möglichen Ländern - konsequent in Englisch geschrieben und dann übersetzt werden. Das kann zur Folge haben, dass zum Beispiel eigentlich in Deutsch schreibende Autoren hinterher durchaus mal sehr überrascht vom Ergebnis sind ;-)

    Viele Grüße, Zelmo
     
  19. Anna Weizhen

    Anna Weizhen Freund/in des Forums

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich finde aus dem Avastar kann man viele nützliche Informationen bekommen und daher lese ich ihn auch immer. Der Bericht zu Gor hat mir im übrigen auch gut gefallen.
    Außerdem gibt es nette Einkauftips. :D Vor allem gefallen mir aber die Tips zu den Events - die sonst- nirgends so kompakt dargestellt werden.

    LG Anna
     
  20. Lena Cazalet

    Lena Cazalet Nutzer

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das erklärt so einiges. :lol: