1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Gor ist tot!

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Bartholomew Gallacher, 18. Dezember 2012.

  1. Syo Emerald

    Syo Emerald Freund/in des Forums

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich bin außerhalb der Gefahrenzone für Gor, keine Panik! Ich schwinge lieber Lichtschwerter und schieße mit Blastern um mich. Die letzte Dienerin/Sklavin wahr allerdings ziemlich matschig im Kopf :(
     
  2. Maxx Breuer

    Maxx Breuer Nutzer

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    lichtschwertschwingende damen habe sklavinnen? :shock:
    wo spielst du? :oops::lol:
     
  3. Es war einmal.
    Es ist wahr, das ich trolle.

    Na Syo, erkennst du endlich den Unterschied? Ja? Endlich gerafft?

    *TROLLANGRIFF BEENDET* :mrgreen:
     
  4. Ysanne Korpov

    Ysanne Korpov Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    [​IMG]
     
  5. Syo Emerald

    Syo Emerald Freund/in des Forums

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich schreib online ordentlicher als gefühlte 90% aller deutschen User, die ich in SL so gesehen habe im Lauf der Jahre. Das muss reichen. ;)
     
  6. Man nannte mich früher auch Barth Vader... ich werde dich schon noch auf die dunkle Seite der Macht ziehen, keine Sorge!
     
  7. Catie Chiung

    Catie Chiung Guest

    Ich find Lichtschwerter toll, und gegenüber den Waffen die es in Gor gibt auch deutlich besser, so kann man es super gut von sich fernhalten^^)
     
  8. Syo Emerald

    Syo Emerald Freund/in des Forums

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin schon da, keine Sorge.
     
  9. Das glaube ich dir sogar. :-D
     
  10. Devlin Rajal

    Devlin Rajal Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    *meldet sich auch mal zurück und zu Wort, 2 Jahre ohne Gor/SL, geht auch ohne, klar und das ist auch gut so. Doch fehlten mir meine nordischen grossmäuligen Halunken, und ein Ort in einer anderen Zeit, in einer anderen Welt. Tot ist Gor nicht, nur viel reduzierter. Ein Teil, die Alten haben ihr Gor gefunden, sich irgendwo niedergelassen, oder wie ich, den Fjord wieder besiedelt, Traffic ist mir mittlerweile wurscht. Unser Fjord ist eher ein OOC/IC-Zuhause geworden für die Spieler, die den einfachen Norden lieben, kleine Hütten, eine Halle, aber keine unüberwindbare Festung, wie man sie neuerdings überall sieht, verschlossene Tore, unüberwindbare Berge, welche es in der Natur so nie geben würde.
    Mit einem Alt spiele ich dann nebenher zur Zeit in Kasra, und Kasra lebt, weil es tolerant ist, sich nicht abgrenzt, unerfahrenere Spieler nicht ausgrenzt. Wenn überall nichts los ist, in Kasra findet man immer RP. Alltagsgeplänkel, aber auch Spannung, dank einiger kreativer Spieler, die Berüchtigten, die Gefürchteten :), welche es in Gor noch gibt. Ich denke, so Sims gibts noch mehr, nur hat es mich ic da noch nicht hin verschlagen. Mein Fazit, wer spielen will, nicht warten, suchen, unabhängig, ob man irgendwo "fest" in einer Gruppe ist oder nicht. Nicht die Masse machts, sondern die Qualität.
    die Dev
     
  11. Nea Narstrom

    Nea Narstrom Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    "Nicht die Masse machts, sondern die Qualität."

    Hundertprozentige Zustimmmung. Sehen wir in Turmus ganz genauso.
     
  12. Bittersweet Frostbite

    Bittersweet Frostbite Moderatorin in Urlaub

    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wo die Masse=0 ist, ist auch die Qualität=0.
     
  13. Gor ist nicht mehr das, was es mal war.

    Gottseidank *grins*
     
  14. Stallbursche Geordie

    Stallbursche Geordie Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finds eher schade.......aber sicherlich Ansichtsache

    Tot" ist ein Begriff mit dem ich ohnehin in Beziehung zum RP nicht viel anfangen kann. Ich habe es doch tatsächlich mal gewagt die ein oder andere Gor-Sim anzusteuern - Tot sieht da in meinen Augen aber echt anders aus. klar...es ist und bleibt weichgewaschen.....aber tot kann etwas nicht sein wo 10-20 Leute miteinander auf einer Sim spielen.
     
  15. Das war früher alles nicht anders Stallbursche, wenn es nicht sogar viel schlimmer war. Ich erinner mich da dunkel an viele "weichgespülte" Sims und lustige Regelwerke.
     
  16. Nea Narstrom

    Nea Narstrom Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich kann das nicht beurteilen, ich war früher nicht im Gor-RP.
    Mein Eindruck ist, gutes RP findet da statt, wo man welches macht. Sobald man welches macht, kann es schon nicht mehr tot sein.

    Allerdings kann es sehr wohl tot sein, wenn 10 Avatare rumstehen und ständig afk oder ooc sind.
     
  17. Indira Furse

    Indira Furse Nutzer

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wer hat denn dieses Thema wieder vorgekramt? ^^

    Gor mag in den Augen derer, die es nicht mehr spielen tot sein, logisch: Die sehen ja auch nicht, wo es lebt. Und es lebt überall dort, wo sich genügend Spieler dafür zusammenfinden. Den ein oder anderen Ort dafür gibt es, und gab es vermutlich schon immer. Man muss nur hinsehen (wollen).

    Weichgespülte Sims und lustige Regelwerke, gibt es vermutlich auch außerhalb von Gor, aber irgendwas ist ja immer :)
     
  18. Stallbursche Geordie

    Stallbursche Geordie Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Totgesagte leben länger,........wirft ein paar Linden zur Beruhigung aller ins Phrasenschweini :)

    Nebenbei noch anmerken möchte...dass nur weil hier das Thema hier im Forum einen toten Eindruck macht es nicht heissen muss dass in Game da nicht durchaus etwa ist. Die Frage ist ja nur.....muss man darüber hier berichten wo man doch weiss wie ein Grossteil speziell zu diesem Thema steht?
     
  19. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dann schlag doch eine andere Plattform vor, wo sich Goreaner unter sich für einen Austausch.
    Sind nicht alle deutschen Foren (zumindenstens die ich kenne) runtergefahren?
     
  20. Stallbursche Geordie

    Stallbursche Geordie Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Durchaus möglich - was nicht an den Foren sondern eher an den Forumanen liegt?!
    Ich brech mir aber auch keinen ab diverse Themen hier einfach zu meiden