• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gor Landkarte

Hm, es gibt Kasra zweimal ?

Und wo liegt noch mal Panther Ridge ? ggg


Aber toller Beitrag Sam, werde ich mir mal irgendwie zu einem Bild zusammenstellen und vielleicht als Desktop Hintergrund nehmen .-)

nadja
 
Die beiden Karten beziehen sich, wie "Willem" dort selbst schreibt, auf die Originalkarten von Erhard Ringer, die er für die Heyne-Edition zeichnete. Diese können auf seiner Homepage http://www.fantasy-atlas.org/ abgerufen werden. Die msn-Karten sind, soweit ich das auf die Schnelle überblicken kann, um einige Örtlichkeiten ergänzt worden.
 
Tal zusammen!
Die Karte meiner Wahl ist diese hier:
Karte

Sie ist riiiesengroß, alle Orte sind ausgeschrieben und es gibt nen Pasangbalken unten um die Entfernung ungefähr abzuschätzen...
Nachteil: Sie ist nicht ganz so schön wie die von Kila (ist übrigens auch sonst ne tolle Seite *bookmark*) um es nicht zu sagen: sie ist pottenhässlich aber funktionell :D

well wishes
Vallis, der auch dauernd auf Achse ist
 
Nadja Avalanche schrieb:
Und wo liegt noch mal Panther Ridge ? ggg


nadja

also Nadja,

neben Jasmine am Vosk River. Das weiss doch jedes Kind.

Schau Dirs an in der Karte von Vallis, da ist Jasmine drinn. Panther Ridge ist ja schliesslich keine Stadt, warum sollte es dann auf ner Karte drauf sein??


Judy
 
Judy Baxter schrieb:
Nadja Avalanche schrieb:
Und wo liegt noch mal Panther Ridge ? ggg


nadja

also Nadja,

neben Jasmine am Vosk River. Das weiss doch jedes Kind.

Schau Dirs an in der Karte von Vallis, da ist Jasmine drinn. Panther Ridge ist ja schliesslich keine Stadt, warum sollte es dann auf ner Karte drauf sein??

Hm, ja, da hast Du natürlich recht :)

nadja
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten