1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Gor - Privatunterricht

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Nadja Avalanche, 6. Februar 2007.

  1. Hallo zusammen,

    ich bin von einem Interessenten gebeten worden, doch mal über eine Art Privatunterricht nachzudenken, da nicht immer alle an allen Fragen die gestellt werden Interesse hätten und in einer Privatstunde natürlich viel mehr Stoff, konzentriert auf die jeweilige Person zu vermitteln wäre.

    Ich weiss noch nicht genau, ob ich das machen werde, aber ich würde mir gern mal per PM Eure Meinungen dazu anhören.

    Würdet ihr das haben wollen ? Wenn ja, welchen Zeitwaufwand sollte ich da einrechnen, wieviel wäret ihr bereit zu bezahlen dafür.

    Oder habt ihr kein Interesse und wolt lieber weiter die Gemeinschaftsunterrichte. Und wichtig, das ist keine Entweder/Oder Entscheidung.

    lg,
    nadja
     
  2. lächelt.

    ok, ich interpretiere das mal so, das an Privaten Unterrichten nicht so das gesteigerte Interesse besteht -)

    lg,
    nadja
     
  3. aladin Bourne

    aladin Bourne Superstar

    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Generell kann man sagen das jede Art von Privat Unterricht viel intensiever und auch lehrreicher ist.

    Da ich keine Ahnung habe was Gor ist :oops: (warscheinlich brauche ich nur hier im Forum zu suchen) , kann ich dir keine Antwort über den Zeitaufwand sagen , doch ich weiss aus Erfahrung das der sowieso von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, der eine lernt schneller als der andere.


    aladin
     
  4. Da ich hier eine eigene Rubrik über Gor habe, wirst Du da sehr viel finden :)

    Und ja, die Qualität von Privatunterrichten ist natürlich immer höher als bei Gruppen, klar.

    Aber es scheint, das nicht so ein grosses Interesse daran besteht, das meinte ich -)

    lg,
    nadja
     
  5. Manuela Flanagan

    Manuela Flanagan Superstar

    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also das verstehe ich nicht, dass Nadjas postfach nicht überquillt von anfragen nach privatunterricht....

    also ich mein interesse dann mal anmeld :wink:
     
  6. lächelt..naja, es ist nicht so, das GAR keine Anfrage gekommen ist :)

    aber weniger als ich dachte :)

    Du bist vermerkt .-)

    nadja
     
  7. Falco Ashby

    Falco Ashby Nutzer

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Privat Stunde

    Tal Nadja,
    habs bisher nicht zu Deinen Fuehrungen geschafft. ABer bin selbst viel unterwegs in den Staedten und Outlaws.
    Haette aus aktuellem Anlass auch Interesse an "Privatstunden". Mir gehts einfach um ein paar "technische" howtos.

    Lass mich wissen, ob das geht!

    Gruesse Falco Ashby
    Pirate of TW
     
  8. Re: Privat Stunde

    greetings Master...natürlich geht das mit Privatstunden, und ich denke auch das ich genügend technische Details dazu habe.

    Schreibt mir doch bitte eine PN hier mit Euren Wünschen und Preisvorstellungen, dann würde ich mich freuen wenn wir in Kontakt kommen..*lächelt

    nadja