• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gor - Privatunterricht

N

Nadja Avalanche

Guest
Hallo zusammen,

ich bin von einem Interessenten gebeten worden, doch mal über eine Art Privatunterricht nachzudenken, da nicht immer alle an allen Fragen die gestellt werden Interesse hätten und in einer Privatstunde natürlich viel mehr Stoff, konzentriert auf die jeweilige Person zu vermitteln wäre.

Ich weiss noch nicht genau, ob ich das machen werde, aber ich würde mir gern mal per PM Eure Meinungen dazu anhören.

Würdet ihr das haben wollen ? Wenn ja, welchen Zeitwaufwand sollte ich da einrechnen, wieviel wäret ihr bereit zu bezahlen dafür.

Oder habt ihr kein Interesse und wolt lieber weiter die Gemeinschaftsunterrichte. Und wichtig, das ist keine Entweder/Oder Entscheidung.

lg,
nadja
 
lächelt.

ok, ich interpretiere das mal so, das an Privaten Unterrichten nicht so das gesteigerte Interesse besteht -)

lg,
nadja
 
Generell kann man sagen das jede Art von Privat Unterricht viel intensiever und auch lehrreicher ist.

Da ich keine Ahnung habe was Gor ist :oops: (warscheinlich brauche ich nur hier im Forum zu suchen) , kann ich dir keine Antwort über den Zeitaufwand sagen , doch ich weiss aus Erfahrung das der sowieso von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, der eine lernt schneller als der andere.


aladin
 
Da ich hier eine eigene Rubrik über Gor habe, wirst Du da sehr viel finden :)

Und ja, die Qualität von Privatunterrichten ist natürlich immer höher als bei Gruppen, klar.

Aber es scheint, das nicht so ein grosses Interesse daran besteht, das meinte ich -)

lg,
nadja
 
also das verstehe ich nicht, dass Nadjas postfach nicht überquillt von anfragen nach privatunterricht....

also ich mein interesse dann mal anmeld :wink:
 
lächelt..naja, es ist nicht so, das GAR keine Anfrage gekommen ist :)

aber weniger als ich dachte :)

Du bist vermerkt .-)

nadja
 
Privat Stunde

Tal Nadja,
habs bisher nicht zu Deinen Fuehrungen geschafft. ABer bin selbst viel unterwegs in den Staedten und Outlaws.
Haette aus aktuellem Anlass auch Interesse an "Privatstunden". Mir gehts einfach um ein paar "technische" howtos.

Lass mich wissen, ob das geht!

Gruesse Falco Ashby
Pirate of TW
 
Re: Privat Stunde

Falco Ashby schrieb:
Tal Nadja,
habs bisher nicht zu Deinen Fuehrungen geschafft. ABer bin selbst viel unterwegs in den Staedten und Outlaws.
Haette aus aktuellem Anlass auch Interesse an "Privatstunden". Mir gehts einfach um ein paar "technische" howtos.

Lass mich wissen, ob das geht!

Gruesse Falco Ashby
Pirate of TW

greetings Master...natürlich geht das mit Privatstunden, und ich denke auch das ich genügend technische Details dazu habe.

Schreibt mir doch bitte eine PN hier mit Euren Wünschen und Preisvorstellungen, dann würde ich mich freuen wenn wir in Kontakt kommen..*lächelt

nadja
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten