• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gor quo vadis?

Ach Gott, nur weil ich Bosk melken will... auf was für "Abwege" ihr da geratet, nee, nee!

Aber, Leon, gemäß deinem Posting:

Goreaner nicht lernfähiger = Priest Kings gegen Veränderungen (nicht mal 'ne Melkmaschine) = nix mit Gor evolved!

/me stellt sich den Herrn mit einer Melkmaschine an sich vor und prustet los vor Lachen!
 
Aber es ist tatsächlich so, dass ich bei einigen Dingen die ich in SL Gor so beobachte (dazu gehört unter anderem völlig unpassendes outfit ), einfach fehlende Bildung und manchmal sogar Dummheit oder eben Ignoranz unterstelle. Ueber letzteres könnte ich mich aufregen über ersteres natürlich nicht.


Ich habe Gegenteiliges erlebt. Je augenscheinlich gebildeter das Gegenüber war, desto besser waren seine Ausreden, warum er dieses und jenes nicht so tun muss wie alle anderen, sondern so wie er es für richtig hält.

Rollenspiel zu spielen ist nichts anderes als die Kompetenz sich in eine Gruppe einzufügen. Das ist eine soziale Kompetenz, auch Herzenbildung genannt, die meines wissens in keiner Maturaprüfung enthalten ist.:lol:


Und noch eines: Lache nicht über den Dummling der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten