• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gor Rollenspiel im GermanGrid - Projekt Thread

Die Kontrolle in einer solchen Konstellation ist für den Simbesitzer absolut: er ist auf die Mieteinnahmen nicht angewiesen und entscheidet alleine, wen er auf seine Sim lässt. Wenn denn jemand wegen Regelverstössen gebannt sein sollte, der kommt auch im Lebtag nicht mehr auf die Sim drauf, wenn der Besitzer es nicht zulässt.
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil..Wo steht was von SIM Besitzer?

Gerne nehme ich Ideen und Einwände auf, darum ist es ein Projekt. Aber bitte sie nicht gleich als absolute Wahrheit formulieren.

Gerne diskutiere ich auch Aspekte inworld.
 
Baumeister gesucht

Tal, Grüße und Hallo,

der Aufbau unserer 6 SIMs im GermanGrid schreitet voran. Grundlegende Strukturen sind eingerichtet, Terraforming ist auch schon (fast) fertig.

Leider kommen wir jetzt an eine Grenze, an der unsere Fähigkeiten hängen bleiben werden: das Bauen.

ABER das ist die Chance für einen Baumeister mal so richtig zu zuschlagen!:D

Wir suchen schnellstmöglich gegen freie Kost und Logi auf den SIMs einen Helfer, der uns Gor erschaffen kann.

Vor allem sind die Stadt mit ihren Türmen und einige Bauernhöfe zu erbauen. Und natürlich Landschaft dazwischen.

Ich glaube nicht, dass man dafür Gor-Affin sein muss. Darum freuen wir uns auch auf Erbauer aus "anderen" Welten.

Wie ihr vermutlich erkannt habt, können wir nichts zahlen. Einzig der Ruhm zählt.

Wer Interesse hat, schickt mir eine PM oder kontaktiert mich unter lurch@germangrid.de oder natürlich inworld.

Ich freue mich von euch zu hören!
 
Update:

Wir haben Baumeister gefunden und können nun erste Ergebnisse zeigen:

m9y2bk.png


Das sind die in den Büchern beschriebenen Türme. Ich hoffe, ihr seid genauso beeindruckt wie ich es bin.
 
? atemberaubend (die Höhe) :)
Mal im Ernst - eure Bemühungen in Ehren - was genau verspricht man sich von diesem Projekt? In SL hat es (neben höheren Kosten) eine Fangemeinde und jede Menge Angebote - diese sind was die Besucherfrequenz anbelangt rückläufig (nein, nicht überall - aber vielerorts). Wie kommt ihr nun darauf dass in einem Grid das nicht ansatzweise die Userzahlen von SL vorweist ein solches Projekt Anklang findet?

Ich gebe ja zu auch mal mit dem OS GRID spekuliert zu haben (da waren Kosten ein Thema und Argument es mal zu überlegen) - nur was mache ich in einem Grid wo es kaum Rpler gibt? Ist es mehr das Hobby um etwas zu kreieren,etwas zu erstellen oder soll es tatsächlich auf Leute zielen die bisher in Sl spielen?
 
Hallo Stallbursche,

mal im Ernst...interessiert dich eigentlich eine Antwort?

Ich habe zur Menge etwas im Eingangspost geschrieben, ich habe zum Play Setting etwas geschrieben, ich habe zu den Gründen etwas geschrieben.

Mal im Ernst, wen das Projekt nicht interessiert, muss nicht mitmachen.

Apropos, ab heute beginnen wir mit den ersten Privatspielen.
 
Ich war gestern mal wieder dort und habe mir den Baufortschritt direkt angesehen. Die Zylinder haben was, sehr gross, detailliert und das schon im Rohbau, ich kann es kaum erwarten sie erst noch richtig möbliert zu sehen. Die Fotos alleine werden ihnen in ihrer Wirkung gar nicht gerecht, sie wirken zigfach besser.

Ich denke mal das wird eine prima Sache, wenn sie fertig sind!

:gruen:gruen :gruen
 
Ich war gestern mal wieder dort und habe mir den Baufortschritt direkt angesehen. Die Zylinder haben was, sehr gross, detailliert und das schon im Rohbau, ich kann es kaum erwarten sie erst noch richtig möbliert zu sehen. Die Fotos alleine werden ihnen in ihrer Wirkung gar nicht gerecht, sie wirken zigfach besser.

Ich denke mal das wird eine prima Sache, wenn sie fertig sind!

:gruen:gruen :gruen

Hoffen wir das mal :wink:
Kannst mal näher ranzommen :) - so aus der Ferne wirkt das irgendwie noch nicht :)
 
Es gibt neue Gebäude in Brundisium:

Ein kleiner Markt hat sich am Rande des Hafens etabliert:

nd65cn.jpg


Die weiße Kaste lebt in Demut und Armut, ihre Gebäude strotzen aber vor Bewußtsein ihrer Selbst:

32znx41.jpg


Die Stadtverwaltung hat zu Ehren der Priesterkönige und zur Erinnerung an den großen Brand einem Park zugestimmt:

14l2aoh.jpg
 
Ist ja toll, dass auf der Seite von Germangrid nirgends steht, wie man sich in dieses Grid einloggt, ich bin schon wieder bedient...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten