1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Gor Rollenspiel im GermanGrid - Projekt Thread

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Lurch Swindlehurst, 30. Oktober 2011.

  1. Die Kontrolle in einer solchen Konstellation ist für den Simbesitzer absolut: er ist auf die Mieteinnahmen nicht angewiesen und entscheidet alleine, wen er auf seine Sim lässt. Wenn denn jemand wegen Regelverstössen gebannt sein sollte, der kommt auch im Lebtag nicht mehr auf die Sim drauf, wenn der Besitzer es nicht zulässt.
     
  2. Lurch Swindlehurst

    Lurch Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    49
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil..Wo steht was von SIM Besitzer?

    Gerne nehme ich Ideen und Einwände auf, darum ist es ein Projekt. Aber bitte sie nicht gleich als absolute Wahrheit formulieren.

    Gerne diskutiere ich auch Aspekte inworld.
     
  3. Lurch Swindlehurst

    Lurch Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    49
    Baumeister gesucht

    Tal, Grüße und Hallo,

    der Aufbau unserer 6 SIMs im GermanGrid schreitet voran. Grundlegende Strukturen sind eingerichtet, Terraforming ist auch schon (fast) fertig.

    Leider kommen wir jetzt an eine Grenze, an der unsere Fähigkeiten hängen bleiben werden: das Bauen.

    ABER das ist die Chance für einen Baumeister mal so richtig zu zuschlagen!:D

    Wir suchen schnellstmöglich gegen freie Kost und Logi auf den SIMs einen Helfer, der uns Gor erschaffen kann.

    Vor allem sind die Stadt mit ihren Türmen und einige Bauernhöfe zu erbauen. Und natürlich Landschaft dazwischen.

    Ich glaube nicht, dass man dafür Gor-Affin sein muss. Darum freuen wir uns auch auf Erbauer aus "anderen" Welten.

    Wie ihr vermutlich erkannt habt, können wir nichts zahlen. Einzig der Ruhm zählt.

    Wer Interesse hat, schickt mir eine PM oder kontaktiert mich unter lurch@germangrid.de oder natürlich inworld.

    Ich freue mich von euch zu hören!
     
  4. Lurch Swindlehurst

    Lurch Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    49
    Update:

    Wir haben Baumeister gefunden und können nun erste Ergebnisse zeigen:

    [​IMG]

    Das sind die in den Büchern beschriebenen Türme. Ich hoffe, ihr seid genauso beeindruckt wie ich es bin.
     
  5. Stallbursche Geordie

    Stallbursche Geordie Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ? atemberaubend (die Höhe) :)
    Mal im Ernst - eure Bemühungen in Ehren - was genau verspricht man sich von diesem Projekt? In SL hat es (neben höheren Kosten) eine Fangemeinde und jede Menge Angebote - diese sind was die Besucherfrequenz anbelangt rückläufig (nein, nicht überall - aber vielerorts). Wie kommt ihr nun darauf dass in einem Grid das nicht ansatzweise die Userzahlen von SL vorweist ein solches Projekt Anklang findet?

    Ich gebe ja zu auch mal mit dem OS GRID spekuliert zu haben (da waren Kosten ein Thema und Argument es mal zu überlegen) - nur was mache ich in einem Grid wo es kaum Rpler gibt? Ist es mehr das Hobby um etwas zu kreieren,etwas zu erstellen oder soll es tatsächlich auf Leute zielen die bisher in Sl spielen?
     
  6. Lurch Swindlehurst

    Lurch Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    49
    Hallo Stallbursche,

    mal im Ernst...interessiert dich eigentlich eine Antwort?

    Ich habe zur Menge etwas im Eingangspost geschrieben, ich habe zum Play Setting etwas geschrieben, ich habe zu den Gründen etwas geschrieben.

    Mal im Ernst, wen das Projekt nicht interessiert, muss nicht mitmachen.

    Apropos, ab heute beginnen wir mit den ersten Privatspielen.
     
  7. Stallbursche Geordie

    Stallbursche Geordie Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :shock: Mal abgesehen davon dass es eigentlich keine dummen Fragen gibt, dafür umso mehr blöde Antworten hat es sich mit dieser (deiner) auch schon erledigt.
     
  8. Ich war gestern mal wieder dort und habe mir den Baufortschritt direkt angesehen. Die Zylinder haben was, sehr gross, detailliert und das schon im Rohbau, ich kann es kaum erwarten sie erst noch richtig möbliert zu sehen. Die Fotos alleine werden ihnen in ihrer Wirkung gar nicht gerecht, sie wirken zigfach besser.

    Ich denke mal das wird eine prima Sache, wenn sie fertig sind!

    :gruen:gruen :gruen
     
  9. Stallbursche Geordie

    Stallbursche Geordie Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hoffen wir das mal :wink:
    Kannst mal näher ranzommen :) - so aus der Ferne wirkt das irgendwie noch nicht :)
     
  10. Lurch Swindlehurst

    Lurch Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    49
  11. Lurch Swindlehurst

    Lurch Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    49
    Es gibt neue Gebäude in Brundisium:

    Ein kleiner Markt hat sich am Rande des Hafens etabliert:

    [​IMG]

    Die weiße Kaste lebt in Demut und Armut, ihre Gebäude strotzen aber vor Bewußtsein ihrer Selbst:

    [​IMG]

    Die Stadtverwaltung hat zu Ehren der Priesterkönige und zur Erinnerung an den großen Brand einem Park zugestimmt:

    [​IMG]
     
  12. Ist ja toll, dass auf der Seite von Germangrid nirgends steht, wie man sich in dieses Grid einloggt, ich bin schon wieder bedient...
     
  13. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.941
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    129