1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Gor-Tempel und die PK's

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Colin Dragonash, 27. November 2011.

  1. Colin Dragonash

    Colin Dragonash Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tal alle zusammen
    Ich brauche mal bitte eure Hilfe weil ich gerade ein wenig auf dem Schlauch stehe.
    Ich soll einenTempel bauen, der den Priesterkönigen geweiht ist, allerdings verlangt der Bauherr dass das ganze einen etwas mystischen Touch hat.
    Nix überladenes, aber es soll "nach was aussehen", innen wie aussen.
    Ich habe schon nach Bildern gegoogelt um mir Ideen und Input zu holen, nur ist irgendwie dabei nix rumgekommen.

    Ich bitte euch um Vorschläge und Ideen, wie könnte ein Tempel in Gor aussehen? Oder gibt es vielleicht schon so ein Gebäude Inworld das ich mir mal anschauen könnte?

    Danke schon mal
    LG
    Colin
     
  2. Georg Rang

    Georg Rang Superstar

    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    In die Marodeure von Gor, Band 9, wird der Überfall auf den Tempel in Kassau beschrieben, vielleicht wirst du dort fündig. Der Knackpunkt ist das in Kassau alles aus Holz gebaut ist, man also eigentlich nur Anregungen übernehmen kann ein Holztempel in einer Stadt die sonst aus Steinbauten besteht sieht sicher blöd aus.
     
  3. Im Piedmont-Verbund gibt es einen sehr großen Tempel, der ist eine komplette Homesteadsim. Den kann man sich sicher anschauen.

    Dazu gibt es den Tempel der Pilgerfahrt in Sand Sleen, auf Ivalo einen kleinen Tempel über Tarn erreichbar und sicher noch irgendwo weitere.
     
  4. Georg Rang

    Georg Rang Superstar

    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beschreibungen von Tempeln gibt es auch noch in den Bänden Die Erforscher, die Tänzerin und die Zauberer von Gor. Unter anderen wird dort auch erwähnt das Goreaner fast immer im stehen beten, da ein freier Goreaner nicht mal für die Priesterkönige auf die Knie gehen würde.
     
  5. Colin Dragonash

    Colin Dragonash Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, dann werde ich mich da mal durchwühlen.
     
  6. Elin Larimore

    Elin Larimore Nutzer

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gor-Tempel und die PKs

    Entschuldigung ich kann nicht anders, ein Charakterfehler

    deppenapostroph.de
     
  7. Colin Dragonash

    Colin Dragonash Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke. Rechtschreibfehler darfste behalten, ich habe heute meinen sozialen Tag:twisted:
     
  8. Haron Strom

    Haron Strom Freund/in des Forums

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie sagte mein Deutschlehrer immer: "An's Ende des Satzes gehört ein Punkt sonst fallen die Wörter raus".

    'Tschuldigung - ich kann nicht anders. :)

    Gruss
    Haron
     
  9. Faihoc Morlim

    Faihoc Morlim Nutzer

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallöchen... schau dir mal die Tempelanlagen in Piedmont an ^^
    Ich spiele dort auch einen Wissenden. Wir bekommen bald eine weitere Sim dazu und dann werden die Tempelanlagen erweitert...

    SLurl: Location-Based Linking in Second Life
     
  10. Pollux Memo

    Pollux Memo Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Viertelgeviertstrich, hier als Bindestrich und Ersatz für ein Komma bzw. als Dehnungsandeutung verwendet, entspricht leider auch weder gängiger Interpunktion noch orthographischen Konventionen bzw. Regeln.


    Ich könnte zwar anders, aber es macht mir Spaß! :D
     
  11. Haron Strom

    Haron Strom Freund/in des Forums

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hochverehrter Pollux,
    das war eine versteckte Solidaritätserklärung gegenüber anderen Deppen. :)

    deppenbindestrich.de


    Gruss
    Haron
     
  12. Pollux Memo

    Pollux Memo Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zu gut versteckt für oberflächliche Menschen wie mich.

    Hut ab!
     
  13. Colin Dragonash

    Colin Dragonash Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :thankyou1:rofl:rofl