• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gor - und warum es den "Bach runtergeht"

Sylvie Munro schrieb:
(...)
Eine Frau, die zu viel Haut zeigt schreit ja geradezu danach, versklavt oder wenigstens vor Gericht gezerrt zu werden.

Das ist schön und gut. Wenn ein RP, was auf den "Verstoss" gegen diese allgemeine Sitte aber fast nur noch auf Unverständnis stösst (Kleiner, ich bin Outlaw/Pirat/Merc/Tatrix/Whatever, ich darf das, pass auf wen du hier beleidigst *fummelt am Bogen herum*), was macht man dann?

Diese Sitte scheint nicht mehr grundsätzlich zu existieren. Die Masse hat sie teilweise aufgehoben. Das hat nichts mit Nichtwissen zu tun, es ist einfach wieder ein "Leck mich doch, Männerwelt".

Ähnliches gilt aber auch für Männer: Thorvaldsländer laufen garantiert nicht im Winter mit nacktem Oberkörper herum. ;)

Aber, weisst du was deren Tattoos kosten? Die muessen doch präsentiert werden! Ein gefährlich cooler Avatar ist das A und O, wenn man sich in Gor behaupten will.

Naja. Eine Annäherung hat aber offensichtlich stattgefunden. Handelsübliche Merc/Outlaws/Piraten/Nordmänner sind nicht mehr ausschliesslich an schwarzen Lederhosen erkennbar. Nun sind es schwarze Kilts. Immerhin etwas in Richtung Tunika. Sowas geht ja noch ansatzweise als Kompromiss. Dafür leuchten neuerdings überall die viel zu grossen Schwerter, Haare, und auch hier und da das Collar im dunkeln. Jay! *g

Ich hab wieder zuviel Sarkasmus zum Frühstück gehabt. Sorry.

*trollt sich wieder in die Ecke*
 
Bennibabys Inshan schrieb:
/me sieht zu Judy

Du bist ja auch nicht gefährlich.........
*schmunzelt*

/me schaut mit einem arroganten Blick nach dem Kerl....

na Du wirst das ja wissen. Kerl.

/me spuckt sich in die Hand und wischt sich die Locke aus der Stirn

Judy
 
/me schaut mit Zornrotem Gesicht nach dem Zelmokerl

He, Du lass den armen Zeuselkerl in Ruhe, sonst kommt das kleine
rothaarige Judymäuschen hinter Dich, Du... Du.... Kerl Du.


Judy
 
Ähnliches gilt aber auch für Männer: Thorvaldsländer laufen garantiert nicht im Winter mit nacktem Oberkörper herum.

Im Sommer tun sie es aber auch. :) Und da man die Jahreszeiten doch relativ einfach mit ein paar Eingriffen im Estage Managment einstellen kann..Herrscht..So Odins Wille auf der Sim wo ich lebe nun mal Sommer..
Worauf ich aber eigentlich hinaus will..Mir sind noch nie Piraten/Outlaws etc wie sich die auch immer nennen begegnet die auch nur Ansatzweise Ahnung von Gor hatten..Und auch viele "Goreaner" die nicht wissen das der nördlichere Teil Gors ein paar andere Gesichtspunkte hat als der weit verbreiterte Südlichere Teil.Ich gebe zu das der Anteil an Honks nun auch nicht gerade klein ist.Möchte aber festhalten das es zumindestens Torvaldsländer gibt die bemüht sind nach den Büchern zu spielen.Während sich die anderen Gruppen eher mehr Jack Sparrow oder Robin Hood zum Vorbild genommmen haben..Zu Zeusel..Wo sind eigentlich die ganzen Tattoo Studios.Ich sehe fast nur Tättowierte Panther,Outraten oder Pirlaws..Da ist mir anscheinend eine Kaste entgangen..Bei genaueren Hinsehen endecke ich auch bei Sylvie eines..Oder ist das Schmutz ? :)
In meinen Augen verläuft so ein Thread eh im Sande..Welcher Katanaschwingende sich ausserhalb der Gesetze bewegende Seeman (Pirat oder Outlaw..Eh egal weil sie zumeist eh nie nen Schiff bewegen) liest den wirklich hier im Forum?...

Frohe Erdliche Weihnachten im Rl wünscht

Beo
 
*guckt sich das rot angelaufene, rumhüpfende Rumpelstilzdingsbums an und pfeift zwischen den Zähnen her*

He, Tanzlehrer, die verspürt so viel Hitze bei Deinem Namen, dass man die Haarfarbe schon nicht mehr vom Rest ihres Körpers unterschieden kann!
 
Zelmo Boucher schrieb:
*guckt sich das rot angelaufene, rumhüpfende Rumpelstilzdingsbums an und pfeift zwischen den Zähnen her*

He, Tanzlehrer, die verspürt so viel Hitze bei Deinem Namen, dass man die Haarfarbe schon nicht mehr vom Rest ihres Körpers unterschieden kann!

Tanzlehrer? Sagt mir ein Exil-Bademeister, der sein Wüstenmeer gegen die Vogelzucht eingetauscht hat.

Obwohl... eine Tanzschule auf Gor... Marktlücke, Danke!

*tackert ein Schild an sein prachtvolles, viel zu grosse, einladendes Dreifamilienhaus in Karash* Latein-Goreanische Standardtänze, Hier!

*gähn*
 
nun beo was ich hoffe ist das andere leute merken
oh man ich bin nicht alleine
ich bin nicht sonderbar weil ich auf so kleinigkeiten wie kleidung wert lege


und das sich diese leute auch mal wehren und nicht immer nur tolaranz gefordert wird.

tolaranz ist gut aber anpassen ist noch besser und mit anpassen meine ich an die romanvorlage
 
wie Schwarz muss dann erst die andere Sylvie sein?
*setzt eine diabolische Mine auf*
Böse, völlig böse und verdorben... sie zwingt andere zum... BADEN... (und zum Spielen von goreanischem Blindekuh... oder war's Blindeurti? *g*)

*lacht hallend*



.....




......






.....


"Schatzi? Wie schaltet man den Blöden Hall auf dem Micro wieder aus?"
 
Sylvie Munro schrieb:
*setzt eine diabolische Mine auf*
Böse, völlig böse und verdorben... sie zwingt andere zum... BADEN...

Oh, das ist wirklich eine sehr schlimme Folter....
Mir gruselt es immer noch, wenn ich nur daran denke.
smilie_tra_012.gif
 
Sylvie Munro schrieb:
wie Schwarz muss dann erst die andere Sylvie sein?
*setzt eine diabolische Mine auf*
Böse, völlig böse und verdorben... sie zwingt andere zum... BADEN... (und zum Spielen von goreanischem Blindekuh... oder war's Blindeurti? *g*)

*lacht hallend*

Rutscht gerade vor lachen unter den Schreibtisch und sieht einen fragenden Blick von ihrem Herrn und muss ihm das nu erklären...... hihihhhi :p
 
/me knockt Urti zum wiederholten Male kräftig an die Rumsmurmel

Was hatte ich Dir aufgegeben ?? Schon fertig mit dem Schreiben ??

100 mal in allerschönster Schrift: Ich darf mich nicht mit Freien zanken ! :twisted:


*grummel "So ein Urt ist schlimmer als ein Sack Flöhe!"

gnahhh :evil:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten