1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Gor versus BDSM

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Joyce Trafalgar, 16. September 2010.

  1. Luc Loire

    Luc Loire Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    PS: Abgesehen davon weicht diese ganze Toleranz und Weichheit Gor auf und beseitigt jedweden Nervenkitzel. Wird eine Freie Frau beim heimlichen Schmusen erwischt, trifft sie ein hartes Urteil. Genauso eine Urt, die sich an Männer verkauft. Ebenso Panther, die sich zu nah an Städte trauen usw. Beseitigen wir immer mehr Basics durch das amtliche Dulden von Sonder-Nummern, nehmen wir allen die Gelegenheit, sich in solche unter Umständen spannende Situationen zu begeben und die Angst zu spüren, die Gor eigentlich ausmacht. Auch deswegen bin ich immer für klare Sachverhalte und nicht für das "sowohl als auch", das Jedem jedes ermöglichen soll.
     
  2. Junea Demonia

    Junea Demonia Nutzer

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaube du hast mich von Anfang an komplett misverstanden. Es geht nicht darum dass solche Dinge die Normalitaet werden. Dagegen bin ich auch und ich sehe auch wie das sie Realitaet von Gor veraendern wuerde.

    Es gibt aber Dinge die im Untergrund passieren - die Geheimnisse sind - die Spielern die Moeglichkeit geben nicht immer perfect zu sein und Risiken einzugehen. Solche Dinge immer sofort aufzudecken und zu beenden schraenkt unheimlich ein. Natuerlich muss man solche Dinge intelligent anstellen - und andere Spieler muessen akzeptieren dass sie Dinge nicht wissen die sie IC nicht erfahren haben.

    Ich habe eine freie Frau in Salernum gespielt. Der maennliche sklave im Badehaus wurde nicht grossmaechtig in der Oeffentlichkeit besprochen oder jemand hat Werbung fuer ihn gemacht. Das wurde von Frau zu Frau ganz heimlich weitererzaehlt. Mein Character hatte ein appointment bei ihm gebucht - dann hat sie aber der Mut verlasses als es ums ausziehen ging und sie ist weinend nach Hause gelaufen. Sie haette nie auch nur ein Wort darueber verloren - und OOC wussten natuerlich alle was passiert ist - aber IC haben es nur 3 Personen gewusst. Haette jemand IC rausgefunden was passiert ist und haette es meiner Familie erzaehlt, dann haette ich die Konsequenzen dafuer ausgespielt.

    Ich mag Geheimnisse :wink:
     
  3. Junea Demonia

    Junea Demonia Nutzer

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warum soll sich das immer beweisen lassen? Es kommt ganz darauf an wie intelligent der/die Besitzer/in ist
     
  4. Viktor Krastins

    Viktor Krastins Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0


    Weil Goreaner neugierig auf Klatsch sind und solch eine Ungeheuerlichkeit nicht ewig geheim gehalten werden können. Im übrigen sind Frauen im allgemeinen nicht gut darin Dinge für sich zu behalten, auch auf Gor nicht ;-)

    Zumal ich mir genau ausmalen würde wie schnell die Spielerin die in diesen Puff verwickelt sind ihr RP langweilig wird, wenn sie nicht die entsprechende öffentliche Aufmerksamkeit bekommen, die sich sich erhoffen und dann sorgen sie schon selbst dafür, dass sie sie bekommen :)
     
  5. Junea Demonia

    Junea Demonia Nutzer

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0


    Meine Erfahrung ist eine bessere. Meine Mitspieler sind um einiges erwachsener was solche Dinge betrifft.

    Klatsch ist uebrigens auch auf Gor nicht genug um jemanden zu verurteilen.

    Aber - Gerichtsverfahren koennen sehr interessantes rp sein :wink:
     
  6. Luc Loire

    Luc Loire Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das glaube ich nicht. Was du da mit deinem Badehaus beschreibst, ist exakt das, wie sich so eine Sache doch astrein und Gor-konform spielen lässt. Und wenn du dazu noch weißt, dass der Sklave hingerichtet werden würde und du sofort in den Kragen kommst, wenn einer das merkt oder tuschelt und dir sicher sein könntest, dass deine Wachmannschaft in Salernum das auch so durchzieht, wenns bekannt wird - dann kickts doch noch mehr, oder?

    Die Institutionalisierung durch ein Bordell für FWs jedoch, das - heimlich oder nicht - zu einer von der Gruppe und SIM-Leitung amtlich getragenen Infrastruktur wie eine Taverne, Herberge oder sonstwas gehört und auf einer SIM als legitime goreanische Spieleinrichtung angeboten wird, ist jedoch etwas vollkommen anderes als das, was du aus deinem badehaus-RP beschreibst. Und von so einem Bordell hast du nunmal die ganze Zeit geredet.
     
  7. Viktor Krastins

    Viktor Krastins Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Ich kann mir gut vorstellenw arum dein RP um dich herum genauso ist wie du es dir vorstellst :)

    Du hast alle tot diskutiert und ihnen deinen Willen aufgeschwatzt.

    Mit mir wird das nichts, ich sehe das komplett anders als du, und würde so ein RP wie du es hier vorschlägst wede runterstützten noch mitspielen.
     
  8. Viktor Krastins

    Viktor Krastins Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    dDas denke ich auch.. du bist in deinen letzten Posts ganz schön zurück gerudert und behrrst stur auf deiner Meinung willst hier verkaufen, dass du es von anfang an ganz anders gemeitn hast ^^
     
  9. Ich habe in all der Zeit die ich im Forum bin noch nie einen Thread gesehen der so dermassen am Thema vorbeigeschreddert wurde.
    Respekt an die Hauptdarsteller hier...
     
  10. Judy Baxter

    Judy Baxter Superstar

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hm, Du meinst also, eine Freie Frau liegt brav wie ein Stock unter Ihrem Gefährten und zählt die Fliegen an der Decke, hofft dass es eh gleich vorbei ist und eine Sklavin bewegt sich zumindest? Oder reitet sogar auf Ihm nach Las Vegas die Sonne putzen?

    hm, das bringt mich jetzt ziemlich ins straucheln.

    Judy
     
  11. Judy Baxter

    Judy Baxter Superstar

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beo, pah, alter Mann.
    Du hast ja mal gar keine Ahnung. Ich schreibe ja von einem Stock, und ein Stöckchen ist Astrein benutzbares Zubehör bei BDSM und sicher auch im Gor RP vielfältig einsetzbares Zubehör.

    bähh

    Judy
     
  12. Caschd Loon

    Caschd Loon Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    udo lindenzwerg in seinem besten stück :)

    ....komm baby, laß und nach las vegas reiten und die sonne putzen......

    danke judy, jetzt weiss ich was ich aus meinem alten plattenschrank mal wieder rausholen muss, beim nächsten sonnenaufgang an der nordsee :)
     
  13. Judy Baxter

    Judy Baxter Superstar

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Willst Du mich anmachen oder was ist hier los alter? Das einzig starke an Dir ist deine Moto Guzzi, aber sonst bist Du ja so ein fuzzi......


    hehe

    Judy
     
  14. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gibt es einen Gott auf Gor ....
     
  15. Luc Loire

    Luc Loire Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Judy:
    Du bist doch nur eine von denen, Judy, die denken, dass das nächste Tal noch grüner sein kann und die in den Canyons ihrem eigenen Echo hinterherjagen. Doch, Panther, du belügst dich und wirst nicht jünger, Schmerzen und Hunger brechen dich bald, und Freiheit, Freiheit, so nennen's die anderen, doch für dich wird's zum Gefängnis, darin wirst du schwach und alt. Ist es nicht zu kalt in der Winterzeit, die Luft voll Schnee, und die Sonne so weit, du weißt nicht, ob es Tag ist oder Nacht, in dunklen Höhlen sitzt du dann, und lehnst dich an deine Träume an, es gab mal Zeiten, da hast du auch gelacht - Panther, merkst du nicht, daß es hier draußen keine Spur Hoffnung mehr für dich gibt?
     
  16. Caschd Loon

    Caschd Loon Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wrrrroooooommmmmmmmm
     
  17. Peacy Cortes

    Peacy Cortes Freund/in des Forums

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    und sie schaffen es wirklich sich noch weiter zu entfernen, mal sehen wann ein MOD hier mal wieder eingreift Zeit wäre es , wird mal wieder Peinlich für den Ruf der Gor spielerschaft.


    Pea die sich hiermit distanziert von ihren Vorredner und allen unbeteilgten Lesern mal deutlich sagt, im RP sind die nicht so , im Grunde mögen sich ja alle, nur wo es hapert das ist das akzeptieren einer anderen Meinung

    Leben und Leben lassen
    zitier ich da mal noch schnell hinter her .
     
  18. Guru Randwick

    Guru Randwick Superstar

    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zwar auch völlig OT, spielt aber eh keine Rolle mehr: Meines Erachtens zerfleddert sich ein Thema in diesem Forum in den meisten Fällen nach allerhöchtens drei Tagen.

    Daher meine Idee: Wie wäre es, wenn ein Thema nach drei Tagen automatisch geschlossen würde, nur auf Antrag des Threaderöffners für eine weitere, zu definierene Periode wieder eröffnet werden könnte? Eine Möglichkeit wäre es auch dem Threaderöffner die Möglichkeit zu geben, seinen Thread wieder zu schliessen.
     
  19. Caschd Loon

    Caschd Loon Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmmmm........
    /me beginnt seinen tagtraum

    ich träume auch davon einen knopf neben meinem schreibtisch zu haben......mit einem schalter dran.....rot gefärbt........und wenn ich den drücke.......und es schreibt jemand was.......wroms!!!!!!

    haut es beim gegenüber die tischplatte hoch, direkt in ........

    /me wacht urplötzlich auf, da er die tischplatte im gesicht hat, da hat wohl jemand anders den knopf betätigt.


    nur so zur überlegung :pPPPPP
     
  20. Judy Baxter

    Judy Baxter Superstar

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Pah Kerl,
    *schreit: Du hast ja gar keine Ahnung.

    *Seufzt:Eines Tages.... schaut traurig und mit einem mal glanzlosen Augen auf den Boden und murmelt leise: "Da wird einer in meinen Wald kommen, so einer wie dieser Marlenus oder dieser Bosk, wird mir die Hand reichen und sagen: Begehrenswerte Judy, Du, nach der mein Herz brennt, nach der meine Seele schmachtet, ich gebe Dir allen meinen Reichtum, meine Ländereien, meine Armee, meinen ganzen Besitz. Ich mache Dich zur einflussreichsten Frau auf ganz Gor, wenn Du nur mit mir gehst.

    /me fühlt wie sich ihre Augen mit Tränen füllen und rennt schnell in ihren dunklen Wald......

    Judy