1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Gorean Information Center - News & Events

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Syleena Sheridan, 12. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Syleena Sheridan

Syleena Sheridan Superstar

Punkte für Erfolge:
    39
    Der Gorean Hub hat einen neuen Namen!!!!!

Gorean Information Center - G.I.C.

Da darf ein neues Logo natürlich auch nicht fehlen...vielen Dank dafür geht an Jenny !!!

Wenn jemand das neue Logo, inkl. LM und den Kurzinfos zum G.I.C. haben möchte oder jemanden kennt, der daran interessiert ist, schreibt mir einfach.

Es werden einige wenige Veränderungen in nächster Zeit im G.I.C. vorgenommen und der dazugehörige Blog wird auch in den nächsten zwei Wochen online sein :wink:

Syl

2. Dilara Sands

Dilara Sands Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ganz tolles Logo :D

Blumen an Syl und Jenny

Be well
    Lara

3. Sveta Takaaki

Sveta Takaaki Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    Oh ja WOW,

auch von mir Blumen, habt ihr prima gemacht! Meine Gratulation!

Und ja ich stell mich mal an für Logo, LM und den Kurzinfos, muss verbreitet werden!
    /me lächelt

Danke für Eure Spitzen Arbeit Syleena

Sveta
    Council of Tarn

4. Prima Syl.. sieht toll aus...immer fleissig :D

/me schaut auf das Bild und denkt... ist das nicht Ries *schmunzelt :lol:

Lg

Samos

5. Syleena Sheridan

Punkte für Erfolge:
    39
    Ein kleines Update aus dem Gorean Information Center:

Mit den in "zwei Wochen" soll der Blog online sein, war ich sowas von optimistisch :( Gerade 62 Posts befinden sich derzeit auf dem Blog und erfreuen gerade einige erfahrene goreanische RPler, die ich als TEstleser gewinnen konnte. Zumindest hoffe ich das mal. :roll:

Viele Beiträge werden noch bis Ende August eingefügt, wenn auch nicht alle. Ich werde ihn aber dennoch ab dem 1. September für die Öffentlichkeit zugänglich machen.

Vielen Dank schonmal an alle, die mir erlaubt haben ihre Beiträge dort zu nutzen :wink:

Des Weiteren wurden im G.I.C. in Heimdal einige optische Veränderungen vorgenommen. Auch inhaltlich wurde die Bibliothek aufgestockt und eine Sklavenecke wurde eingefügt (noch nicht alle Beiträge vorhanden, die englsichen fehlen, deutsch ist soweit da).

Ich hoffe, es gefällt euch!

LG
    Syl

6. Dina Runo

Dina Runo Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    uups :oops: :oops: :oops:

sry Syl.....ich habs vergessen. Mach ich heute Abend....ganz bestimmt :roll:

7. Syleena Sheridan

Punkte für Erfolge:
    39
    Och Dina, bist nicht die Einzige :)

8. Teddy Pinion

Teddy Pinion Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte da irgendwie ein Berechtigungsproblem, wollte da nochmal schauen...irgendwann. :oops:

9. Dina Runo

Dina Runo Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    siehste Syl....ich war wenigstens ehrlich :mrgreen:

10. Syleena Sheridan

Punkte für Erfolge:
    39
    Ja Dina, das ehrt Dich :wink:

@Teddy.....Berechtigungsproblem?? Nehmen die keine ver....Pfl...an? :lol:

11. Dina Runo

Dina Runo Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Puhhh....hätte ich das nur vorher richtig gelesen :shock:

Ich habe, wie versprochen da gestern mal reingesehen....das ist ja schon Material ohne Ende!! Wie schaffst du das immer soviel zu schreiben oder zusammenzusuchen Sylena?

/me wird heute abend da mal wieder weiterlesen

12. Syleena Sheridan

Punkte für Erfolge:
    39
    :lol:
    och der Tag hat zwar nur 24 Std...und davon muss ich ein paar ja arbeiten und schlafen..aber ich habe im Urlaub viel vorgearbeitet und bin ja immer mit Block und Kuli unterwegs (habe schon einen riesen Ordner den ich mit mir rumschleppe). Die Sachen selbst zu schreiben ist nicht so schwer, wie ich dachte. Einiges habe ich direkt aus dem RP gezogen, die anderen Infos auf diversen HPs in deutsch und englisch gefunden. Die Info-Quellen sind ja vielfältig.

Dilara war so nett mir ihre Heiler Sammlung zur Verfügung zu stellen und auch die 1x1 Beiträge hier aus dem Forum werden mit freundlicher Unterstüzung des jeweiligen Autors genutzt. Diesen Leuten habe ich schonmal viel zu verdanken :wink:

Bisher sind dort "nur" Beiträge über Rollen und wenige allgemeine BEiträge / Basisfakten vertreten..also noch eine Menge arbeit.

Da alles noch auf englisch übersetzt wird (hoffe bis Ende des Jahres schaffe ich das), werde ich weiterhin meine 4 Std pro Tag schlafen *g*

Falls jeman Interesse und vorallem Zeit und Lust haben sollte, 1-2 Beiträge zu übersetzen, kann er sich gern bei mir melden :roll:

Wer sich als Testleser anmelden möchte (vorzugsweise Gor-RPler) kann sich IG oder hier per PM bei mir melden.

13. Syleena Sheridan

Punkte für Erfolge:
    39
    So, ein neues Werbeschild mit jeweils einer Info.NC in deutsch und englisch ist jetzt erhältlich!!

Wer Interesse hat und eines bei sich auf der Sim/im Laden oder wo auch immer aufstellen möchte, kann sich gern bei mir melden.

PS: eines dieser Schilder steht im Gor Hub von Fabien DeSantis, direkt neben dem grossen Gor-Buch!!

LG
    Syleena

14. Syleena Sheridan

Punkte für Erfolge:
    39
    Bald ist es soweit!

Der Blog vom Gorean Information Center ist ab dem 1. September für alle zugänglich!

Derzeit arbeite ich verstärkt daran, alle bisher geschriebenen Beiträge abzutippen und zu übersetzen. Aber bis nächste Woche sind sicherlich so 90-100 Beiträge online und können gelesen werden.

Die Testleser geben noch reichlich Feedback und Hilfestellungen, vielen Dank an Euch!!

15. Syleena Sheridan

Punkte für Erfolge:
    39
    Hallo :)

Einige haben ihre persönlichen Geschichten oder schöne RP-Situationen niedergeschrieben. Diese würde ich gern im G.I.C.-Blog aufnehmen, quasi eine Geschichten-Ecke.

Also, wenn jemand Interesse hat, seine/ihre Geschichte auf dem Blog zu veröffentlichen, meldet Euch einfach.

Es ist bestimmt eine schöne Erweiterung für Neulinge, wenn sie solche Dinge lesen können.

LG
    Syleena

16. Syleena Sheridan

Punkte für Erfolge:
    39
    Noch ein paar Stunden...dann ist der Blog online :)

17. Syleena Sheridan

Punkte für Erfolge:
    39
    So endlich geschafft!!!

Das Gorean Information Center hat nun einen Blog!!

http://goreaninformationcenterstart.blogspot.com/

Bisher sind leider nicht alle Beiträge vorhanden (deutsch / englisch) aber ein paar Sachen könnt ihr schon nachlesen.

Der Blog wird alle 2-3 Tage upgedated :)

Feedback aller Art ist willkommen!

Viel Spass!

18. Syleena Sheridan

Punkte für Erfolge:
    39
    Danke für die positiven Rückmeldungen bisher....und dass schon innerhalb der letzten 7 Stunden :)

/me kramt mal weiter im Posteingang rum ...

19. Syleena Sheridan

Punkte für Erfolge:
    39
    Kurzer Hinweis:

Ihr landet auf einer Startseite vom Blog...mit rechtlichen Hinweisen. Ganz unten findet ihr dann den Link zum Hauptblog wo alles steht :)

/me winkt mal in Richtung XYZ und grinst

20. Wolfgang Balogh

Wolfgang Balogh Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0

Hallo

Erst mal grosses Kompliment für die Mühe die Du Dir gemacht hast soviel Informationen zusammenzustellen und dann auch noch zweisprachig.

Ein paar Tips vom Profi
    (Ich bin Geschäftsführer einer online marketing firma)

1. Der Link zur Hauptseite ist schwer auffindbar. Ausserdem ist der Blog sowieso in einer Adult Kategorie gelistet. Die Startseite daher gar nicht wirklich nötig. Ich würde die Domain gleich zur Hauptseite leiten und den Inhalt deines Disclaimers auf eine Unterseite packen. Du verlierst sonst eine Menge Besucher

2. Das Logo ist schick aber zu gross. Es deckt je nach Auflösung den gesammten Bildschirm ab und es dauert je nach Verbindung zu lange bis es lädt ( über 700 KB). Reduziere das besser auf ein viertel der jetzigen Grösse.

3. Schwarz ist ein cooler Hintergrund, aber erschwert die Lesbarkeit, insbesondere für Menschen mit schlechten Augen. "Spiel" mal mit anderen hellen Farben, vielleicht die Farben die auch im Logo vorkommen, nur viel heller und dann schwarze Schrift.

4. Um mehr Audience zu bekommen brauchst Du gute Rankings in Suchmaschinen. Du glaubst gar nicht wie viele Leute infos üper Gor in Google suchen. Ein einfacher Weg zu besseren Rankings sind Links. Suche Seiten und Blogs mit dem gleichen Thema und tausche Links aus.

Einen kann ich Dir hier anbieten:
    http://sheraka.com

Der blog ranked top ten, für viele relevante Suchbegriffe
    http://www.google.com/search?hl=en&q=gor+in+second+life&btnG=Google+Search&aq=f&oq=

Gruss

Wolfgang

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.