1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Gorean Information Center - News & Events

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Syleena Sheridan, 12. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miefmupfel Willis

    Miefmupfel Willis Superstar

    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry, wenn mein Post hier falsch sein sollte, bitte ggfls. verschieben.

    Ich lese jeden Tag einige SL-Fashionblogs und SL-Fashion-Feeds und nur sehr, sehr selten findet sich dort ein Tipp mit Kleidung für Gor-SpielerInnen.

    Vielleicht ist die ein oder andere froh über einen Tipp für Kleidung oder für Items, daher erlaub ich mir mal diesen Hinweis:

    Ich hab heute einen Shop entdeckt, in dem es ein paar hübsche Sachen für Gor-Spielerinnen gibt. Dort ist zur Zeit ein 50%-Sale. Eine gute Gelegenheit, sich auszustatten.

    Ich hab in meinem Blog etwas dazu geschrieben.

    LG, Momo
     
  2. Daanta Gleeson

    Daanta Gleeson Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh, es gibt sogar einen sehr umfangreichen Blog ausschließlich für goreanische Kleidung und Zubehör - Syleena Sheridan's Georean Shopping Victims.
    Gorean Shopping Victims

    lg
    Daanta
     
  3. Miefmupfel Willis

    Miefmupfel Willis Superstar

    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ah, super, das wusste ich gar nicht :)
     
  4. Syleena Sheridan

    Syleena Sheridan Superstar

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    39
    Aloha die Damen...sehr wohl richtig Daanta...mein Blog bietet alles rund um goreanische Waren, egal ob Kleidung (nach Rollen und Regionen sortiert) oder Möbel, Gebäude etc. Auch Sim Deko wie Bäume, Brunnen etc findet man da.

    Einige Interviews mit Designern gibt es auch sowie alle Shops mit SURL, Marketplace SL Link und ggf. Blog/Homepage, wenn vorhanden. Die meisten besitzen auch eine Beschreibung in deutsch und englisch, damit man gleich weiss, was sie so anbieten.
     
  5. Syleena Sheridan

    Syleena Sheridan Superstar

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    39
    Schaut Euch die NEUE Freebie & Dollarbie Ecke im Info center an!!!

    Alle Dollarbies (weniger als 30 Llinden) oder FREEBIES!!

    Jedes Kleidungsstück ist in viele anderen Farben erhältlich.

    ALLE GESPONSERT VON BY VIGO CREATIONS, PURE DESIGNS, BLOWBALLS, TAILLEURSPUTAIN, SABRA'S DRESSES UND ANGEL DESSOUS!! GREAT QUALITY ITEMS FROM GREAT DESIGNERS!
     
  6. Syleena Sheridan

    Syleena Sheridan Superstar

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    39
    Ein paar weitere Bildchen

    ES GIBT JETZT AUCH LUCKY CHAIRS UND EIN GUESS & WIN IM GIC!!!!!
     
  7. Syleena Sheridan

    Syleena Sheridan Superstar

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    39
    Sklavenschulung im GIC!

    Wer sich anmelden möchte:

    entweder einen Post hier oder schickt mir ingame eine NC!
     
  8. Leon Malvogen

    Leon Malvogen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Sylena

    Können auch Männer teilnehmen?

    Gruss
    Leon
     
  9. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was heisst denn das ? Wenn ich teilnehme, lerne ich wie ich mit sklaven umzugehen habe oder lerne ich, was es heisst eine zu sein ? Ersteres fände ich persönlich interessanter :)
     
  10. Bina Mayo

    Bina Mayo Superstar

    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hehe... das zweite kennst du ja schon Vio, allerdings lernen könntest Du da auch noch :p
     
  11. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe keine Ahnung, wovon Du sprichst :)
     
  12. Leon Malvogen

    Leon Malvogen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schade - gestern Abend war um 21:00 niemand im GIC. Offenbar wurde die Sklavenschulung kurzfristig abgesagt.
     
  13. Syleena Sheridan

    Syleena Sheridan Superstar

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    39
    Hallo,

    ja. leider wurde die Sklavenschulung abgesagt....

    1. kam ich erst um kurz vor 21 Uhr heim (ungeplant)

    und

    2. hatte ich nur von 2 Leuten ein Feedback bekommen und das waren keine Sklaven...

    für die sollte die Schulung ja sein, Wissen vertiefen...

    Hat halt nicht jeder nötig oder Zeit für sowas banales. Oder gibt es schon wieder zuviele davon?


    Daher:

    Nur noch auf spezielle Anfragen werden Schulungen gemacht.

    Das war der vierte Versuch innerhalb eines Jahres mal eine Schulung zu machen....
     
  14. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Falls Du mal ne Panther Schulung machen wollen würdest, sag mir Bescheid, da helfe ich gern.
     
  15. Bina Mayo

    Bina Mayo Superstar

    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nur mal ne Anregung von einer unbedeutenden Sklavin... Die meisten Sklavinen lernen am besten von einem/einer kompetenten Slaver/Slaverin oder eben ihrer Herrschaft... die Anforderungen sind teilweise sehr unterschiedlich.

    Gerade für Sklavinnen finde ich Schulungen zur Wahl der Rolle viel sinnvoller, dass man VORHER weiss, auf was man sich einlässt, und nicht wie sehr viele, mit völlig falschen Vorstellungen in die Rolle geht.

    Bei anderen Rollen ist es etwas anders, die dürfen sich ja (IC) nicht anmerken lassen, wenn sie keine Ahnung haben... da wird Weiterbildung vielleicht gerne angenommen ;)
     
  16. Leon Malvogen

    Leon Malvogen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Also mich kannst du mal auf die Warteliste setzen für die Sklavenschulung, ich überlege mir eine neue Rolle und dafür könnte ich das gut brauchen.

    Die Absage ist kein Problem, aus RL kann man sich schliesslich nicht einfach so ausloggen.
     
  17. Syleena Sheridan

    Syleena Sheridan Superstar

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    39
    Bei mir sind alle Schulungen den Teilnehmern angepasst. Viele Newbies = mehr Anfängerwissen. WEnn viele teilnehmen, die schon einige Zeit in Gor verbracht haben: Grundsatzwissen auffrischen und ins Detail gehen.

    Extra für diese oder jene etwas zu machen grenzt auch ein bissl aus. Ich mag halt gemischte Gruppen - Neulinge und alte Hasen - damit man sich auch kennelernt und untereinander austauschen kann.
     
  18. Leon Malvogen

    Leon Malvogen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mir ist eben eine Idee in den Sinn gekommen:

    Wie wäre es, wenn man im GIC fixe Wochentermine festlegen würde, an denen sich bestimmte Rollen im GIC austauschen könnten, ungefähr so:

    Mittwoch ab 21:00: Sklaven
    Donnerstag ab 21:00: Krieger
    etc.

    Interessierte Goreaner könnten dann zu diesem Zeitpunkt ins GIC kommen und miteinander sprechen und Fragen diskutieren. Wenn Wissende wie du Zeit haben und auch dabei sind, dann noch besser.
     
  19. Syleena Sheridan

    Syleena Sheridan Superstar

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    39
    Neues Werbebanner:
     
  20. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Manno Syl, da predige ich ständig learning by doing und dass irgendwelche kajirae schools etc. letztlich nur dazu dienen, ständig die gleichen Fehlinformaitonen weiter zu verteilen, und dann das!!!

    Wobei ich mir schon sicher bin, dass das im GIC mehr Hand und Fuss hat. Also nicht falsch verstehen...Ich hoff du bannst mich jetzt nicht vom GIC, denn das brauche ich halt doch immer wieder mal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.