1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Gorean Information Center - News & Events

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Syleena Sheridan, 12. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Syleena Sheridan

    Syleena Sheridan Superstar

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    39
    Desinteresse & kein Nachwuchs

    Aloha Ihrs!

    Das GIC wurde verkleinert!

    Auf Grund von zu vielen SPielern die entweder schon "fast" alles wissen oder nichts wissen wollen und des mangelnden Nachwuchses ist das GIC wesentlich kleiner geworden....alle Infos sind aber noch zu bekommen und auch die vielen Freebies gibt es weiterhin!

    Der Markt sucht noch Mieter - Shops für goreanische Waren!
    Startpreis für Schilder/Stalls: 75 Linden!
     
  2. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaube, es liegt ja eher an den letzten beiden genannten Gruppen, die überall in jedem Themen Bereich immer mehr werden :)

    Ich finde aber gut, das es bestehen bleibt, weil es wirklich eine tolle Arbeit ist die auch gewürdigt werden sollte. Ist immer noch mein Homespot wo ich öfter einlogge :)
     
  3. Stallbursche Geordie

    Stallbursche Geordie Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin ja nicht mehr so nah am Thema Gor...daher die Frage. Kommen denn überhaupt noch neue Spieler nach? Also ich meine wirklich neue - und nicht Alt x oder so.
     
  4. Indira Furse

    Indira Furse Nutzer

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Gefühlt nach meiner subjektiven Wahrnehmung: Nein

    Aber das kann natürlich täuschen, der letzte wirklich *neue* Spieler hinter einem Avatar, den ich traf, ist schon wirklich ziemlich lang her.
     
  5. Stallbursche Geordie

    Stallbursche Geordie Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist auch das was ich so rauslese, Indi. Insofern ist Syl's Schritt das GIC zu verkleinern schon ein vernünftiger Schritt. Irgendwann hat jeder die für ihn wichtigen Infos im Inventar - ob er sie dann auch im Spiel verinnerlicht ist ja wieder so eine Sache :)
    Und mal ganz ehrlich.....die Art wie einige Gor interpretieren, gepaart mit der Fraktion die Gor viel zu sehr diskutieren, dazu die Foren und Blogs - das in Summe schreckt bestimmt auch viele neue Intressenten ab.
     
  6. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dazu noch die Leute die gar nicht mehr auf Gor vertreten sind und überall und immer ihre Kritik dazu loslassen, ja es gibt schon ärgerliche Dinge ;-)
     
  7. Brais Xaris

    Brais Xaris Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bingo!!!!!!!!
    :D
     
  8. Stallbursche Geordie

    Stallbursche Geordie Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genau....wann warst du (Viola) denn das letzte Mal auf der Gegenerde?
    Verliert man mit der Aufgabe des goreanischen RP's das Recht hier seine Meinung zu äussern?
     
  9. Brais Xaris

    Brais Xaris Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, das Recht hat man immer, aber ich kann die Kommentare von Leuten über Gor nicht ernst nehmen, wenn sie nicht mehr selber dort spielen und somit gar nicht wissen können, wie es dort jetzt läuft.
     
  10. Stallbursche Geordie

    Stallbursche Geordie Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So ein Blödsinn -damit würdest du hier ja viele Schreiber nicht ernst nehmen? Und sei mir nicht böse - ich kann mir sehr wohl ein Bild machen denn ich begegne noch vielen Leuten die ich von Gor her kenne. Und man unterhält sich halt hin und wieder auch mal über Gor. Zudem kommen auch viele Veröffentlichungen in unzähligen Blogs und Foren die ein Bild abgeben.
    Ich weiss auch nicht was daran schlimm ist wenn keine Massen nachkommen? Spielen eben die die es mögen und gut ist. Ich selber kann mich aber auch noch an zeiten erinnern wo das anders war - und die lasse ich mir auch nicht nehmen :wink:
     
  11. Brais Xaris

    Brais Xaris Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Damit hast du vollkommen total recht!
    :smile:
     
  12. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lass mich nachdenken. Seit zwei Wochen darf ich Beta spielen, also vor zwei Wochen genau. Und in zwei Wochen wieder, wenn ich das richtig im Kopf habe.

    Das nicht, wenn sich die Meinung aber in ständiger Kritik äussert von jemandem der gar nicht mehr spielt, darf man doch die Gegenfrage stellen, warum weiter kritisiert wird, wenn man doch gar nicht mehr dabei ist.

    Hat so etwas von Nachtreten, findest Du nicht ?
     
  13. Stallbursche Geordie

    Stallbursche Geordie Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein finde ich nicht. Du liest was du lesen willst. Ich habe nur etwas gefragt und meinen persönlichen Eindruck geäussert.
     
  14. Syleena Sheridan

    Syleena Sheridan Superstar

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    39
    Euhm dazu zähle ich ja auch ......
     
  15. Stallbursche Geordie

    Stallbursche Geordie Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja so ist das.......jetzt wird es schwierig. Also so wie Vio - alles 14 Tage mal...das ist Minimum,du. So geht's ja nicht - ein GIC machen und selber garnicht spielen aber hier posten.....tstststts. 8)

    [ironie off]
     
  16. Syleena Sheridan

    Syleena Sheridan Superstar

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    39
    Hach ja ich bin schon eine schlimme :)

    NAja, dafür hab ich aber mal gebastelt...da ich derzeit total der Mode (und zwar aller Art) verfallen bin, gibt es im GIC jetzt auch eine schöne große Ecke mit diversen Photostudios!

    ISt für jeden was dabei, auch ein Haus mit goreanischen Möbeln - wobei da noch etwas gebastelt wird.

    Da wird bestimmt noch einiges kommen....das Inventar hat noch viele Posen - gerade für Paare zu bieten. Und nein, damit ist jetzt kein Wutzkrams gemeint :)

    Ihr kommt über das GIC mit dem Sim TP hin oder sucht einfach nach Photo Square!
     
  17. Stallbursche Geordie

    Stallbursche Geordie Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ich damit nicht wieder zu den Gor Aktivisten zähle komme ich gerne mal vorbei um mir das anzusehen :)
     
  18. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Spitte, befürchtest du den blauen Blitz der Priesterkönige, so wie "damals" nach der Ausradierung von Ko-Ro-Ba?
     
  19. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist das so ? Mir sind Deine ständigen kritischen und spitzen Bemerkungen wohl ziemlich entgangen :)

    Das ich nur alle 14 Tage da bin weil ich in einer tollen beta stecke, hat spitte schon wieder vergessen oder nicht verstanden, einerlei.

    Leute, wenn ihr Euch von Gor aus welchen Gründen auch immer komplett zurück zieht, dann hört doch das ständige Nörgeln auf und kümmert Euch um Euren Kram. War das anonym genug um niemanden speziell zu treffen ?
     
  20. das war zwar anonym genug, aber nö, nörgeln bereitet freude, baut druck ab und stärkt das immunsystem, da man auf gegennörgler reagieren muss und sich somit ständig fit halten muss. kurzum, der perfekte ausgleich für jemanden, der aus zeitgründen zu wenig sex hat. darum nörgel ich weiter, wenn ich druck verspüre, denn schokolade ist auf dauer ungesund. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.