• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gorean Information Center - News & Events

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, und wer besucht Dich dann vorher und sperrt den Wein weg?

Aber hat Spaß gemacht es zu sehen, wenn auch nicht als Archon^^
 
Events im G.I.C.

Hallo an alle :)

Ich plane mal wieder ein paar Events im Gorean Information Center.

1. Es gibt Mitte März eine Waffen & Meter Messe
Dort können Hersteller ein paar Exemplare ihres Sortiments vorstellen, man kann durch die Shops-Schilder des jeweiligen Shops auch direkt dorthin tpn und sich alles anschauen.

Dazu kommen noch diverse Meter, die es auf Gor-Sims gibt. Erklärungen, Infos etc.

Wer sich mit Metern gut auskennt bzw. selbst einen Meter hergestellt hat etc. oder auch Waffenhersteller können sich gern an mich wenden.

2. Da Ostern ja naht: Es wird wieder eine Ostereiersuche geben!
Diesmal unter dem Motto: Made in Germany
An dieser Suche nehmen nur deutsche Shops bzw. Shops mit deutschen Designern im Team teil.

Wer hier noch Interesse hat teilzunehmen, bitte mir eine PN oder NC ingame zukommen lassen.

LG
Syl
 
Syleena im Second Life Fernsehen:


**Neuerdings.TV Kaminrunde**


Heute abend ab 21 Uhr strahlen wir zum 1. mal die Neuerdings.TV Kaminrunde Live aus.

DJMeggerOnkel Dagostino plaudert in gemütlicher Kaminfeueratmosphäre mit Syleena Sheridan über das Thema "Gor".

Syleena wird sich beim "unwissenden" Moderator ausführlich "breitmachen" bei diesem überaus interessanten Thema.

Ihr seid herzlichst eingeladen die Sendung auf Neuerdings - live streaming video powered by Livestream zu verfolgen.

Wir freuen uns Euch als Zuschauer auf dem Stream begrüssen zu dürfen.

Euer Neuerdings.TV Team
 
Ihr seid herzlichst eingeladen die Sendung auf Neuerdings - live streaming video powered by Livestream zu verfolgen
Liebe Syl

Besten Dank für die Einladung, die ich dann auch wahrgenommen habe. Bei recht guter Tonqualität war die Sendung meiner Meinung nach gut aufgebaut, informativ und interessant, recht ansprechend moderiert, vorallem für potenzielle Neueinsteiger! Die Stunde verging für mich im Flug!

Vielleicht ist es mein Alter, dass ich ein ein paar Mal über Deine für mein Empfinden schon sehr optimistischen Darstellungen der Gorregeln, der Rollen sowie auch der Spielkultur schmunzeln musste ... ;)

Auch wenn ich es bedaure, dass die Tahari, (wo es übrigens auch keine Kasten gibt ;)), praktisch nie erwähnt wurde, so denke ich, dass Du bei Deinem Interview ein echt guter "Gor-Promotor" warst, jemand der weiss, wovon sie spricht!

Sowieso: Ich denke, dass Du IC mit dem GIC, OC mit der Organisation der Treffen sowie nun auch mit Deinem Interview mit viel Elan und Begabung sehr viel dafür tust, einerseits Gor zu promoten, andererseits aktiven sowie potenziellen Gorspielern Spielkultur zu vermitteln; - beides aus meiner Sicht sehr wichtige Dinge.

Hab vielen Dank dafür! Weiter so!
 
Hehe, ja..im Nachhinein ist mir auch viel aufgefallen, was ich ja noch sagen wollte bzw. auf meinem Zettel mit Stichworten stand aber dann während der "kleineren" Auschweifungen untergegangen ist.

Ist schon irgendwie lustig, ich wollte so viel sagen....naja, kennt man ja von mir *g* Wenn man dann da sitzt..tja, dann redet man einfach und einiges geht dann unter :(
(Und auch erstaunlich: teilweise weiss man gar nicht ob man das erwähnt hatte oder nicht..viel mit auch erst auf, als ich es gestern gehört habe *lol*)


Bezüglich der Regeln: habe mal nicht den worst case beschrieben, sondern so wie es eigentlich sein sollte. Vielleicht ist das ja auch für einige ein Grund mal über die eigenen Regeln nachzudenken oder für zukünftige Simowner ein Anreiz, das Ganze neu zu gestalten.

Insgesamt war die Sendung sehr "Syl"-lastig. Es gibt ja bald noch eine...die aber richtig über Gor...in einer STunde kann man eh nicht alles abhandeln :)
 
Aloha.....nachdem 1 1/2 Tage lang nichts im Gor-Forum gepostet wurde, mache ich mal wieder den Anfang:)

Die Waffenmesse eröffnet heute...

HIer habt ihr 2 Wochen lang die Gelegenheit die Kreationen von Waffenherstellern zu sehen und könnt euch über diverse Meter informieren.

Dazu kommt: es gibt eine Trainingsplattform zum Ballern sowie Freebies.


Ich hoffe, einige von euch schauen mal rein :)
 
Das Gorean Information Center ist zwar ein „Ein-Frau-Unternehmen“ aber ohne Hilfe bekomme ich nicht alles hin.

ALSO:

Meine Lieben.....es ist mal Zeit für mich mal wieder DANKE an so viele Leute zu sagen!


Zum Einen die Leute, die mich bei meinen (Um-)Bauvorhaben immer tatkräftig unterstützen, sei es jetzt mit speziellen Anfertigungen für mich (von Häusern, Grünzeugs bis hin zu Scripten); zum Anderen all diejenigen, die immer an erster Stelle stehen, wenn ich ein Event veranstalten möchte, damit sind nicht nur die Shops gemeint :)

Es gibt eine SOOOOO lange Liste und ich bin sicher, ich vergesse mal wieder ein paar Leute, wobei ich betonen möchte: es ist spät und es ist keine böse Absicht.

Keira (GRP Collars) => nicht nur die Vermieterin meines Vertrauens, auch eine grosse (und geduldige) Hilfe in Sim-Fragen und eine treue Teilnehmerin bei Events. Danke das mein GIC bei Dir eine Heimat gefunden hat!

Archon (Zamonien) => mein Haus- und Hofscripter ohne den ich total verloren wäre! Danke für Deine Geduld mit mir!

Jona & Jericho (Torvalds Forge) => für alle Häuser und so viel Zubehör (und Jericho besonders für meine Extra-Wünsche bei den Häusern) und die Teilnahme an meinen Events.

Vila & Thea (VIGO) => die Freebies, die sie mir zur Verfügung gestellt haben, für die Ideen zu Events und auch immer eine der ersten Rückmeldungen zu diesen.

Janis (VillageStore & more) => sie hat nicht nur mein GIC grüner und schöner gemacht, sondern auch bei allen Event-Teilnehmern in der ersten Reihe gestanden.

Die treuen Shopbesitzer Andera (Weapons & more), Kyra (K*C Design), Noemi (*nono* Creations), Idunn (Idunn Sabra’s Dresses), Kamila (Pure Designs), Razzy (Chained Heat und manno, er hat so viele Shops *g*) für die Unterstützung bei meinen Events.

Besonderer Dank gilt meinen moralischen Stützen, den Leuten, die mich aufbauen, wenn ich mal wieder zweifle oder nichts klappt. Oder einfach für die Hilfe bei der Umsetzung und Durchführung meiner Ideen.

Jez => Süsse, bist einfach unschlagbar mit Deinem Humor und Deiner Geduld (die nach so langer Zeit ungebrochen ist) und Deiner Konstruktiven und manchmal nicht ernstgemeinten Kritik * g*!
Bina => Ohne Deinen Zuspruch wäre ich schon vor Ewigkeiten von meiner Bauplattform geflogen : )
Zeus => Deine Nerven müsste ich mal haben! Ich hätte mich schon längst gemutet.
Tascha, Des, TC, Haaron, Jenny, Kat, Voudou, Kessy, Dina, Teddy, Kaisa, Dumo, Darlen, Fabien, Thor, Peacy, Zelmo, Bette, Nymmy, Sam und meinem Italian Stallion Seph, einfach dafür, das sie mich immer ertragen haben, egal ob sie mein Gemecker hören mussten, meine geschriebenen Werke als native speaker korrigiert haben oder nur für ihre Anwesenheit : )

Ebenso muss ich mich besonders bei den beiden Personen bedanken, die mir geholfen haben, die Idee des GICs auszubauen, mir die erste Heimat zu geben und immer ein offenes Ohr für mich hatten:
Freja und Ries
Freja R.I.P my dear – ohne Dich hätte ich das Ganze nie angefangen!


Danke an alle, die mein Center besuchen, es durch Mundpropaganda oder durch meine Werbeschilder bekannt machen und die mir Feedbacks geben – positiv wie auch negativ (wobei bei den negativen Punkten wieder die moralischen Stützen zum Tragen kommen * g *).

Und auch denen, die mir die Erlaubnis gegeben haben ihre geschriebenen Werke im GIC auszustellen, egal in welcher Sprache : ) Und die Liste ist zu lang um sie hier zu veröffentlichen ......

Und natürlich auch einen grossen Dank an alle Shops – gross oder klein - , die sich bisher an meinen Modenschauen, Messen, Schatzsuchen und anderen Aktivitäten beteiligt haben!

So, ich bin glaube ich fertig und weiss jetzt schon, das ich ganz viele vergessen habe....es sei mir verziehen .....
 
Das Gorean Information Center veranstaltet auch dieses Jahr wieder eine Ostereier-Suche!

Vom 1. April bis zum 6. April könnt ihr fleissig suchen.

START 21 UHR!!!!

Das Thema ist dieses Jahr: "Made in Germany"

Deutsche Shops / Designer stellen tolle Freebies zur Verfügung und haben diese auch hoffentlich gut versteckt *g*.

Es gibt 40 Eier in diversen Locations zu finden und natürlich auch wieder goldene Eier mit speziellen Sachen drin.

Für Freie Männer, Freie Frauen, Sklaven, Panther.....Möbel und Accessories sind auch in den Eiern. Alles dabei!

Alle Infos, Tipps und die Start-LM gibt's in der Oster-Ecke im Gorean Info Center.

Schaut rein und viel Spass bei der Suche!
 
So, fast geschafft, aber ich sage trotzdem schonmal DANKE an alle Shop-Besitzer für die Zusammenarbeit und die Geduld bei meiner chaotischen Planung.

Danke an:
(Shops in alphabetischer Reihenfolge)

Andera Shermer Weapons & more (Andera Shermer)

AN-Di's Shop (Andi Bekkers)

Dakara Weapons (Dakara Blaisdale)

Emma Design (Emma Fargis)

Fallen Leafs (Lane Simondsen & Alyriia Ametza)

Flo-Market Designs (Shameena Short)

Freya Mainstore (Tammy Crystal)

Gorean Roleplay Collars (Keira Wilder)

K*C Designs (Kyra Camel)

KnickKnack (Levia Larsson)

Kodex (Nici Collins & Fenris Xeno)

nono Creations (Noemi Azambuja )

Odins Töchter (Lilli Breda)

Ravensoul (Zarah Apfelbaum & Cry Hawker)

Torvalds Forge (Jona Aabye und Jericho Jie)

VIGO Creations (Vilandra Miles und Amalthea Lunesa)

Village Store & more (Janis Mayflower)


Alle - die gerne wissen möchten wo man die die ganze Palette der tollen Sachen bekommt - im Gorean Information Center hängen noch ein paar Tage die Schilder mit LMs der teilnehmenden Shops aus.

Ansonsten: Ihr habt noch einen Tag die Gelegenheit Eier zu suchen!

Am 7. April ist alles vorbei......
 
Details / Informationen für den Bilderwettbewerb:

1. NUR GRUPPENMITGLIEDER können am Wettbewerb teilnehmen!

2. Mach ein Bild von Deinem Lieblingsplatz im G.I.C., egal ob es eine Sitzecke ist, ein Info-Haus oder am Eingang, mit einer anderen Person darauf, eine RP Situation oder einfach ein OOC Bild, was ihr mögt!

3. Ihr könnt das Bild bearbeiten, aber das ist KEIN MUSS!! (Photoshop etc.)

4. Bitte schickt eine NOTECARD mit dem Bild bis zum 25. April 2010 an SYLEENA SHERIDAN
Dafür:
- benennt die NC wie folgt: “DEIN NAME – Picture Contest Application”
- schreibt was die Idee des Bildes war und warum ihr diesen Platz mögt.
- fügt das Bild ein (das Bild muss MODIFY sein!!)

Eine Jury wird die Bilder vorab anschauen und die 8 besten heraussuchen. Diese 8 Bilder werden dann für 2 Wochen (bis 12. Mai) im G.I.C. ausgestellt und die Leute können dafür abstimmen.
Verkündung der Sieger erfolgt am 13. Mai 2010!!

Der erste Platz bekommt 2500 LD & ein outfit von *nono* Creations!
Der zweite Platz gewinnt ein Outfit von Torvalds Forge!
Der dritte Platz gewinnt ein Outfit von VIGO Creations!


Dann würde ich mal sagen: macht ein schönes Bild!
 
Heya!

Ich plane nach dem Erfolg der ersten Modenschauen eine weitere Runde. Diese Shows werden vom 15. May bis zum 31 Mai 2010 stattfinden.

Alle 2-3 Tage gibt es eine andere Show, sortiert nach Rollen (Freie Männer, Freie Frauen, Sklaven, Panther etc.) und auch nach Regionen
Every 2-3 days there will be different fashion shows, sorted by Roles (Free men, free women, slaves, panther, etc.) as well as by regions (Torvaldsland show, Tahari show, etc.).
Viele Shops haben daher die Möglichkeit mehr als einmal ihre Sachen zu präsentieren!

JEDER Shop hat Platz für ein Werbeschild im GIC selbst. Während den Wochen indem die Shows stattfinden, sowie 2 Wochen davor und danach.
DAS IST KOSTENLOS, ALSO KEINE KOSTEN VON EURER SEITE!!!! ABER 6 WOCHEN KOSTENLOSE WERBUNG!!

Wenn ihr Interesse habt, sagt mir bitte bescheid. Mehr Infos & Details gibt es dann bei Interesse.
 
Hallo an alle,

hier gibt es Informationen zur "Auktion der Goreaner "- ein Event vom Gorean Information Center in Zusammenarbeit mit Torcodino.

Das Ganze wird am 9. Mai 2010 im Rahmen des Marktes von Torcodino stattfinden. Neben den bunten Marktständen findet ihr einen Auktionsblock, wo gegen 21:30 Uhr die Versteigerung beginnen wird.

Ob Sklaven, Freie oder Panther, ALLE kommen unter den Hammer!

Wie gesagt, es findet als RP Versteigerung statt, aber mit echten Linden als Bezahlung!!!!

Der Erlös aus dieser Auktion geht zu Gunsten des Gorean Information Centers - also für einen gute Zweck!

WER DAMIT NICHT EINVERSTANDEN IST, SOLLTE NICHT MITBIETEN!!!!!

Es stellen sich einige Goreaner zum Ersteigern zur Verfügung. Ihr könnt ab dem 3. Mai schonmal alle teilnehmenden Goreaner im GIC anschauen. Ihr findet dort für jeden Teilnehmer ein Board mit Bild und einer Info NC, wo man z.B. sieht, wie lange man die Person ersteigern kann, welche Limits sie hat etc.

Wer sich versteigern lassen möchte:
Bitte Formular bei Syl anfordern : )

Bei Fragen etc. bitte Syleena Sheridan anschreiben.

Viel Spass!

Syleena Sheridan.
 
Also bisher haben sich Panther und Kajirae zur Verfügung gestellt..die Männer scheuen sich noch etwas *g*

Das mit dem Geld...tja da würd ich sagen: mach Deiner Herrin mal scöne Augen damit das klappt *g*
 
Das mit dem Geld...tja da würd ich sagen: mach Deiner Herrin mal scöne Augen damit das klappt *g*

Da ist sie immun gegen :sad:...das ist der Nachteil, wenn man eine Herrin und keinen Herrn hat. ;)


Bina Mayo schrieb:
Damit dürfte Dina ja ein kleine Problem haben dann... hoffe ich doch...

ja...geht wohl doch nicht. Ich dachte, wenn da auch Freie versteigert werden, wär das nicht so richtig IC :-(....na gut *seufzt*....dann eben nicht.
 
Ich denke nicht, dass man Freie ersteigern kann. Das würde schon dem Begriff "Frei" wiedersprechen.
Ersteigern kann aber vielleicht die Leistung eines Freien. Also z.B. die Kampfkraft eines Kriegers für eine bestimmte Aktion oder die Schreibkünste einer Scribe für einen besonderen Brief.
Vielleicht auch die Peitsche eines Herrn Dina *schmunzelt

Gruss
Haron
 
Also, die ganzen Leistungen die du da aufzählst finde ich langweilig...dafür würde ich doch kein Geld ausgeben :mrgreen:. Ich dachte eigentlich an etwas "persönlichere" Dinge, z.B. Wellness-Behandlungen. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten