• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gorean Newbie Center

Alwin Collas schrieb:
Aber inworld gibts nicht?

Geh' zur Oase der vier Palmen, liest dir die Besucherregeln durch, leg den Virsitor-Tag und geeignete Kleidung an, schau' dich um, misch' dich Als Besucher nicht im Chat ins RP [libary:4023bf761d]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:4023bf761d] ein, sondern frage wenn du was wissen willst per IM.

Und meide arogante Hilfsunwillige.

cu
Aleco
 
Meines Wissens nach nicht.

Das Thema Gor ist auch komplex, und wird vor allem fast auf jeder Sim in SL anders ausgelegt - immerhin gibt es keine festen offiziellen Regeln, sondern nur Bücher, an denen sich mehr oder weniger eng orientiert wird.

Ansonsten gibt es natürlich diverse Schulungsmöglichkeiten (z.B. von sam oder auf der Oase), zu denen Du hier im Forum etwas erfahren kannst - einfach danach suchen.

Die obige Internetseite, die Aleco angegeben hat, liefert aber wirklich umfassende Informationen, vor allem die sogenannten "Scrolls" dort sind sehr hilfreich.
 
Oh Liebes - ich wusste nicht mal, dass Du selbst wieder Schulungen anbietest :oops: :oops: :oops:

Natürlich wärst Du bei jeglicher Frage zum Thema Gor die erste Ansprechpartnerin - wenn es die Person, die fragt, denn verdient Dich als Quelle zu bekommen :wink:
 
Tatsächlich ist Darlens die aktuellste, nur sam hat sie angekündigt, weil wir drei uns ja mehr oder weniger abwechseln damit :)


edit: ahh..Olsen mach das wieder weg. So hatte ich das nicht gemeint. Ob sam darlen oder ich macht wirklich keinen Unterschied denke ich.

nadja
 
Alwin Collas schrieb:
Grandios Teddy, du bist ein wirklicher Schatz!

ICH weiss das aber schön das es auch mal jemand anderes erkennt. :twisted:

Trotzdem gilt auch alles, was die anderen geschrieben haben, eine reine IC-Ausbildung für eine Kajira ist schon schwer aber machbar, für Nicht-Kajiri fast unmöglich.
Ich habe es selbst versucht mit meinem Charakter, ohne Wissen in Gor angefangen mit entsprechender Story, du musst zumindest Englisch verstehen, viel Reisen und sehr viele Bibliotheken aufsuchen.
 
Nadja Avalanche schrieb:
Tatsächlich ist Darlens die aktuellste, nur sam hat sie angekündigt, weil wir drei uns ja mehr oder weniger abwechseln damit :)

Erwischt! Ich hatte ingame mit Darlen geredet, weil sie als einzige von euch dreien auf meiner FL steht. Ich bitte meinen Fehler zu entschuldigen.

Die Schulungen eigenen sich jedenfalls sehr als Einstieg in Gor, egal ob ein Einsteigerkurs oder ein Spezialkurs wie der heutige.

cu
Aleco
 
Wir werden demnächst auch wieder Einsteigerkurse anbieten. EInsteiger- und Spezialkurse kommen ja immer in lockerer Mischung.

Dann ist es auch für einen absoluten Newbie möglich den Einstieg zu schaffen. Ganz besonders, weil unsere Kurse als Workshops aufgebaut sind, und wir mit Fragen gelöchert werden können.

Natürlich darf man nicht verheimlichen, das Gor ein komplexes Thema ist und es mit einem Einsteigerkurs nicht getan ist.

Darüber hinaus heißt es lesen, lesen, lesen.

Bei Fragen stehe ich aber immer gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
sam
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten