1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Goreanische Kleidung - geografisch!

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Loredana Varonia, 15. März 2011.

  1. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ah, soooo... /me begreift so langsam, warum sie grundsätzlich von niemandem verstanden wird in SL-Gor und denkt, dass sie sich wohl langsam umstellen muss.
     
  2. Da sieht man wieder das diese Waldmädchen immer nur an zwei Dinge denken können......Essen und faulenzen...... man hätte ja auch Ko-Lar oder Kajira als Beispiele nehmen können....... :D
     
  3. Sleen, ich bin mir nicht so sicher, ob man wirklich die Outfits der roten Wilden. wenn ich mich recht entsinne rennen da die jungen freien Frauen schon mal oben ohne rum, stell dir mal vor das tritt dann einer in SL breit.......dann ist am nächsten Tag der Norden leer und überall rennen dann Winnetou und Old Shattergage rum...... ;)
     
  4. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, wenn schon ko-lar, dann bitte schön auch Urth!

    Also ich hab mich mal mit einem von den roten Wilden unterhalten, und auf seinem Profil war auch seine FC (falls es das bei denen gibt), recht barbusig!

    Jetzt wundert es mich, warum die FW sich alle in den Regionen rumtreiben, wo man eigentlich eher verhüllt sein müsste, dann aber das bauchfrei etc. machen!

    Muss, kann man das verstehen? Ich ehrlich gesagt nicht...
     
  5. Chri Emor

    Chri Emor Nutzer

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    und, wo sind die Übersetzungen ins Deutsche? Ich kann Französisch, aber kein Englisch... *grummelt...
     
  6. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me schüttelt energisch den Kopf und brummt vor sich hin: immer diese Goreaner, die kein goreanisch können.../me dreht sich um und bringt sich mal in Sicherheit
     
  7. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sorry, Chri,
    ich bin ja gern deine Leib-und-Magen-Übersetzerin, aber das wär ein bissel viel Arbeit!
    Zumal ich gerade mit Kusa fremdgehe, übersetzungsmäßig...

    Da würde ich dann doch für die Online-Bücher in der neuen Übersetzung plädieren. :p:wink::mrgreen:
     
  8. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    und, wo ist das Angebot für die Übersetzer ? :lol:
     
  9. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    vio, ich denk mal, der lässt höchstens einen kupfertarsk springen...:mrgreen:
     
  10. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klar, das ist die Mediamarkt Mentalität- oder war es Saturn ? Egal, ist eh eine Soße. :)
     
  11. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    *lehnt sich mal rüber und flüstert im Bühnenton*

    Er ist nicht knauserig - auf der Erde - lässt (schon "nur" im SL-Verhältnis) fair was springen.