1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Goreanische Kleidung

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Syleena Sheridan, 8. März 2011.

  1. Luc Loire

    Luc Loire Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Von wegen. Geht doch nichts über eine umfassend in allen relevanten Künsten ausgebildete Kajira. Und es geht überhaupt nicht darum, einer Panther das zu liefern, was ihr fehlt. Das ist für einen Mann total irrelevant.

    Helm hat der Krieger von Welt auch. Und ein Gladius nebst Lanze.
     
  2. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me kramt die letzten überreste vom schulunterricht aus den verbliebenen grauen zellen und fühlt sich bestätigt: so ein gladius ist ein eher kleines teil,:mrgreen:, da müsste selbst eine panther ganz saumäßig ausgehungert sein!
     
  3. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Size matters?
     
  4. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na klar :mrgreen:
     
  5. Luc Loire

    Luc Loire Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hatte bislang noch keine Klagen über mein Gladius und die Art, wie es geführt wird. Außerdem steht da oben auch was von Lanze!
     
  6. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und da wird noch behauptet, auf Gor gäbe es keine Höflichkeit und Rücksichtnahme :love:
     
  7. Luc Loire

    Luc Loire Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn die, die es betrifft, nicht höflich sind, bekommen sie ja auch was an die Ohren!
     
  8. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genau. Und dann benutzt Du das hier als Argument ? :mrgreen:

     
  9. Luc Loire

    Luc Loire Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja sicher, welches denn sonst, Menschenskind! Lügen dürfen die ja nun auch nicht, ne? Außerdem verstehe ich sowieso nicht, was gegen nonverbal unter Druck erzwungene Aussagen einzuwenden wäre.
     
  10. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @sleen: size matters ... und wie (ich hab jetzt janicht gesagt ob horizontal oder vertikal, sozusagen).

    nicht immer, aber immer öfter ... oder so ähnlich
     

  11. Das steht da auch so nicht ;-)
    Lies es halt nochmal....
     
  12. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Prima

    Das gibt mir einen nicht unwesentlichen Wettbewerbsvorteil.

    ..
     
  13. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @sleen: ah, kein gladius???/*haut lieber mal ab...
     
  14. Luc Loire

    Luc Loire Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Star: Im Umkehrschluss und Subkontext steht das schon da. Panther notgeil weil Mann hat, was sie braucht – Mann gibt Panther, was sie braucht, und erfreut sich im Gegenzug an der außerordentlichen Notgeilheit. Notgeilheit reizt Mann mehr als ausgeleierte Kajira. Win-win-Modell zwischen Panther und Mann. Meiner Meinung nach ist das Interesse eines Mannes aber ausschließlich das einzügige Win-Modell. Die Erfüllung der Panther oder Sklavin oder versklavten Panther spielt für ihn keine Rolle – die sind nur zu einem Zweck da, nämlich ihn zu erfreuen. Eine versklavte Panther könnte einen reizen, weil es irgendwie exotisch wäre und Freude machte, ihren Willen zu brechen.
     
  15. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    pah, was heißt hier ausgeleiert? ausgeleiert von was denn? zeit mir die sim, wo das risiko dafür besteht! nee auf den meisten geht es um ganz anderes als auf den fellen gymnastik zu machen. keine ahnung, woher dieser gerücht kommt


    wobei ich mich schon manchmal frage, was grade dieses "andere" eigentlich ist.
     
  16. Nein, tut es nicht. Da steht nirgends, dass der Mann sich damit explizit beschäftigt der Pantehr zu geben was sie braucht. Das geschieht nach Normans Ideologie ganz von selbst, weil er einen Schw*nz hat. Und den will die Panther ja insgeheim haben. :mrgreen:

    Ich denke, dass es anders ist.Ein Goreaner schert sich nicht darum ob er ein Win/win Situation hat oder eine Win Situation für sich selbst, solange er selber eine hat. Es ist ihm also recht egal ob sein Gegenüber auch Freude hat, hauptsache er hat selbst welche und er wird keine Anstrengungen während seiner eigenen Freunde unternehmen um die des anderen zu beenden oder zu verhindern, solange die andere Person ihm nichts getan hat.

    Ob es reizvoller ist den Willen einer Panther oder einer Barbarin zu brechen sei mal dahin gestellt, dazu müsste ich nachlesen und dazu habe ich grade keine Zeit.

    Es geht vielmehr wie du geschrieben hast um das Neue/Exotische. Nicht aber darum mehr Energie da rein zu stecken der Panther den Spaß zu verderben, als selbst welchen zu haben. Darauf liefe es nämlich hinaus, wen er auf einer einseitigen Win Situation bestehen würde und den Eindruckt macht keiner der Kerls aus den Büchern auf mich.
     
  17. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Von der Kleidung zu den sexuellen Bürfnissen von Panthermädchen, das ist doch mal ein spannender Thread Verlauf.
     
  18. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir haben solche Bedürfnisse gar nicht :pfuispinne
     
  19. Luc Loire

    Luc Loire Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jagut, das stimmt natürlich auch wieder mit den Bedürfnissen, Vio etwa ist da ja fast so züchtig, dass sie schon fast Pinion heißt – wobei sie natürlich qua KLEIDUNG ganz was anderes ausdrückt, denn die KLEIDUNG von Panthern ist ja sehr sklavisch, wobei ich mich schon öfter gefragt hab, ob die Fellbikinis jetzt eigentlich eher scharf sein sollen, oder ob einen wenig Textil irgendwie vor Kratzern im Unterholz und Insektenstichen usw besser schützt als etwa eine Hose und ein Lederhemd...
     
  20. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also neee, so ein fell dingens ist doch "unhygiene" pur. kannst du ja nicht mal waschen, und wenns nass wird stinkts wie ein otter... also das fell, nicht viola die da drin steckt!:twisted: