1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Goreanische Sims - gibt es sie noch?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Hanes Himmel, 27. Juli 2009.

  1. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja ist ja auch ok, wenn Du sagst, das es so war und Dir da sicher bist, muss ich das glauben, so unwahrscheinlich ich das auch finde. Aber ich würde Dich sicher nicht der Lüge bezichtigen.

    Leider passt es gar nicht. Weil ich dieses Buch xmal gelesen habe,immer wieder mit dem Versuch, es doch gut zu finden. Aber es war nie gut, wenn ich es gelesen habe. Das war ein ganz schlechtes Beispiel Cry.

    Ich lehne es auch gar nicht ab, mich mit dem Subjekt meiner Kritik zu beschäftigen, das versuchst Du nur immer schön unter den Tisch zu kehren. Ich habe schon mehrere Male den Versuch gemacht, der jedesmal gescheitert ist und zugebenermassen inszwischen schon ein paar Monate her ist. Aber da Du das nicht hören willst, und ständig stur das Gegenteil behauptest, werde ich da auch nicht mehr drauf hinweisen.

    Schade ist aber, das Du so schlecht von Euch denkst, das ihr nicht in der Lage wäret, Beobachtet die durch die Publicity nun neugierig geworden sind, überzeugen zu können. Ich bin sicher, Zarah zb kann da jeden überzeugen.

    Ja klar, ich stehe auch komplett zu dem was ich schreibe, tue ich immer. Du nicht ? Ich finde es merkwürdig das Du das so betonst.

    Ich höre so einige Dinge....Buhuhuhuu...die Buschtrommeln sind unterwegs. Also eine haltlose und nicht selbst erlebte Anschuldigung, wie ich es vermutet hatte.
    Natürlich hatten einige von Euch mit uns zu tun, das habe ich nu schon wie oft gesagt ? 10 Mal ? Liest Du eigentlich was andere schreiben ? Natürlich haben wir auch xmal RP versucht, das es nicht ins Ballern abgleitet. Und vielleicht hat es tatsächlich mit der einen oder anderen mal geklappt, will ich ja gar nicht abstreiten das das möglich ist.


    Ach ne. Nun ja, ich werde keine anderen Panther beurteilen mit denen ich nicht viel zu tun habe und natürlich hast Du recht, das wir zu den Anfangszeiten mit den Bakah nicht viel besser waren als ihr. ABER wir hatten Spass miteinander, die Bakah und wir. DAS ist der Riesenunterschied. An den Ballerspielen mit den FB hab ich keinmal Spass gehabt.


    Du siehst was Du sehen willst. Ich habe kein Problem das Du versuchen, natürlich nicht mit Dir, das hätte keinen Sinn, das stimmt. Aber ich kenne ja noch mehr ausser Dir, bei denen ich wirklich Lust auf Rp hätte :)

    Du glaubst aber nicht wirklich, das Du hier besonders sachlich oder vorteilhaft für Euch diskutierst, oder ?
     
  2. Melanie Spad

    Melanie Spad Gesperrt

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Cry...A..sprachen sie von der Vergangenheit..B sagten sie x-mal das es sich ja wohl ändern würde...C...haben viele was dazu gesagt sind nur nicht auf einzelne Punkte eingegangen..ich weiss nicht was du willst...Absolution für die Vergangenheit?
     
  3. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, das scheint wirklich so und ist eine gute Frage, die ich ganz ernsthaft auch stelle. Willst Du den Scheiss, den die FB früher gemacht haben, wegdiskutieren ? Denn dann können wir uns das wirklich sparen.
     
  4. Cry Hawker

    Cry Hawker Freund/in des Forums

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nunja konkret zu werden würde ja bedeuten, Einzelheitenhervorzukramen, was mir hier an anderer Stelle nicht angeraten wird weil das eben kleinlich wäre. Es sind keine Buschtrommeln, ich gebe hier nur nicht sofort etwas weiter was mir andere im Vertrauen gesagt haben. Ich halte es übrigens extrem fragwürdig zu behaupten man hätte sich nie Fehler geleistet...im Prinzip tust du das wenn du mich auforderst dir "Böcke" zu nennen. Ich will ehrlich gesagt garnicht in diesen Nahkampf gehen denn es ist einfach sich darin zu verlieren. Ich halte es wie andere hier und drücke mich vage aus und deute nur an...aber als beweis dieser vagen behauptung sage ich gleichfalls."Alles selbst erlebt!" oder.."Buch xmal gelesen!", nicht wahr Viola? Ist nämlich genau so schwer zu fassen dann. Wie will man eine Tatsache prüfen wenn der vorgelegte Beweis simple Rethorik ist?
     
  5. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also bezichtigst Du mich der Lüge ja ? Das meine Behauptung, ich hätte xmal RP mit Fb gehabt, das immer in die Hose ging, erfunden und erlogen ist, ja ? Verstehe ich Deine Aussage so korrekt ?

    ICH rede von Dingen, die ICH erlebt habe. Nicht die mir irgendwelche Leute im Vertrauen erzähhlt haben. MEINE Erfahrungen.

    Alles gelogen ?

    Brauchst nicht antworten Cry. Du hast Dich damit dermassen selbst disqualifiziert, das jegliches weitere Wort in Deine Richtung sprichwörtlich Perlen vor die Säue wären. Thema ist durch.
     
  6. @Cry: Sic tacuisses, philosophus mansisses.

    Ich verstehe dich nicht, es war doch gut. Zarah hat sehr gut die Kurve gekratzt, der Thread war schon halb aus der ersten Seite verschwunden, noch ein Tag warten, und es hätte ganz aufgehört. Aber so? Nun geht's munter weiter... :roll: Daher...

    :spam1"Jeder haut auf jeden Thread", extra nur für euch, sponsored by Lady Kusa.

    Da passt der Inhalt wenigstens zum Titel... macht doch dort bitte weiter, danke.
     
  7. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich brauch den nicht Barth. Ich unterhalte mich hier gern weiter mit den anderen.
     
  8. Cry Hawker

    Cry Hawker Freund/in des Forums

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, ich sage nicht dass du keine schlechte Erfahrungen gemacht hast mit den FB..ich sag dass deine Behauptung die FB wären eine ballernde Truppe die eben kein RP macht falsch ist. Die Einschränkung dass du gehört hättest es wäre besser geworden habe ich gelesen aber die dementiert deine Aussage nicht. Es relativiert sie nichteinmal. Im Gegenteil, wenn ich sage, der Pudding schmeckte mir nicht, ich hörte aber er soll heute besser sein, untermale ich sogar er hätte nicht geschmeckt. Du siehst ,ich lese sogar sehr genau.

    Ich lehne nach wie vor ab wenn jemand unsere Gruppe pauschal verurteilt. Und dagegen wehre ich mich. Daran ändern auch "falsche" Beweise nichts. Wie ihr vielleicht gemekt habt sehe ich auch davon ab Einzelheiten einzufordern. Ich weiss nämlich dass wir Scheisse gebaut haben, nur im Gegensatz zu anderen sehe ich Fehler als Teil eines Lernprozesses...mancher scheint hier als Rollenspieler geboren worden zu sein, frei von jedem Zweifel.

    Und disqualifizeren kannst du mich nicht, nur weil ich nicht deiner Mannschaft angehöre und mich weigere deiner einseitigen Argumentation zu folgen. Du meint du hättes Dinge erlebt, das wäre genug Beweis.....ich habe Dinge erlebt, du fragst nach Einzelheiten...das Wort Lüge hast du zuerst in den Mund genommen, vielleicht weil es so naheliegend war, aus deiner Perspektive betrachtet? Ich glaube deine Streitbarkeit beschränkt sich aufs Kritisieren und Bezichtigen, das ist eine Sache die auch ich mit dir schon einmal erlebt habe. Dir selbst schmecken die Dinge nicht die du einzuschenken pflegst.

    Und Perlen vor die Säue kannst du ruhig werfen, deine sind nämlich allesamt unecht. Finde halt andere Säue die sie fressen.
     
  9. Akiko Qinan

    Akiko Qinan Foren-Neko

    Beiträge:
    3.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bekommt euch momentan die Hitze nicht?
    WENN ihr euch streiten wollt, benutzt die Privat Message Funktion.

    Ich hab mir jetzt mal den Eingangsost und die letzten posts durchgelesen, was fällt auf? Richtig, das eine hat mit dem anderen garnichts zu tun.

    Also unterlasst das OT bitte.

    Dankeschön! :)
     
  10. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ignorier Funktion ist ne klasse Erfindung hier :)
     
  11. Cry Hawker

    Cry Hawker Freund/in des Forums

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich betrachte mit diesem Eingeständnis, welches jeder Kommunikationsabbruch ist, die Sache für erledigt. Ich lehne nach wie vor jede Pauschalverurteilung ab und denke dass ich das deutlich gemacht habe. Dieser Thread ist somit nicht OT sondern ganz im Geiste einer Diskussion über die Frage goreanischer Sims. Eine ganze Sim und ihre Gruppe aufgund von Einzelvorfällen schlechtem RP zu bezichtigen ist falsch. Jedes RP und jede Verhaltensweise muss im Kontext gesehen werden und der ist manchmal Konflikt, manchmal gut nachbarschaftlich, manchmal komisch, manchmal leidenschaftlich erst, manchmal sogar durch ooc Ereignisse, auch wenn das falsch ist, gefärbt. All das betrachtet lässt manches in anderem Licht erscheinen. Viele machen sie die Mühe diese Dinge zu berücksichtigen wenn es um das Einschätzen von RP geht und ob es ihrer Meinung nach goreanisch ist, manche andere machen es sich in Allgemeinverurteilungen gemütlich. Letzteres werde ich immer zur Diskussion stellen und vehement meine Ansicht verteidigen im Rahmen des erlaubten und zwischenmenschlich respektvollem. Ich denke das habe ich hier getan.

    Ivars Landfall ist keineswegs das goreanischste Torvaldsland gewesen. Ivars Landfall hatte soviele Gesichter wie Bewohner.
     
  12. Tessa Runningbear

    Tessa Runningbear Nutzer

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    *Seufzt und schiebt allen die es brauchen eine Sauerstoffflasche zu...
     
  13. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me grinst und wirft Tessa ein küsschen zu 'Du bist sowieso nie nich gemeint'