1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Gorlesung im Juli - damit die reale Welt mal wieder hört, wie schön RP in SL ist ;-)

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von ravina Fall, 19. Juni 2012.

  1. ravina Fall

    ravina Fall Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Soo, kleine Vorankündigung:

    Nachdem ich ja von so vielen SLern geschimpft wurde, weil bei der letzten Lesung erstens Deutschlandspiel war und ich sie außerdem (zugegebernmaßen, aber ging nicht anderes) sehr kurzfristig angesetzt hatte:

    Nächste Lesung im Jerome am 11.07.12
    Einlass: 20 Uhr
    Beginn: 21 Uhr
    Eintritt: frei
    Platzreservierung dringend empfohlen!

    Wie immer findet das Ganze im Rahmen der "Nacht der Geschichten" statt, so dass auch noch Andere lesen werden. Wahrscheinlich komme ich gleich am Anfang dran, also: Wer zu spät kommt, den bestraft (wie immer) das Leben! *grinst zu eighthdwarf*

    Ich lese aus dem zweiten Teil meines SL - Gorromans. Wer ein signiertes Buch haben möchte, bekommt dies natürlich!

    Guckt auch hier unter Termine: Jerome- der Club in Frankfurt mit Niveau

    Ich freu mich auf euch und hoffe, dass die Ankündigung diesmal rechtzeitig war!