1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

GOTHIC HAPPENING

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Goth & Vampire" wurde erstellt von Leony Kappler, 16. Januar 2008.

  1. Leony Kappler

    Leony Kappler Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es ist soweit - am Donnerstag um 20:30 Uhr MEZ eröffnet das brandneue "DARK THEATER" seine Pforten.

    Um 21 Uhr startet das Musik und Show - Happening auf der Bühne des Theaters mit dem Thema:

    FEUERTANZ

    DJ Darkstone wird für das Musikspektakel sorgen und die Tänzerinnen und Tänzer werden ihr übriges dazu bei tun um eine schöne Show zu veranstalten.

    Aber aufgepasst - es ist ein Dance Event für alle, denn die Tänzerinnen weden Euch auf die Bühne holen und damit wird auch das Bühnenbild erst komplett - dann wir abgefeiert.

    Lasst Euch überraschen in welchen Kostümen unsere Akteure auflaufen - ihr könnt im Gothic Stil oder entsprechend gekleidet kommen, was zu einem Darkevent passt....

    ..und wer tanzfaul oder müde ist, kann in den bequemen Sessel im Zuschauerraum platznehmen und dem Treiben zuschauen um dann wieder
    bei seinem Lieblingslied die Bühne unsicher machen !


    Jeden Donnerstag gibt es danach immer ein Dark Happening und immer ist die Bühne der Mittelpunkt und immer wird das Bühnenbild dem Thema angepasst. Aber auch wird ein Darkmusical live aufgeführt werden - die Proben sind schon im Gange.

    Dunkle Grüße
    Leony und Crew

    Gebt einfach GERMANIA NIGHTLIFE in die Karte ein und ihr seid direkt vor dem Theater am Donnerstag !!!