• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Grüne Männchen

Also gestern beim Fotoshooting habe ich nur Uli und Leora nicht gesehen, June, Nelly, Katharina und selbst Charlie habe ich wunderbar gesehen. Es geht also doch, trotz Meshkörper einen annehmbaren Wert zu haben.
 
Ich war gestern in jeder Hinsicht ein leichtes Mädchen *g Da ich nur das Freebie Outfit am Leib hatte, keinen Schmuck und dazu noch vom Rendering Weight her absolut moderate Haare von Truth trug, lag mein Wert (glaub ich jedenfalls) unter 40K. Das ist aber eine echte Ausnahme o_O

Bis zu welchem Wert sind bei Dir Avatare sichtbar, Kila?
 
complex.jpg

Ich starte mal den Wettbewerb - Wer finden die schlimmsten ARC Schweine :)

Heute auf der L'Homme Party ein AVA mit 1.434.436
 
Ich bekomm auch öfters gesagt das ich "grün" bin - nach einigem Nachforschen fand ich auch raus was die Ursache ist. Meine Hände und Ohren sind sehr engmaschig gemacht - wenn ich die alleine Tragen schiesst es auf 238991 Ohne irgendwelche Anderen Sachen nur mit normalem Classic Body- Und da fehlen noch die Brüste. Problem: Ich denke seitens des Herstellers wirds kein Update geben. Bei Körperteilen kann ich nach alternativen Suchen (Slink hände, Ohren noch keine Ahnung) - aber bei Klamotten /Schmuck weniger. Und meine Mesh Parts hab ich seit Ende 2012...

Damit will ich sagen - ich konnte mich auf die Suche machen was war. Aber wie viele laufen in SL rum und wissen nicht was sie komplexes Tragen. Weils bisher niemand interessiert hat, es nirgends steht und das Teil hat schön war und nix kostete.

Die ARC war mal vor Jahren ein Thema in einer Location (Anzeigen kann man sie ja schon immer, da wirkten sich Tranparente Sachen allerdings aus) und alle haben den Panikmacher als nervig ausgelacht, weils außer ihm niemand interssiert hat. Lief ja für alle.

Erst wird man auf Sims erschlagen von den Scriptzählern, jetzt stehen die Leute wache und bitten einen Sachen abzulegen weil man ja soviel Rendercost hat. Und meistens sind das die Leute die das Thema Lag nicht verstanden haben (Serverlag vs. Viewerlag) und eher ihre Sims dann mit scriptzählern und Wechselbilderscripten Vollhauen und sich wundern warum es stockt.

Soll ich jetzt mein halbes Inventar durchforsten und darf evtl. Lieblingssachen nicht mehr Tragen, weil ein Viewer entscheidet mich nicht mehr anzuzeigen? Es hat 10 Jahre funktioniert und die Rechner werden schneller denn langsamer.

Und ja auch ich habe Rechner die in SL aus allen Löchern pusten. Aber schon immer seit Mesh, die müssten auf unterester Grafikeinstellung laufen. Und dann dürfen auch nicht mehr als 2 Avis um mich sein. Daher sind das auch eher NotfallSLrechner.

Bisher höchster Wert bei mir war zwischen 377316 und 452846. Und ich hatte nich mal den Mesh Body oder die Brüste an. Aber wenn man die Hände und die Haare abzieht lande ich immer noch bei 213855...

Ich hab ja nur darauf gewartet erste Post zu lesen "hilfe alles grün!" - weil die funktion Standardmässig an ist. Anstatt zu implementieren und als Option zu lassen... Früher wurd Mesh angepriesen mit "Mehr details weil mehr Vektoren" und jetzt drehen sie einem nen Schuh draus ^^

Nebenher nach Ohren geschaut - welche gefunden mit "HD" - na der Ersteller hat nun Sorgen. ARC Angabe kommt aufs Verkaufsschild. Oder nach Lowprim, Lowscipt jetzt auch LowARC.

Ach irgendwie sollte ich meinen Namen in "E-Lag" umbenennen.... Und mein Motto wird "So lange ich mich noch bewegen kann, gibt es kein Lag!" xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den hohen Avis mal aktivieren und umschalten auf Wireframe, dann sieht man wo der hund begraben ist. Wenn der Avi im Wireframe immer noch so aussieht wie ohne :D

Bei meinem Wireframe hier sieht man an den Händen das sie fast aussehen wie ohne Wireframe - der Avi hat nun etwas über 450000 - geschulded der Hände, Ohren, Brüste, Ketten und engmaschige Ketten und jedemenge Kleinkram. Selbst die Maske und die Haare sehen fast so aus wie ohne WF.

War übrigens nur ein Test, da gingen mir dann die Attachmpoints aus xD
 

Anhänge

  • tatit_005.jpg
    tatit_005.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Für die Leute mit guter Hardware empfehle ich die Einstellung 340K, also den höchsten Wert vor "kein Limit".

Dadurch das man nicht auf "kein Limit" stellt, können einen die Griefer mit den Monster-anhängen nichts mehr.
Die haben mich schon etliche male aus SL gekegelt :(

Wer die noch nicht kennt: Das sind riesige komplexe Anhänge die weit jenseits von dem Liegen was dargestellt werden kann. Typischer weise geht dabei erst die Framerate in den Keller, auf unter 1 FPS. Dann ein paar Sekunden später findet man sich im RL wieder. Was natürlich auch für die Officer doof ist, man ist schneller raus als man bannen kann.
 
Apropos Rekord, ich hab noch mal mit meinen Werten gespielt.

Hier gingen mir am Ende auch die Attachpoints aus. Allerdings war es hier absicht - da ich einfach die Hohen Objekte mehrfach angezogen hab - war also kein Avi zum spielen.

Ich denke der Avi mit 1,4 Mille war auch einer der Sachen mehrfach an hatte. Oder ein Hochkomplexer Fertigmeshavi aus einem Videospiel.
 

Anhänge

  • Snapshot_001.jpg
    Snapshot_001.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Da tippe ich auf die Ringe an der Hand und das Collar, Exo ... grad massiv gestaltete "Ring-Sammlungen" an den Händen ergeben oft einen hohen Wert.
 
Bäh, mir ist das alles langsam wurscht. Ich seh auch etliche grüne (und rote und dunkelblaue) Avateure und Avateusen um mich herum, und es ist mir egal. Sogar meinen eigenen Partner sehe ich bisweilen nicht, weil seine altmodischen Haare einen uferlosen Wert haben. (Angeblich findet er keine Mesh-Haare, die genau so aussehen wie er sich das vorstellt.) Falls ich mal alle sehen will, stelle ich den Wert höher - sowohl meine Internetverbindung als auch mein PC verkraften das. Und wenn ich selber von anderen grün wahrgenommen werde - wen juckt's? Allerdings stelle ich fest, dass ich die meiste Zeit um die 50.000 ARC habe - pendelt natürlich schon mal gewaltig nach oben, wenn ich so richtig aufrüste. Sobald ich in einen vollen Club oder zu einem überlaufenen Verkaufsevent gehe, nehme ich überflüssige ARC-Schleudern ab. Und ansonsten kann glücklicherweise in Zukunft jedermann selber entscheiden, ob er sowas wie mich sehen will oder nicht.

Frisland: alle und alles gesehen (plus Schatteneinstellung), no crashes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich blende niemanden aus und bin auch zu faul zum suchen wo genau jetzt diese Gummibärchen bei mir an und ausgehen.
Bin ja online um alle und jeden zu sehen.
Und wer mich nicht sehen will - der sieht mich eben nicht.
Manchmal stelle ich diesen ARC wert an bei neu begonnen Events und Fairs > um zu sehen dass es andere eh nicht im geringsten Interessiert und frage mich dabei nur noch wozu ich nun alles abgelegt habe.
Also wenn nicht alle Avatare auf ihre Werte achten - haben auch die die es jetzt tun gar nix davon oder?
 
Ich weiß nicht mal wo man das Gedöns an/um/aus stellt^^.
Gumminbärchen habe ich noch nie gesehen und wenn futter ich sie sofort auf :p
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten