1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Grafik der Avatare macht "Probleme"

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Sixx McMahon, 18. Juni 2017 um 14:20 Uhr.

  1. Sixx McMahon

    Sixx McMahon Superstar

    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    99
    Hallo [​IMG]

    eine Freundin hat etwas Probleme mit der Anzeige von Avataren.
    Sie nutzt den Singularity ?!?! Viewer (glaube ich [​IMG])

    Oft werden angezeigte Avatare nach außen so komisch "verzerrt" dargestellt.
    Guggst Du Foto unten

    Ich hatte das früher auch mal in der Art, aber ich weiß ums verrecken
    nicht mehr was das Problem war und welche Einstellung man da ändern
    musste. [​IMG]

    Jemand ne Idee.
    Danke
    Dat Sixx [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Freund/in des Forums

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sieht für mich nach dem selben problem aus was es auch zu den Mesh anfangszeiten gab o_O
    Scheinbar kann der Viewer die Informationen die er bekommt nicht richtig verarbeiten.
     
  3. Roya Congrejo

    Roya Congrejo Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich tippe eher darauf, dass der Singu den Deine Freundin benutzt, noch kein Bento kann, und dass die Avas die komisch aussehen, irgendwelche Bento-Sachen anhaben.

    Hier bekommt man den neusten Bento-fähigen Singularity: http://alpha.singularityviewer.org/alpha/
     
  4. Sixx McMahon

    Sixx McMahon Superstar

    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    99
    Dank Euch :)Ich geb das so mal weiter. Mal guggen was passiert :)
     
  5. reini apfelbaum

    reini apfelbaum Nutzer

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    18
    vielleicht einfach mal den Render Volume LOD factor etwas höher schrauben
    ist der zu niedrig,sieht man selbst Möbelstücke auf kurzer Entfernung nur noch verzerrt dargestellt
    ob das bei der Ava Darstellung auch zutrifft weiß ich nicht
     
  6. Suh Oh

    Suh Oh Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    So wie auf dem Bild der Avatar verzerrt ist, so hab ich das öfters mit dem Simboden und bin da auch ziemlich ratlos warum das so ist :(
     
  7. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.430
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    84
    Wenn der Viewer Mesh/Bento tauglich ist, dann mal bei VBO im Bereich Einstellungen, dann Graphik schauen. Anderen Viewer austesten wäre auch eine Idee, aber ich vermute mal sie nutzt den Singular wegen schwachem System, oder?
     
  8. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    94
    Man könnte eher helfen, wenn man die Viewer/Versionen und Einstellungen preisgibt.
     
  9. Sixx McMahon

    Sixx McMahon Superstar

    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    99
    Also lag wohl am Veiwer.. Weiß nicht warum sie den nutzt, hab ihr geraten
    doch mal den Firestorm zu versuchen und siehe da, heile SL Welt ..

    Ja, nach der Version hätte ich auch Fragen können, aber hab ich garnicht dran gedacht
     
    Fe McCarey gefällt das.
  10. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    1.383
    Punkte für Erfolge:
    139
    Ich hatte das die letzten Tage mit dem Firestorm und vermutete, meine Graka ist im Eimer.
    Neuinstallation von FS hat geholfen.