• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Grafikfehler beim Licht?

Kyra Camel

Aktiver Nutzer
Ich habe seit geraumer Zeit,das Problem das die Oberflächen von Objekten grell weiß sind .Mein Ava auch ,beim Sitzen,Kleidung. Immer an den Stellen, wo das Licht auf trifft. Sieht jedenfalls so aus. Ich habe schon alle Regler getestet ,bekomme es aber nicht wieder weg. An meinem PC ist nichts geändert worden und alles war bis vor kurzer Zeit voll normal und lief super. Vielleicht weiß ja hier jemand einen Rat. Da ich ja mit Texturen arbeite ist das sehr störend. Der Effekt wird stärker je näher ich an die Objekte heran zoome. Also Prims Meshes,Ava usw.:-(

Hier noch ein Bild zum veranschaulichen was ich meine
Snapshot_002.jpg

Ach ja meine Grafikeinstellung steht immer auf Ultra und alle Schatten,Tageszeit meistens auf Mittag.
 
ich habe es an verschiedenen Orten getestet. Ist überall so. Denke ich habe,ohne es zu merken, irgend einen Wert verstellt.


@ Nicoletta
das versuche ich denn mal


Gemacht und keine Änderung :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe noch mal getestet. Hatte gerade mehr Ruhe. Sobald ich den Haken bei Atmosphären Shader entferne ist der Effekt weg. Nur nutzt das ia nix,da ich ohne ja keine schatten einstellen kann. Wie gesagt am PC Graka usw ist nichts verändert und bisher lief ja auch alles n ormal :(
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten