• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Griechenland in SL?

S

Sky Silvera

Guest
Hallo (oder besser: "Kalispera") zusammen,

da ich ein absolut begeisterter Griechenlandfan bin, suche ich nach entsprechenden Treffpunkten in SL.
Ich hoffe, ich bin mit meiner Anfrage hier nicht offtopic, aber nachdem ich mich mittlerweile auch im RL intensiv mit der griechischen Mentalität und Lebensweise

-völlig abseits der typischen rosaroten Touristenbrille und jenseits von der "Einmal Bauernsalat/Xoriatiki, Souvlaki und Pita Gyros mit Pommes zum Mitnehmen bitte..." bzw. "Ich war ma eben mitten Billichflieger in Griechenland, tolles All-inclusive-Hotel , boah ey, und voll geil mit Inselrundfahrt ey..."-Mentalität -

beschäftige, bin ich nun auf der Suche nach typisch griechischen Treffpunkten in SL.
Ich möchte gerne Griechen ingame treffen, mehr über das alltägliche Leben dort erfahren, die Sprache erlernen (Milaw mono liga ellinika alla mathainw...siga...siga... :) ) und mich diesbezüglich austauschen...

Auf dem Hellas-Sim (Hellas 111,21,22) habe ich mich zwar bereits eingemietet und möchte dort auch sesshaft bleiben, aber ich suche dennoch nach weiteren Anlauf- und Treffpunkten ingame.
Leider sind einige meiner griechischen Landmarks in der letzten Zeit "gestorben", auch daher resultiert jetzt meine Anfrage.

Gibt es hier vielleicht sogar noch weitere "ernsthafte" Griechenlandfans unter uns? :?:
Vielen Dank für die Mithilfe und ein herzliches "Gia sou!"

Sky
(Hellas resident)
 
Hier ein paar Links, die passen könnten:

Die Offizielle Site:
http://slurl.com/secondlife/GreeceOfficial2/164/81/25
Bauwerke sind geil!

Weiße Häuser, Inselromantik usw.
http://slurl.com/secondlife/Greek Isle/57/176/501
http://slurl.com/secondlife/Serafina Island/147/207/57

Clubs mit Musik und Tanz:
http://slurl.com/secondlife/Hellas/36/163/22
http://slurl.com/secondlife/Kallisto World/83/232/22

Das Problem ist dabei aber wie bei allen nationalen SL-Clubs: Es ist dort griechischsprachig, und du wirst zu 99% ignoriert, wenn du Englisch sprichst.
 
Entschuldigt bitte, wenn ich diesen uralten Thread wieder aus der Versenkung hole...

Aber gerade eben hat mich jemand ingame [libary:1bd6de5bd6]Verweist auf Personen, Dinge oder Tätigkeiten innerhalb der [Spielwelt] von [SecondLife][/libary:1bd6de5bd6] auf dieses Thema angesprochen und es entstand gerade ein sehr schönes Gespräch dazu...
Zumindest solange, bis mein SL-Client crashte und ich rebooten musste...

Ti... ....., die nach Piräus ziehen möchte, bitte sprech' mich nochmal an, ich weiss leider nicht mehr Deinen Namen...

Euxapistw,

Sky
 
Das wäre leider zu einfach, Andy...
Denn den Chatlog hat es natürlich leider mitgecrashed... :)

Trotzdem, alle Maschinen volle Kraft zurück, ich habe diese nette Griechin jetzt auch glücklicherweise inworld wiedergefunden...

Vielen Dank trotzdem für die Mithilfe...

Es grüßt

Sky
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten