1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Group Notice Layout

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von Mania Littlething, 7. September 2011.

  1. Mania Littlething

    Mania Littlething Superstar

    Beiträge:
    3.962
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also das ist mir schon bei der letzten Firestorm Version aufgefallen, und jetzt wo ichs probiere gerade wieder: Irgendwie hab ich bei Group Notices extreme Schwierigkeiten zu erkennen von welcher Gruppe die Notice stammt? Ich sehe zwar welche Person sie geschickt hat, aber nicht in welcher Gruppe das ist. Bin ich blind? Kann man das irgendwo sehen oder einstellen? Weil bei 40 Gruppen kanns manchmal knifflig sein das zuzuordnen^^
     
  2. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    sag doch noch dazu welche Skin Du nutzt ;)
     
  3. Mania Littlething

    Mania Littlething Superstar

    Beiträge:
    3.962
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    48
    Öh echt ist das Skinabhängig? Ich benutze Starlight Nostalgia Blue