• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gruppe für Gor-RP

Nevin Khalifa schrieb:
....bw, beim betrachten des Impressums einer gewissen Seite stellt der geneigte Leser fest, das sie a)jemand anders gehört und b) nun als bereits schon bestehende Plattform genutzt wird.
Vielleicht erregt es ja nicht nur Unmut sondern auch zum nachdenken an
Alles Gute


Ja und ? Ich habe nicht gesagt, das es seine persönliche Seite ist, sondern von ihm nun genutzt wird, und wie Du bemerkst, nun auch von anderen.

Womit genau der Umstand eingetreten ist, den ich erwähnt hatte.

nadja
 
Nevin Khalifa schrieb:
ist es MEINE Meinung und nicht aus dem Tatbestand heraus weil es mein Simpartner ist.

Ok, nun weiss ich dich einzuordnen - danke.
Nein, weder ich noch irgendein anderer schreibt jemandem vor, wann er wie oft was posten soll.
Nur ich denke es ist nachvollziehbar, dass ich ein bißchen ins grübeln komme, wenn ein User wie du auf einmal "aufwacht" aber dann nur am "meckern" ist.

Ja, Kritik ist selbstverständlich immer und überall erwünscht, aber in einem vernünftigen Rahmen. Und wie du selber jetzt festgestellt hast, ist das Thema erledigt, Thor kann posten wann er will, wenn er will - und hat sich mit Swapps ausgesprochen.

Niemand hat irgendwas böses gewollt, Swapps hat schlicht und einfach vergessen, den Bann zu löschen.
Und da du hier immer mitliest, wirst du ja auch wissen, dass Swapps versucht es wirklich jedem Recht zu machen, soweit es irgendwie möglich ist, und sich für jeden einzelnen User auf deutsch gesagt den Arsch aufreisst.
Das du nun meinst oder andeutest, dass Thor mit seinen Post und seiner Meinung hier nicht erwünscht ist, finde ich persönlich je nach Gemütslage irgendetwas zwischen traurig und unverschämt.
Friede?
 
ich schreib mal wieder was zum topic...wenn ich darf... :mrgreen:

will aber diesbezüglich niemanden kritisieren, da ich ja auch mal zwischendurch abschweife...rein theoretisch... 8)

also das erste meeting der gor-gruppe im neuen teil von Samanu findet am donnerstag, 23.8. ab 18 uhr statt....wer interesse hat, ist gerne eingeladen mal unverbindlich reinzuschauen oder reinzuhören....

sichere wege in den dschungel der foren...
 
/me nickt und lächelt Sucarab freundlich zu, das Angebot schätzend annimmt :)


Was Swapps (und das der Moderatoren) Engagement anbelangt hege ich nicht auch nur den leisesten Zweifel, und stimmt, wenn stille Wasser plötzlich reden
ist es verwunderlich, jeder findet halt seine Zeit dafür selber.... Danke :wink:
 
Syleena Sheridan schrieb:
So, jetzt schreib ich mal was: warum ist alles am Donnerstag? der RP-Kampf ist auch da...ich kann mich doch nicht teilen.... :cry:

Syl ich bin mir sicher dass um 20 uhr alle zum RP Kampf kommen... und wenn nicht gibts Haue. :twisted:
 
Syleena Sheridan schrieb:
So, jetzt schreib ich mal was: warum ist alles am Donnerstag? der RP-Kampf ist auch da...ich kann mich doch nicht teilen.... :cry:

wo ist das problem? um 20 uhr gehe ich auch zum rp-kampf....

zuerst diskutieren und dann kämpfen.....ist doch eine logische reihenfolge.... :wink:
 
gg..ich stimme auch hier gern noch mal zu :) Hat mir auch gut gefallen.


Aber eines ist mir aufgefallen, auf samanu regnet es mir zu oft, muss an der Nähe zur Thassa und Port Kar liegen, da ist auch immer Scheiss Wetter :)

nadja
 
aber da das klima auf Samanu recht tropisch ist, ist es zum Glück nur warmer Regen. Den hält man ja aus. Und Wirbelstürme gibt es hier auch nicht. Zumindestens noch nicht *kichert*

Und es gab zwischendurch ja auch mal strahlend blauen Himmel. Ist halt eine Insel. Da ziehen die Wolken schnell drüber weg.

Liebe Grüße
sam
 
Tropisch ? in der Nähe zu Port Kar ? hmm..ich mag mich täuschen, aber war da nicht mal von einer Schiffreise mit Tarns die Rede, wo sich Eis auf der Reling bildete ? Klingt mir nicht gerade gesonders tropisch :)

nadja
 
Ich wußte dass das kommt *kichert*
Aber wir hatten keine Lust auf Eis. Darum fließt gerade bei Samanu ein warmer Strom, der alles erhitzt *grinst*

Ist auch praktisch beim Angeln. Die Fische sind gleich gekocht.

Normalerweise hätten wir die Inseln vom klima wegen nach Schendi legen müssen, aber uns lag dann doch an der Nähe zu Port Kar. So begnügen wir uns mit dem Schendi-Strom.

Wer weiß, vielleicht entdeckt das kältegeplagte Cos und Port Kar Samanu ja noch als Urlaubsinsel. Für die Urlaubsreise gibt es dann immer nur One-way-Tickets *kichert*

Liebe Grüße
sam
 
Samantah Vacano schrieb:
Ich wußte dass das kommt *kichert*
Aber wir hatten keine Lust auf Eis. Darum fließt gerade bei Samanu ein warmer Strom, der alles erhitzt *grinst*

lacht..wie praktisch :)

Und nun ja, ich habe ein Scheissgedächtnis bei Terminen und so. Aber Sachen, die ich gelesen habe vergesse ich fast nie mehr :)

nadja
 
Nadja Avalanche schrieb:
Samantah Vacano schrieb:
Ich wußte dass das kommt *kichert*
Aber wir hatten keine Lust auf Eis. Darum fließt gerade bei Samanu ein warmer Strom, der alles erhitzt *grinst*

lacht..wie praktisch :)

Und nun ja, ich habe ein Scheissgedächtnis bei Terminen und so. Aber Sachen, die ich gelesen habe vergesse ich fast nie mehr :)

nadja

Und da du ja auch eine Gor-Expertin bist, habe ich schon auf die Uhr geguckt als ich tropisch sagte und auf deine Antwort gewartet *kichert*

Aber ansonsten wäre es auch auf der Insel zu sehen gewesen. Denn wo sonst hat man schreiende Papageien und Palmen? In nördlichen Gefilden ja weniger. Aber um das alles zu sehen muß man sich ja mal wirklich die Muße nehmen und Samanu erkunden. Weil 8000 m² ist schon nicht so wenig Land. Aber ich zeige die Insel gerne mal in aller Ausführlichkeit. Ich muß gestehen, da bin ich doch etwas stolz drauf.

Liebe Grüße
sam
 
Kannst Du auch zurecht sein...ich würde auch gern mal reinschauen, wenn Du Zeit hast und mir alles mal anschauen *grinst mal in Richtung Sam* :wink:
 
Worum geht es?

Mal eine ganz scheue Frage einer total unwissenden, orientierungslos herummirrenden Kreatur: Geht es in diesem Thread noch um Gor RP?

Ich stelle hier diese Frage, weil es für mich immer schwieriger wird, mich in der Summe aller Threads zurechtzufinden ...

Bitte nicht böse sein, ich fragte nur ... :)
 
Ähm, nur am Rande Guru :)

Tatsächlich ist es nicht ganz offtopic, weil samanu, also die Insel eine reine RP insel ist. Keine Observer, nix. Nur pures RP.

Auch wenn wir gestern wieder einen Besucher hatten, der sich während der Schulung mitten drin hingesetzt hat, gekickt wurde und dann wiederkam..lacht.

Mir wäre es echt zu langweilig mich mitten in eine Gruppe zu sehen, die in einer mir unbekannten Sprache redet .-)

nadja
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten