1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Grusel-Haus

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Annette Epin, 26. August 2009.

  1. Annette Epin

    Annette Epin Nutzer

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wer sich mal richtig fürchten möchte sollte

    "The House of the living Dead besuchen"
    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    Achtung lebensgefahr !

    Die Kosten für den Besuch betragen einmalig 50L$. Dafür darf man so oft rein wie man will (Solang man der Gruppe beigetreten bleibt). Lasst Euch überraschen !

    Annette
     
  2. Annette Epin

    Annette Epin Nutzer

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Workers found an old canalisation under the House of Living dead. Please take care. When you leave the house through the last pipe you see the excavation. Please do not enter !
    Some workers never returned !!
    the canalisation is a long passage to an unknown area ! the canalisation is zombie-free. but we do not know whats behind..please do not enter !
     
  3. Wolwaner Jervil

    Wolwaner Jervil Freund/in des Forums

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schade, dass hier ein Gruppenbeitritt erzwungen wird - ich habe voll.
    Da gibt es andere Möglichkeiten, einmaligen Eintritt zu verlangen ohne gleich Gruppen beitreten zu müssen, die ohnehin immer knapp sind.

    Wol,
    SL Guided Tours
     
  4. Annette Epin

    Annette Epin Nutzer

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich wollte eben nicht einmalig Eintritt verlagen, sondern den Leuten die Möglichkeit geben
    dauerhaft das Haus besuchen zu können und nur einmal Eintritt zahlen müssen. Das gilt jetzt insbesondere für die neue Swamp-Area. Gerne nehme ich aber Verbesserungsvorschläge an....dann wäre es sogar eine konstruktive Kritik :).
    Zugang geht nur mit Gruppe. Für diese öffnen sich auch die elektrisch gesicherten Tore automatisch. Wenn es da einen anderen Weg für gibt lasst es mich bitte wissen...Vielen Dank !


    Liebe Grüße
     
  5. Wolwaner Jervil

    Wolwaner Jervil Freund/in des Forums

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AnnMaries Labyrinth (secondlife://Whanganui/200/248/40) hat eine einmal-Gebühr nach deren Bezahlung sich die Zugangangstür öffnet.

    Die einmalige Zahlung gilt lebenslang und ermöglicht immer wieder Zutritt.
    Auch der Status in ihrem Labyrinth ist auf einer WebSeite abrufbar.

    Wol
     
  6. Walt Faulds

    Walt Faulds Freund/in des Forums

    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das geht bei mir und allen meinen Freunden auser mit einem Alt gar nicht. Selbst wenn ich kurzfristig eine Gruppe freimachen und anschliessend die "Hausgruppe" wieder löschen würde, wäre es ja dasselbe wie immer wieder Eintritt zu bezahlen, wenn ich nochmal hinmöchte.

    Ich weiss zwar nicht wie, aber das muss auch anders gehen, vielleicht mit Hippo-Gruppe?
     
  7. Annette Epin

    Annette Epin Nutzer

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also die hippo-gruppen werden von objekten (türen etc.) in SL meines wissen nicht erkannt.
    ich werde mir heute abend mal AnnMaries Labyrinth ansehen.
    danke schonmal für den tipp !
     
  8. Walt Faulds

    Walt Faulds Freund/in des Forums

    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielleicht wenn man automatisch auf eine Access-Liste gesetzt wird, wenn der Beitrag bezahlt wird? Stelle ich mir aber auch aufwändig vor.:(
     
  9. Annette Epin

    Annette Epin Nutzer

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich weis gar nicht ob ich in den landoptionen auch einstellen kann :

    leute der gruppe + benannte einzelpersonen ???

    wenn dem so ist werde ich zumindest übergangsweise jeden gerne manuell zugang verschaffen der sich anmeldet.
     
  10. Dada Runo

    Dada Runo Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    9.985
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    in den Landoptiionen kannst du der Gruppe PLUS eingetragene Einzelpersonen Zutrit gewähren

    ob man die Personen per Script da eintragen kann weiß ich allederdings nicht
     
  11. Annette Epin

    Annette Epin Nutzer

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also als erstes habe ich nun die möglichkeit eingerichtet, dass ich jeden auf wunsch manuell auf die access-liste setze. eine entsprechende info hängt jetzt am eingang.
     
  12. Wolwaner Jervil

    Wolwaner Jervil Freund/in des Forums

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AnnMarie ist sehr nett und hilfsbereit - so weit mir bekannt, füllt sie eine Datenbank auf einer Internet-Seite und die Zugangstür geht nur entsprechend auf.

    Es würde mich freuen, im Falle einer ähnlichen Lösung das Geisterschloss in die Liste von SL Guided Tours aufnehmen zu können.

    ... und viel Spaß im Labyrinth oder im Sheriffs office.....

    Wol,
    SL Guided Tours
     
  13. Annette Epin

    Annette Epin Nutzer

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Pünktlich zu Halloween hier die neue Adresse des House Of Living Dead :

    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    größer, grusliger und jetzt interaktiver mit DCS2 und neben den Gruppenbeitritt gibt es auch ein Tagesticket-System !

    Viel Spaß !
    Annette