1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Habt ihr auch solche Linden-Admin-Menüs seit dem Update?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von netfreak Goodman, 24. August 2006.

  1. netfreak Goodman

    netfreak Goodman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Als ich eben wieder SL startete, staunte ich nicht schlecht: Plötzlich neue Menüs wo man angeblich Objecte forcieren kann; User kicken; Sachen löschen; sims verändern etc...
    vermutlich sogar andere User woanders hinteleportieren etc....

    Bin ich jetzt ein Linden oder was? :lol:

    [​IMG]
     
  2. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    ROFL

    Sieht ja tatsächlich so aus.
    Gratulation, du bist jetzt ein Linden-Admin.

    Gibts da auch einen Menüpunkt: "Give Money to..." ?

    Dann bitte gleich mal ein paar Billionen auf meinen Char transferieren.

    Vielen Dank.
     
  3. netfreak Goodman

    netfreak Goodman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habs nochmal auf anderen Accounts getestet!
    Scheinbar scheint es sich nur um das neue Debug-Menü zu handeln.

    Wo woher noch Debug stand, hat man jetzt Client sowie Server.
    Macht aber trotzdem überhaupt kein Sinn mit dem ADMIN-Menüs.

    Geheimtip: (drückste strg+alt+d) :wink:
     
  4. Eddi

    Eddi Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Noch interessanter als die Menüs finde ich dein Inventar und die Friendslist ;)


    Wo findet man bitte ein Kondom mit Geschmack ?



    Sorry, bin ein Blindfisch steht ja dabei !
     
  5. netfreak Goodman

    netfreak Goodman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ swapps
    Das wär ja wohl mal krass, wenn die Lindens ein Menüpunkt hätten Geld zu verschenken! 8)
    Inzwischen scheinen sie es bemerkt zu haben und haben mir den Admin Status entzogen (wird übrigends geloggt wer da was mit macht) *g*


    @Eddi
    Kondome mit Geschmack?
    An jeden guten Kondomautomat oder in der Drogerie deiner Wahl.... :wink:
    Scherz beiseite, die SL-Kondome hab ich von meiner Freudin "Foxy Projects" bekommen. Keine Ahnung wo sie die her hat, ich vermute aber mal so Freebie Stuff von Yadni´s ....
    Leider scheinen sie aber nicht zu funktionieren (hab schon versucht eins an meinem kleinen Mann überzuziehen) :p -lol

    Und was ist an meiner Friendlist interessant? (abgesehen das man auf dem Screenshot nichtmal die Hälfte sieht)
     
  6. Eddi

    Eddi Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh ich finde es interessant zu wissen wen man so als gemeinsame Bekannte hat und wen nicht !


    Ich möchte nicht wissen wie lang Kristinas "friendslist" ist ;)


    Aber es ist für mich tatsächlich interessant zu sehen, dass die meisten User doch ziemlich viele erotische Artikel im Inventar haben. ( Das heisst nicht , dass ich darauf schliesse nachdem ich dein Inventar gesehen habe sondern nach dem Angebot an Gegenständen, die mir schon von etlichen Leuten angeboten bekommen habe, die ich aber wieder gelöscht habe bzw dankend abgelehnt habe . Zudem kenne ich einige Leute RL und hatte auch die Gelegenheit aus der Perspektive eines anderen Avatars die Welt zu sehen !) . Ich habe tatsächlich keine erotischen Spielsachen , es sei denn sie sind in irgendwelchen Freebeeboxen, die ich noch nicht durchgesehen habe, nicht weil ich Prüde , sondern es albern finde Barbie und Ken zu spielen ( Hat mit Dir oder anderen Usern nicht zu tun sondern mit der allgemeinen überdrüssigkeit von Zurschaustellung in den Medien generell und das bedienen von Vorurteilen . Das führt aber jetzt wieder weg vom Thema um darüber ausgiebeig zu diskutieren).

    Aber auch in punkto Organisation des Inventars kann ich nur den Hut ziehen es wirkt wahnsinnig aufgeräumt und insbesondere sehr gut gegliedert !

    Das liegt vermutlich auch daran, dass du es auf Alphabetisch gestellt hast . Bei mir dagegen ist es nach Datum geordnet und am liebsten hätte ich eine Suchfunktion nach dem Creator von Gegenständen weil ich nicht immer fein säuberlich alles in die von mir angelegten Ordner getan habe !


    Das ist das spannenende am Spannen in anderer Leute Inventar Man kann vergleichen und versuchen Rückschlüsse zu ziehen ! Leider gehöre ich zu den Personen die Neugierig sind insbesondere was andere Leute angeht . Ich arbeite daran diese zu zügeln ! Deswegen gehe ich auch ungern auf Threads mit Privatsphäre als Thema ein ! Weil meine Meinung dazu ist ziemlich krass ich sehe sl nämlich als gigantisches Selbstdarstellungsprogramm und Selbstdarsteller wollen eigentlch keine Privatsphäre . Aber das war schon des guten zuviel und ich habe mich hinreissen lassen und gelässtert . Man vergebe mir :(
     
  7. netfreak Goodman

    netfreak Goodman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    och Eddi, ich hab damit kein Problem. Im Gegenteil: Ich finde es sogar gut wenn andere mir erzählen wie sie mich sehen oder was für Rückschlüsse sie ziehen (egal ob positiv oder negativ)

    Mein inventar war aber gerade ziemlich durcheinander (viele Dinge waren noch nicht in ihren Unterordnern) und sex finde ich ist die natürlichste Sache der Welt, vielleicht ist auch deshalb sl so erfolgreich geworden. (du weisst ja: sex sells)