1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Halloween-Grusel-Items

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von June Trenkins, 9. September 2016.

1. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    139
    Die Meister der Selbstvermarktung und -inszenierung, Neva Crystall und Keon Xenga, eröffnen heute 10 PM SLT (19 Uhr unserer Zeit) eine Halloween Sim namens Foggy Swamp mit Unterstützung von gängigen Labeln wie Apple Fall und DRD. Die ersten Bilder sehen wirklich vielversprechend aus und wer Nevas Sims wie St. Pete oder Neva Sky Villi kennt, wird wissen, dass da definitiv High Quality abgeliefert wird. Ich werde der Sim auf alle Fälle einen Besuch abstatten und ein bissel auf Ideenklau für unser Halloween Event gehen *g

Quelle: Neva Estate Residental

Soon.. Foggy Swamp | October 6th
    by Neva Crystall, on Flickr

Foggy Swamp, Opening TODAY, October 6th, 10 PM SLT
    by Neva Crystall, on Flickr

2. Tom Pascale

Tom Pascale Nutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    10 PM = Morgen früh um 7 Uhr ;)

3. BOSABI Albatros

BOSABI Albatros Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    99
    Ist schon offen und ich bin ganz allein....grusel :eek::eek:

4. Durandir Darwin

Durandir Darwin Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    139
    Bei der Black Dahlia Hunt von DRD bin ich über dieses Freebie gestolpert: Garderobenleiste oder so was in der Art...

TP im Hunt-Thread, dann im Hauptgebäude Treppe hoch und nach links, hängt an der Wand.

kitten Mills gefällt das.
  5. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Daffy's Gadgetmania scheint es jede Menge Grusel-Groupgifts zu geben. Es ist mir allerdings um die derzeitige Uhrzeit nicht mehr möglich rauszufinden, ob die Gruppe was kostet oder nicht (ich bin auch schon ein halber Zombie)

Ein Beispiel:

kitten Mills gefällt das.
  6. Durandir Darwin

Durandir Darwin Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    139
    Bei Abranimations (wo es auch Giraffen gibt ;)) steht eine Wand voller Halloween-Dinge.
    Der Broomstick Avatar (oben Mitte) ist nur heute gratis: