1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Handelsstadt Hohenburg Anno 1404

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Scarlett Earp, 11. Januar 2014.

  1. Scarlett Earp

    Scarlett Earp Nutzer

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Handelsstadt Hohenburg Anno 1404 - Mittelalter Rollenspiel - Metropolis Grid...


    Informationen findet du hier im Forum unter der Rubrik "OpenSim - Allgemeine Diskussionen" :wink:


    oder auf unserem Forum:

    --- Edit ---
    Forum wurde gelöscht


    Für Fragen steh ich gern zur Verfügung :razz:

    Scarlett Earp
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2014
  2. Scarlett Earp

    Scarlett Earp Nutzer

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ..eigentlich hatte ich vor einiger Zeit darum gebeten...die Themen von Hohenburg zulöschen...
    ... was wohl in der ganzen Aufregung von dem SL-Info Forum was damit wird, untergegangen zu sein scheint....
    .....schmunzelt was nun doch was gutes hat...

    Ja und ich habe im Metropolis Grid...im Open Sim eine kleine Mittelalter - Welt geschaffen, und ich kann mit guten Wissen auch sagen, es ist mir recht gut gelungen...
    ... die Opensim Welt ist groß und es gibt viele kleine Welten die man ohne Grenzen besuchen kann ...und so findet man an der ein oder anderen Stelle doch sehr schöne Sachen... die eine Sim zum leben erwecken lassen...

    Ja... diese Welt ist immer noch auf einem HomeServer - HomePC... und ich finde heute bei der großen Technik an Rechnern die es heutzutage gibt...und der guten Internetanbindungen die ein jeder auch zu Hause haben kann...nicht wirklich ein Problem..wir leben ja schließlich im 21.Jhd..wo die Technik rasant sich verändert....

    Ja ..meine Welt wird niemals sich mit einer Rollenspielwelt im SL vergleichen können ...und wird auch die Art des aktiven Rollenspiels nie erreichen.......soll es auch nicht...denn es ist mein Hobby .. mein Traum...und der lässt sich für mich nur einer Opensim - Welt träumen.....doch lasse ich andere gern daran teilhaben :_))

    Ja ...die Welt ist nicht immer zu erreichen... es gibt auch Stunden wo der PC eine Pause braucht....grinst...und den Schlaf wohl verdient hat....


    Aber nun möchte ich euch hier ein Video dalassen von meiner Welt im Metropolis Grid...

    https://www.youtube.com/watch?v=kX5pJRMm5Xc&lc=z12hvvvh4k30cddpl04cdjh5vnfyj1pimm40k


    Vielleicht hat ja der ein oder andere doch Lust bekommen....sich die weiten der Welten anzusehen

    viel Spaß beim ansehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2014
  3. Scarlett Earp

    Scarlett Earp Nutzer

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ;-) Hohenburg Handelsstadt - RP Sims sind nun zu jeder Zeit erreichbar...

    Wer Mittelalter-Rollenspiel ohne Fantasie liebt...und gerne Handel betreibt sowie Ritter und Stadtwachen...ein neues Zuhause suchen..
    sind jeder Zeit willkommen:_))


    Freie Rollen findet ihr auf einem Pergament geschrieben auf dem Marktplatz vor der Taverne.

    Regeln der Sim sind am Hafen zu finden. (keine Adult-Sim, angepasste Gewalt, kein Sex - kein Gor)

    Kämpfen auf der Sim möglich. (kein DCS, kein GM)
    http://opensimulator.org/wiki/User:Allen_Kerensky/Myriad_Lite

    LG Scarlett
     
  4. Scarlett Earp

    Scarlett Earp Nutzer

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hohenburg sucht Dich,

    Du suchst eine neue Welt, die bisher kaum entdeckt.
    Wo deine Phantasien wieder neu entfacht werden.
    Die Weiten des Landes sich über Felder und Wiesen erstrecken.
    Die Grösse einer Stadt dich zum verirren leitet.
    Du bei einer Begegnung nie wissen kannst ob Freund oder Feind.
    Du nach Spass und Rollenspiel suchst.

    Lerne eine Welt kennen, wo das Mitteleuropa und der Orient eins werden.

    Lass dich ein in eine Welt die voller Überraschungen steckt.

    Besucht uns und rpt einfach mit!
    Sucht euch einfach eine Rolle oder Beruf aus! !
    Es ist für jeden was dabei!


    Einiges hat sich verändert auf den Sims zu Hohenburg ....

    Wir feiern auch am 11.10.2014 unser 1-jähriges Bestehen in Metropolis Grid um 20.00 Uhr, so komm auch zum Fest und Feier mit.

    LG Scarlett
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2014