1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Haven Deutsche Urban Roleplay Sim Umzug auf Fullsim

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Lyan17, 27. Januar 2013.

  1. Lyan17

    Lyan17 Neuer Nutzer

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Haven ist eine rein deutsche Urban Roleplay Sim. Schwerpunkte sind Verbrechen, Korruption, Rotlichtviertel, Biker, Motorradclubs.
    Wir spielen in der Gegenwart im Jahr 2013.

    Haven ist eine mittelgroße Stadt mit circa 20000 Einwohnern, etwa 1 Stunde Autofahrt von Los Angeles entfernt. Die Stadt wurde im Jahr 1960 gegründet und ist eine Retortenstadt,
    das heißt künstlich rund um die Brand Machinery Co., Ltd. angelegt und die gesamte Infrastruktur war für die Arbeiter gedacht.

    Lange war die Haupteinnahmequelle die örtliche Fischverarbeitungsfabrik und der Industriehafen, die aber aus wirtschaftlichen Gründen im Jahr 1975 stillgelegt wurden.
    Seitdem erlebt die Stadt einen konstanten Niedergang und viele Einwohner sind weggezogen oder arbeiten jetzt in den umliegenden Städten.
    Es gibt diverse Parteien, die in der Stadt um die Vorherrschaft kämpfen. Da sind zum einen die Proud Wolves, ein Motorradclub (MC), der im Jahr 1975 von John Winchester gegründet wurde.
    Die Prouds haben großen Einfluss in der Stadt und versuchen, sie wirtschaftlich wieder auf die Beine zu bekommen. Es werden keine großen Ketten zugelassen. (z.B. Subway, Mac Donalds).
    Weitere Parteien sind die Polizisten, die einen starken Gegenpol zu den Proud Wolves bilden und versuchen, die illegalen Geschäfte des Clubs zumindestens etwas zu stören.
    So herrscht im Moment eine Pattsituation zwischen den beiden Parteien. Es funktioniert das Prinzip: Eine Hand wäscht die andere.

    Seit den 70er Jahren hat sich das Stadtbild stark gewandelt. Statt grosser Geschäfte haben sich eher kleine Läden angesiedelt und auch die Nähe zu SinCity zieht viele zwielichtige Gestalten nach Haven, die hoffen, hier
    einen schnellen Dollar zu machen. Die Bevölkerung ist ein bunter Mischmasch aus Kriminellen, Bikern und Zivillisten.

    Folgende Rollen sind möglich:
    Polizei
    Biker
    Feuerwehr
    Zivilisten
    Pornodarsteller
    Prostituierte
    Geschäftsleute

    Da wir aktuell auf eine Fullsim umgezogen sind, gibt es noch die Möglichkeit, Wohnraum oder Geschäftsraum zu mieten. Die maximale Anzahl sind 400 Prims.


    Bei Fragen könnt ihr gerne die Administratoren Thor Hurikan, Lyan ONeill, Veronic Magic ansprechen.
     
  2. Stallbursche Geordie

    Stallbursche Geordie Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na das ist ja mal wieder eine gute Nachricht - endlich FULLSIM!! (Das hättet ihr euch ja mal etwas früher überlegen können - lach) so muss man jetzt damit leben dass 4-5 deutschsprachige Urban RP Sims sich zwischenzeitlich gegenseitig das Wasser abgraben.
    Für Haven freue ich mich ganz besonders - das ist in meinen Augen die Gemeinschaft die wirklich Rollenspiel hervorbringt. Baulich hebt sie sich von CC, UC und SC deutlich ab - hier werkeln Leute die eine Bühne arrangieren können. Das hat mir schon auf der Low Sim sehr gefallen.
    Wie gesagt......wer nur irgendwo wohnen und hin und wieder mal 2-3 Sätze "spielt", dies dann RP nennt-der sollte Haven meiden. wer aber wirklcih RP will findet es dort. Und jetzt ohne grosse Einschränkungen-klasse und meinen Glückwunsch dazu!!!!
     
  3. Lyan17

    Lyan17 Neuer Nutzer

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen

    ich habe gerade festgestellt, dass ich oben die Landmarke vergessen habe.
    Hiermit hole ich das offiziell nach:
    Second Life Maps | CreditCards

    Dann vielen Spass beim Stöbern

    Viele Grüße

    Lyan