1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Heiler-Klassen

Dieses Thema im Forum "SWTOR - offen" wurde erstellt von Swapps Swenson, 16. Januar 2012.

  1. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte gestern meinen Kopfgeldjäger/Söldner komplett auf Heal umgeskillt.

    Nach den ziemlich schwachen Ergebnissen im gestrigen Test habe ich mich heute mal im offiziellen SWTOR-Forum eingelesen und bin ehrlich gesagt auch nicht überrascht:

    STAR WARS: The Old Republic - Der Kopfgeldjäger als Heiler... .!

    Mein Fazit:
    Der Söldner ist bestenfalls ein Tankheal und für den Gruppenheal eher nicht brauchbar. Ich werde deshalb wieder auf Damage umskillen.