1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Herbst / Winter im RL - zieht ihr euch im SL wärmer an?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Leora Jacobus, 7. Oktober 2016.

  1. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.865
    Zustimmungen:
    1.180
    Punkte für Erfolge:
    114
    Kosten darf's bei mir ja sowieso nie was! Alle meine Herbst / Winter- Klamotten sind Freebies (die meist passend zur Saison angeboten werden).

    Hier ein paar Beispiele: mein Lieblingsstück ist die Kuscheljacke, die es im Februar bei Yasum gab und die man in viele Variationen per HUD färben kann. Leora trägt sie in blau / türkis- Tönen, meine rothaarige Altine lieber in schwarz / braun. Dann gibt es aktuell (noch?) ein grobes Strickkleid auch mit HUD. Das hat meine Jüngste sich angezogen und mit einem bunten Schal kombiniert.

    Alle Mädels tragen im Winter gerne die (imho) totschicken, pelzgefütterten Stifeletten, die es immer noch gratis im MP gibt (auch mit Farb-Hud),

    Weitere Lieblingsstücke (Freebies die alle Altinen abgegrast haben) sind der braune glockige Wildledermantel auf dem Bild unten (war ein Hunt Gift) und der Norwegerpulli (mit Farb-Hud) l(etztes Jahr als Weihnachtsgeschenk von Neve.) Du siehst, wer immer hier die guten Tips verfolgt, hat Wintergarderobe genug und trotzdem noch Geld für Halloween übrig! ;)


    [​IMG]
    Mantel
    by Leora Jacobus, auf Flickr

    Und wenn es ganz kalt ist: Hier noch ein wunderschöner Mantel von Neli Yumako
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2016
    Niani Resident und Durandir Darwin gefällt das.
  2. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    4.287
    Punkte für Erfolge:
    139
    Du bist keine Bereicherung für die SL-Wirtschaft, Leora (oder besser, an Dir bereichert sich die SL-Wirtschaft nicht). :cool:
     
  3. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.865
    Zustimmungen:
    1.180
    Punkte für Erfolge:
    114
  4. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Superstar

    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1.055
    Punkte für Erfolge:
    129
    Leora ist ein Sparfuchs :)
    Außerdem nutzt sie so doch alle Freebie-Günstig-Ressourcen hier sehr hervorragend.
    Und! Sie teilt ihr wissen mit uns und postet keinen Uralt-kram :)

    Danke @Leora Jacobus :inlove::inlove:
     
    Niani Resident und Leora Jacobus gefällt das.
  5. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    4.287
    Punkte für Erfolge:
    139
    Ich weiß, Katharina. War auch absolut nicht als Kritik gemeint. Ich habe ja bei der DRD-Hunt ebenfalls gratis ein Super-Wohn-Set bekommen.
    Wobei, gratis war das doch nicht, es hat mich eine Menge gekostet - an Nerven.:cool:
     
    Katharina Infinity gefällt das.
  6. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.865
    Zustimmungen:
    1.180
    Punkte für Erfolge:
    114
    Und falls das jetzt Ironie sein sollte ... :roto2lol:
     
  7. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Superstar

    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1.055
    Punkte für Erfolge:
    129
    Papperlapapp Leora :inlove: alles gut!
    ich weiß meistens gar nicht wie Ironie geht :)
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  8. Katka Vollmar

    Katka Vollmar Freund/in des Forums

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geiz ist geil wird doch noch unterschätzt.
    @Katharina: Ironie kann man nicht lernen. Also mach dir dir da mal keinen Kopp. ;)