• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Herbsthunt 2010 - Planung

Ihr Lieben Shop-Owner!

Ich trage das nun schon ein paar Tage (oder auch etwas länger mit mir rum) und habe mich schweren Herzens entschlossen den Herbsthunt nicht zu organisieren. Ich bin einfach zu selten in SL als dass ich einen reibungslosen Ablauf garantieren könnte. Ihr seid inzwischen zu einem so super Team zusammen gewachsen, dass sich sicherlich jemand finden wird, der die Fäden in die Hand nimmt, denn mehr war es nicht was ich gemacht habe. Für Hilfe und Unterstützung stehe ich meinem/r NachfolgerIn natürlich zur Verfügung.

Eine ganz herzliche Umarmung, Sushi
 
Gedacht hatte ich mir das schon länger Sushi, ist aber schade. Du hast es immer toll gemacht.

Gibt es denn hier im Forum Interesse wieder eine Hunt zu veranstalten?
 
Hallo,
oh das ist sehr schade Sushi, du hast die Jagden immer super toll organisiert. Vielleicht könntest du ja doch, wenn wir dich noch etwas mehr unterstützen?

Dabei wäre ich dieses Mal auch wieder, ich könnte auch wie bisher was bastel, oder wir nehmen wieder die Brezel vom letzten Herbst, eine Teststrecke könnte ich auch wieder Abfliegen, aber mehr ist von der Zeit her schlecht.
Gruß
Sand
 
Einen neuen Hunt fände ich klasse. Leider habe ich selbst keinen shop und die paar selbstgemachten Dinge sind nicht sooo besonders, dass sie für nen Hunt taugen. Aber ich würde auf jeden Fall gerne mithelfen, allerdings hab ich sowas noch nie gemacht.

LG
Nebs
 
Wenn sich genug finden, dann könnte man ja eine Hunt planen. Und ich meine jetzt, die Leute die helfen bei der Organisation, nicht bei der Hunt als Shopinhaber.

Ich habe bisher das mit Sushi zusammengemacht, und wir hatten ein Team dabei, das uns dann unterstützt hatte. Aber ich muss sagen, Sushi und ich hatten trotzdem die meiste Arbeit. Es gab soviele Dinge, die man im Vorfeld klären musste. Es müsste sich jemand finden, der mehr oder weniger an Sushis Stelle tritt. Und das ist ein Job, der viel Zeit kostet.
 
Es geht mir tatsächlich weniger um die Zeit, das wäre für die 6 Woche, die die Vorbereitung und der Anfang des Hunts brauchen durchaus machbar und Spaß gemacht hat es allemal! ich hab nur einfach das Gefühl, dass ich zuwenig da bin, zu wenig als Ansprechpartnerin funktioniere und dass allen Beteiligten gegenüber nicht fair ist. Ich hab ja seit letzten Dezember nun endlich wieder eine Vollzeitfestanstellung und bin das elende Freiberuflerdasein los, das bringt aber einfach feste Zeiten mit sich an einem Arbeitsplatz wo ich gerade mal ein sehr langsames Internet habe und mit Sicherheit würde hier kein SL laufen. An drei Tagen muß ich bis in den Abend hinein arbeiten und meinen "großen" Computer zuhause schalte ich kaum noch an. Ich häng mich nochmal schell an den Laptop meines Mannes und das war's dann für den Tag. Ich fürchte einfach, dass das nicht genügt um das organisatorische Niveau zu halten, dass wir bisher erreicht haben. Meine Hoffnung wäre ja gewesen, dass Sands sich meiner Position annimmt, da er (außer Kila) am meisten hinter die Kulissen geguckt hat,... vielleicht können wir ihm ja noch einen weiteren Stubs geben,...*blinzel*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten