• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Heute 18 Uhr auf Phoenix

huch, das muss ja uralt sein..

wenn man überlegt wer da wen damals geheiratet hat und wie lange die schon wieder auseinander sind..
 
Als der Brautvater sagte, SL sei sehr schnelllebig, hatte er wohl schon geahnt das diese Ehe nicht von langer Dauer sein würde ^_^
.
btw: eigentlich hätte ich wissen müssen das auf Phoenix meist Wiederholungen gezeigt werden.
 
Miefmupfel Willis schrieb:
menschling Aabye schrieb:
mich würde intersieren wieviel leute die sendung gesehn haben !!!

Phoenix, 21.01.08, 17:58 Uhr bis 18:28 Uhr

Einschaltquoten: Zuschauer ab 3 Jahren: 80.000, Marktanteil: 0,4%

Eigentlich schade. Zumindest das aktuelle Tagesgeschehen sollten sich mehr anschauen. aber da sieht man mal wieder wer das Fernsehen macht.
 
Gina Masala schrieb:
Miefmupfel Willis schrieb:
menschling Aabye schrieb:
mich würde intersieren wieviel leute die sendung gesehn haben !!!
Phoenix, 21.01.08, 17:58 Uhr bis 18:28 Uhr
Einschaltquoten: Zuschauer ab 3 Jahren: 80.000, Marktanteil: 0,4%
Eigentlich schade. Zumindest das aktuelle Tagesgeschehen sollten sich mehr anschauen. aber da sieht man mal wieder wer das Fernsehen macht.
Richtig. Der Zuschauer macht mit seinem Geschmack, seinen Sehgewohnheiten, das Fernsehen.

Die Entwicklung ist leider weg vom Qualitätsfernsehen (Phoenix ist ein Qualitätsfernsehsender) hin zu BB-/Dschungelcamp/Gerichtsshow/mittäglichem Deppentalkshow-Fernsehen.

Das macht Quote, in dieser Umgebung wird von der Industrie bei den Sendern Werbung ohne Ende gebucht.
Mehr als bedauerlich.

Neuester Trend: Ganz weg vom hergebrachten Fernsehen hin zu Nutzung des Internet-Angebots der Fernsehsender. Daher wird das Online-Angebot von Fernsehsendungen immer mehr ausgebaut.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten