1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Heute Abend 7.01.08 "negativ" Bericht über SL

Dieses Thema im Forum "Medienberichte über Second Life" wurde erstellt von Milosh Glasgow, 7. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aladin Bourne

    aladin Bourne Superstar

    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na das wäre doch mal was ...aber warscheinlich landen wir dann in der nächsten "Markt" Sendung mit der Überschrift: " Konspiratives Treffen zur Gestaltung weiterer gewaltverherlichender Animationen in Second Life"

    aladin
     
  2. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich schliesse den Thread jetzt und weise nochmal darauf hin das Dew sich bereit erklärt hat in einem fairen Interview weitere Fragen zu beantworten.
    Nur sollte das dort bitte kontrolliert geschehen. Wer sich diesem Gespräch stellen will bitte eine PM an mich.

    Dieser Dialog findet dann hier statt:
    http://www.slinfo.de/phpbb/viewforum.php?f=91


    Vielen Dank.

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.