• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Heute in der WELT online

M

Migon Aeon

Guest
Wen's interessiert:

http://www.welt.de/webwelt/article2445281/Frankfurts-Second-Life-Blase-ist-geplatzt.html

liebe grüße

mig



ANMERKUNG MOD: Trebron Zenovka
Zeit: 15.09.2008 - 14:39:26

Grund: Falsches Unterforum!

Dieser Thread wurde verschoben!
VON (Alt): News

Titel und Inhalt des Eröffnungsposts gehören offensichtlich besser in das jetzige Unterforum.

Sicherlich ist der Medienbericht auch als "News" zu sehen, aber hier im jetzigen Unterforum kann darüber diskutiert werden.

Bitte niemals Moderatoren-Texte wie diesen Hinweis im gleichen Thread kommentieren. Dies führt unweigerlich zu Offtopic-Beiträgen. Danke.

Vielen Dank und Viel Erfolg!

Trebron Zenovka
 
Tja, die Agenturen haben den Markt abgegrast.

Nach uns die Sinnflut.

Die Scherben dürfen nun die aufsammeln die es mit SL Ernst gemeint und den Unternehmen nicht das blaue vom Himmel versprochen haben.
 
Die Kommentare sind mal wieder ´ne wahre Pracht *seufzt laut und hörbar* ....
 
In SL sind sowieso nur gelangweilte Hausfrauen und Menschen mit Sozialphobie unterwegs nech... :lol:

Man jetzt fühl ich mich wieder richtig schlecht :roll: *hält Tonias Händchen*
 
bei lichte betrachtet ist second live auch echt komich.
lauter schräge Vögel dort lauter sexy Menschen oder Mensch tierwesen fabeltier, Nackte sexsüchtige und perverse und nette und intressante und künstler, spieler und schaffer, simulanten und rollenspieler

aber im grossen und ganzen doch auch nette freundlich leute die ich zt nicht mer missen mag.

ich denke mal das viele der Firmen SL nicht verstanden haben, das sie von ausen reingegangen sind ohne das gefühl von SL zu verstehen.

ein liebloser, wenn vieleicht auch technich perfekter nachbau nun das juckt keinen was in SL spanndend ist ist die leidenschaft mit der leidenschaftliche Menschen sachen aufbauen.
 
Samantha Smadga schrieb:
In SL sind sowieso nur gelangweilte Hausfrauen und Menschen mit Sozialphobie unterwegs nech... :lol:

Man jetzt fühl ich mich wieder richtig schlecht :roll: *hält Tonias Händchen*

/me nimmt Sam´s Händchen dankbar an und sagt zu ihr : "Aber wenigstens gehen wir zwei Beiden noch zusammen zum Therapeuten, gell ??"

Also .. irgendwie finde ich die meisten Kommentare dort ziemlich PHANTASIELOS ! ... Aber ist auch nur ein Eindruck, der sich mir aufdrängt ...
 
So lange ich nicht sooo gelangweilt bin, dass ich mich freiwillig auf der FFM-Sim langweile, gehts ja noch :lol:
Obwohl, für ne Sozialphobie sind die ganzen Firmen-Sims super.... Da läuft man nur schwer in Gefahr, jemanden zu treffen.
Weiss einer nen Trick, wie ich das mit der Hausfrau (bei vollem Lohnausgleich natürlich) hinkriegen kann???
Dann hätt ich ich endlich viel mehr Zeit, meine Sozialphobie in SL auszuleben und mich herzhaft zu langweilen (mein Gott, ist mein Job heut wieder langweilig, ob ich mich als Hausfrau in SL auch so langweilen könnt?).
 
Besonders interessant fand ich auch "Unterschicht bzw. bildungsferne Schichten"

Ich wusste schon immer, dass mein Diplom nix taugt.

Ich frag mich, wo die Kommentatoren ihre Weisheiten hernehmen. Aber ärgern kann ich mich darüber nicht, nur noch müde lächeln.

Haaaalt, Tonia, nimm mich mit zum Therapeuten......
 
Das interessante ist, das in dem oben genannten Artikel nichts steht das die benannten SIM´s teilweise neue Betreiber haben, und die das zu einer Virtuellen Legoland Wüste verkommen lassen haben.
 
Ich war versucht folgenden Komentar zu verfassen:

Das war ja mal wieder klar...

"Spiel" wenn ich das schon höre, wird mir ganz anders. Ein Spiel setzt ein Ziel vorraus, welches zu erreichen gilt. Secondlife ist ein Socialnetwork, nur eben etwas hübscher als ein ordinärer Chat oder ein Forum, von denen es ja tausende gibt.

Wenn ihr also weiterhin "spielen" wollt, dann zockt Euer WOW und was es noch alles gibt und bekämpft Eure Endgegener, bis es keine mehr gibt. Sorry, aber diejenigen die versuchen einen Sinn zu entdecken, haben denn Sinn nicht verstanden (oder suchen noch immer verzweifelt nach dem o.g.).

YouTube und mysqace sind insofern nichts anderes. Netzwerke, Informationsquellen und die größten Werbeplattformen für die Kerngruppe Jugendliche. Secondlife baut auf die Gruppe 30+ (was durch einige Erhebungen hinreichend bekannt ist).

Habs mir dann aber verkniffen xD
 
Kommt schon, Luna und Eppo ... heute gibt´s Mengen-Rabatt beim Therapeuten ...
Aber vergesst bitte NICHT, Euch vorher noch die Kochschürze umzubinden :wink: ....
 
Luna Daniels schrieb:
Besonders interessant fand ich auch "Unterschicht bzw. bildungsferne Schichten"

Ich wusste schon immer, dass mein Diplom nix taugt.

Ich frag mich, wo die Kommentatoren ihre Weisheiten hernehmen. Aber ärgern kann ich mich darüber nicht, nur noch müde lächeln.

Haaaalt, Tonia, nimm mich mit zum Therapeuten......

Nehmt mich auch mit :D ... ich brauch mal wieder 'ne Sitzung xD
 
/me lagert ihre verwahrlosten Blagen in der Tiefkühltruhe, packt ihrem Gatten einen neuen Kasten Bier in Reichweite, quetscht ihre Plattfüsse in die ausgetretenen Schlappen, wirft sich das rosa Acrylhäkeljäckchen über den Body und schlappt mit den anderen zum Therapeuten....
 
Wenn die meinen, es gäbe hier so wenig zu tun: ich lade den Journalisten sowie sämtliche Kommentatoren in unser Dojo zu einem kleinen Katanatraining ein. Wir geben denen auch 5 Hiebe Vorsprung... ^^

Ansonsten schliesse ich mich Carlos an... better worse than nothing.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten