• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hier mal ein Screenshot von mir

Gorm Nakatani

Neuer Nutzer
Dat bin ich ...... bin gerade abtanzen gewesen.

SL_GormNakatani1.jpg


SL_GormNakatani2.jpg
 
Warum bietet der Dialog zum erstellen einer Nachricht nicht gleich die Möglichkeit zum hochladen der Bilder? In anderen Foren ist das so. Naja egal, ich habe eh lieber selbst die Kontrolle über mein Bilder.
 
als wenn du gesund aussiehst gorm^^
und sicher ist das gestreched.
aber ich find das gut, gibt viel zu viele mit 4k skins und co. muss auch paar hässliche geben.
ich renn auch öfter als fettsack rum, lol.
 
Rognir Viking schrieb:
als wenn du gesund aussiehst gorm^^
und sicher ist das gestreched.
aber ich find das gut, gibt viel zu viele mit 4k skins und co. muss auch paar hässliche geben.
ich renn auch öfter als fettsack rum, lol.

Und dieser Fettsack hat mal echt Character, ich bin wirklich schwer am bauen auch so eine Creatur zu erstellen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten