1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Hippo-Rent kein Einnahme sharing mehr seit 30.12.

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Marketing & Agenturen" wurde erstellt von HexeMelli Roffo, 30. Dezember 2007.

  1. HexeMelli Roffo

    HexeMelli Roffo Nutzer

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Ihr,

    ich verwalte ca. 70 Shops seit Okt. ich habe es so eingestellt, dass der Landbesitzer 100% bekommt. Also bei mir das Geld eingezahlt wird und dann gleich automatisch weitergeleitet wird. Bis heute Mittag ging auch noch alles Super, noch plötzlich geht diese Funktion nicht mehr. Alles Geld landet auf meinen Konto (*freu*) ist aber nicht sinn davon. Ich habe keine Änderung an den Einstellungen vorgenommen und als ich sie überprüft habe entdeckte ich auch keinen Fehler. Heute gab es 5 Transaktionen bis ca. Mittag ging alles so wie es sollte, die 3 am nachmittag gingen nicht mehr.

    ich bin jetzt sehr ratlos und hoffe auf hilfe oder tipps

    lg
    melli
     
  2. thinkangel McAlpine

    thinkangel McAlpine Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    moin moin,

    spontan wüde ich sagen, dass Grid-probleme die Veränderung verursachen. Könnte sein das die Skripte aus mir unbekannten Gründen die Weiterleitung nicht mehr vollziehen können.

    Da ausser Hippo selbst, wohl niemand Einblick in die Steuerung der Vendoren hat, dürften Sie wohl der erste Ansprechpartner sein für dein Problem.

    Ich arbeite gerade an einem UpdateSystem und div. Vendor-Versionen, falls Du also einen technisch versierten Beistand brauchst um dein Problem Hippo zu schildern send mir einfach hier Post ;)

    grüsse thinkangel
     
  3. Stari Novi

    Stari Novi Guest

    Einfach Sript zurücksetzen. Derzeit reagiert SL auf manche Sripte allergisch. Aber mal was anderes...was hat dein Problem mit Marketing zu tun?
     
  4. Gil Graysmark

    Gil Graysmark Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lies mal das hier. Hab letztens an Hippo eine anfrage geschickt deswegen. hier die Antwort:

    Hi Gil,

    I can't see the group details, but a random sampling of the boxes looks OK. SL [libary:68023faeca]Abkürzung für [Second Life][/libary:68023faeca] in the last few weeks has done different things with overall communications, and communications with scripts. There is an update ( currently in Beta, and VERY nice ) that will address this issue as well. It should be out any day now, barring any sudden issues that come up.

    Cheers, -Samos
     
  5. Manu Toll

    Manu Toll Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    LindenLab hat die Rechte beim Geldtransfer (was anderes ist die Weiterleitung beim teilen nicht) geändert. Das hat zur Folge, daß nun zwei Scripte in den Hippo-Boxen geändert werden sollten.

    Seit 2 Tagen hat Hippo aus diesem Grund eine neue finale Version 4.5 der Rentboxen (keine Beta) zur Verfügung gestellt.
    Neben einigen neuen Funktionen ist auch dieses Problem gefixt.

    Jeder der die Hippo-Boxen Version 3.0 und 4.0 hat kann diese kostenlos updaten.
    Im Mainstore von Hippo stehen im ersten Stock 5 Update-Vendoren (auch neu) über die man das Update bekommt. Mit den Pfeiltasten am Vendor Produkt wählen, Vendor klicken -> Fertig. Zuhause die Box auspacken und mit der Update-Disc die Boxen updaten.

    lg, Manu
     
  6. Gil Graysmark

    Gil Graysmark Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke schön, da weiss ich ja gleich was ich morgen zu tun habe ;-)