1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

[hoax] warnung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Flummy Spad, 20. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flummy Spad

    Flummy Spad Guest

    Warnung!
    Solltet ihr das Objekt RADAR FREE V44 bekommen,
    bitte loeschen!
    Das Skript nimmt Geld von eurem Account.
     
  2. aber man wird gefragt in nem gelben Fenster oder?? :shock:
     
  3. Flummy Spad

    Flummy Spad Guest

    oje, dazu kann ich dir leider nichts sagen, es macht nur grad überall die Runde *sry*
     
  4. mein letzter Wissensstand in so Dingen war eben, das der Ava bestätigen muss, das das Objekt XY Geld will. in nem grossen Fenster.
    Von demher wär das ganze wohl halb so schlimm, realistisch betrachtet.
     
  5. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.944
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    129
    Mal wieder so eine Nachricht, die jeden Tag rumgeht, und von allen ungefragt weitergegeben wird.
     
  6. Igel Hawks

    Igel Hawks Superstar

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bitte nicht schon wieder diese Falschmeldung! Diese blöde Meldung macht seit zwei Jahren immer wieder die Runde, weil irgendjemand zu doof ist, auf das Datum einer Meldung zu schauen oder einfach nur Spass daran findet, Newbies in Panik zu versetzen (wie fantasievoll, dieses Mal sogar mit einem geänderten Objektnamen).
    Nochmal deutlich gesagt: Bevor ein Objekt Geld von einem Account nehmen kann, muss ein deutliches, gelbes Warnfenster bestätigt werden. Wer das tut, ohne zu wissen, was er da tut, ist einfach blöd.
    Wenn zu mir jemand auf der Strasse sagt, ich soll meine EC-Karte und die PIN in einem Briefumschlag dem grossen weissen Karnickel geben, das an meiner Wohnungstür klingelt und ich tue das, ist mir auch nicht zu helfen.

    Igel

    EDIT wegen typos
    2. EDIT: Bitte ein Mod zum Schliessen in diesen Thread..
     
  7. Chicco Runo

    Chicco Runo Guest

    Wenn zu mir jemand auf der Strasse sagt, ich soll meine EC-Karte und die PIN in einem Briefumschlag dem grossen weissen Karnickel geben, das an meiner Wohnungstür klingelt und ich tue das, ....

    na mach haaaaaaaalt! :mrgreen: :twisted:
     
  8. Shirley Iuga

    Shirley Iuga Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: WARNUNG

    ANMERKUNG MOD: Shirley Iuga
    Zeit: 21.12.2008 - 00:38:13

    Grund: HOAX - Closed

    Grund: Wegen HOAX-Verdacht Closed

    Was ist ein HOAX? -> http://de.wikipedia.org/wiki/Hoax

    Falls noch jemand ein ähnliches Verhalten - wie oben beschrieben - bemerkt, dann bitte diesen Beitrag einem Mod melden. Dieser Thread wird dann kurzzeitig wieder geöffnet.

    Geschlossene Threads können auf Wunsch der Mitglieder wiedereröffnet werden, wenn der ursprüngliche Grund der Schliessung nicht mehr vorhanden ist bzw. wenn der Wahrheitsgehalt der Meldung bestätigt ist. Klickt dafür im letzten Post des geschlossenen Threads auf "Diesen Beitrag einem Moderator melden".

    !!! Bitte niemals Moderatoren-Texte wie diesen Hinweis im gleichen Thread kommentieren. Dies führt unweigerlich zu Offtopic-Beiträgen. Danke.

    Kritik an dieser Moderatoren-Massnahme? Bitte hier lesen

    Vielen Dank für euer Verständnis!

    Shirley Iuga
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.