• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[hoax] warnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flummy Spad

Guest
Warnung!
Solltet ihr das Objekt RADAR FREE V44 bekommen,
bitte loeschen!
Das Skript nimmt Geld von eurem Account.
 
mein letzter Wissensstand in so Dingen war eben, das der Ava bestätigen muss, das das Objekt XY Geld will. in nem grossen Fenster.
Von demher wär das ganze wohl halb so schlimm, realistisch betrachtet.
 
Bitte nicht schon wieder diese Falschmeldung! Diese blöde Meldung macht seit zwei Jahren immer wieder die Runde, weil irgendjemand zu doof ist, auf das Datum einer Meldung zu schauen oder einfach nur Spass daran findet, Newbies in Panik zu versetzen (wie fantasievoll, dieses Mal sogar mit einem geänderten Objektnamen).
Nochmal deutlich gesagt: Bevor ein Objekt Geld von einem Account nehmen kann, muss ein deutliches, gelbes Warnfenster bestätigt werden. Wer das tut, ohne zu wissen, was er da tut, ist einfach blöd.
Wenn zu mir jemand auf der Strasse sagt, ich soll meine EC-Karte und die PIN in einem Briefumschlag dem grossen weissen Karnickel geben, das an meiner Wohnungstür klingelt und ich tue das, ist mir auch nicht zu helfen.

Igel

EDIT wegen typos
2. EDIT: Bitte ein Mod zum Schliessen in diesen Thread..
 
Wenn zu mir jemand auf der Strasse sagt, ich soll meine EC-Karte und die PIN in einem Briefumschlag dem grossen weissen Karnickel geben, das an meiner Wohnungstür klingelt und ich tue das, ....

na mach haaaaaaaalt! :mrgreen: :twisted:
 
Re: WARNUNG

Flummy Spad schrieb:
Warnung!
Solltet ihr das Objekt RADAR FREE V44 bekommen,
bitte loeschen!
Das Skript nimmt Geld von eurem Account.

ANMERKUNG MOD: Shirley Iuga
Zeit: 21.12.2008 - 00:38:13

Grund: HOAX - Closed

Grund: Wegen HOAX-Verdacht Closed

Was ist ein HOAX? -> http://de.wikipedia.org/wiki/Hoax

Falls noch jemand ein ähnliches Verhalten - wie oben beschrieben - bemerkt, dann bitte diesen Beitrag einem Mod melden. Dieser Thread wird dann kurzzeitig wieder geöffnet.

Geschlossene Threads können auf Wunsch der Mitglieder wiedereröffnet werden, wenn der ursprüngliche Grund der Schliessung nicht mehr vorhanden ist bzw. wenn der Wahrheitsgehalt der Meldung bestätigt ist. Klickt dafür im letzten Post des geschlossenen Threads auf "Diesen Beitrag einem Moderator melden".

!!! Bitte niemals Moderatoren-Texte wie diesen Hinweis im gleichen Thread kommentieren. Dies führt unweigerlich zu Offtopic-Beiträgen. Danke.

Kritik an dieser Moderatoren-Massnahme? Bitte hier lesen

Vielen Dank für euer Verständnis!

Shirley Iuga
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten