• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hogewald Fantasy Mittelalter Rollenspiel

Caessa Avril

Neuer Nutzer
Willkommen auf Hogewald.

Wir sind eine RP Fantasy Sim die von Drow, Dämonen und einigen Menschen bewohnt wird.

Wenn man den Landepunkt hinter sich gelassen hat, gelangt man in das kleine Dorf und dem öffentlichen Kampfplatz. Folgt man der Strasse ohne abzubiegen geht man den Berg hinab und kann links in einen düsteren Tunnel oder sich nach rechts wendend um zu einem kleinen Lager zu kommen das sehr nach Zigeunern aussieht. Wandelt man die Strasse weiter gelangt man zu einem Vulkan aus dem man die schreie verzweifelter Menschen hört die über dem Feuer gequält werden.

Entscheidet man sich jedoch für den linken Weg in den düsteren Tunnel so gelangt man nach einigen metern auf rechter seite an einen kleineren Tunnel der jedoch sehr nach den verschwitzten Körpern der Orks riecht.

Geht man weiter durch die Dunkelheit wird der Weg nicht weniger freundlich.Überall weisen Spinnenweben auf diese Tierchen hin.Und weiter geht es auf der Reise hinab in die Dunkelheit und schon steht man vor einer Türe.
Dannach geht man die Steintreppen hinab um vor weiteren Toren zu stehen.
Durch den Tunnel immer weiter wandernd gelangt man in eine grösse Höhle in der ein Schloss untergebracht ist. Nun erst merkt man die beunruhigenden rotglimmenden Augen schwarzer Wesen mit spitz zu laufenden Ohren welche einem argwöhnisch mustern und spöttisch lächeln.

Ihr blickt euch um und bemerkt das ihr vor den Toren einer Drowstadt steht.....

((Wie es weiter geht entscheidet ihr selbst *lächelt* wir heissen alle Willkommen in Hogewald. Wir nutzen den Spellfire Nachfolger Omega von Malakh Freiman, alles weitere kann man in unserem Regelwerk am Landepunkt SLurl: Location-Based Linking in Second Life erfahren.))
 
Ich kann nur bestätigen, das Hogewald nichts für zarte Nerven ist.
Ich war selbst schon dort und bin wohl nur noch am Leben, weil mein feuerspeiender Freund, der Drache aus Canavaron an meiner Seite war.
Obwohl ein sehr schöner Ort, ist er nichts für Verzagte, sondern nur für Wagemutige, welche gute Waffen haben und diese auch meisterhaft beherrschen.
Wanderer, wenn ihr diesen Ort besucht, verlasst euch nicht auf die Gastfreundschaft, sondern auf eure Waffenkunst und euren Mut!
Ich verneige mich dort vor jedem Menschen, der dort zu leben vermag.
Ich weiß nicht, ob da ein Schmied gesucht wurde, aber meine Fähigkeit im Waffenhandwerk reicht dazu wohl nicht aus, aber ich bin mir sicher, dass es genug echte Kerle gibt, welche dort ihr Glück versuchen.
Wie sich das Weibervolk dort behauptet, vermag ich mir nicht vorzustellen, allerdings sind wir dort einem menschlichen Weib in Waffen begegnet.
Sie beachtet uns aber überhaupt nicht.
Vielleicht hört man einmal davon, wie es den Mutigen in Hogewald ergangen ist, vielleicht aber auch nicht.
 
ICh frag mich was anders ist

ICh weiß nicht wie das RP dort ist wohl es soll ja schon härter sein als das Übliche Shiny RGp in dem Genre, aber Optisch sieht es nicht sehr anders aus als andere Welten in dem Genre.

Das Zigeunerlager ist mal ne gute Idee aber sonst.

Lustig fand ich auch den Blutbrunne (wohl für Vamps) in mitten eines Gebäudes mit Kircheglasfenstern (wohl ne ehemalige kathedralle) Ist solcher Boden nicht eigendlich Heilig und für Vampos und Dunkle Kraturen noirmalerweise nomansland. Aber egal wer wird sich an solchen Kleinigkeiten aufhängen.

In der TAverne fielen sofort die Erotischen / FEtischen Artworks an den Wänden auf aber ich fand keinerlei BDSM Zeug sonst auf der Sim. vielleicht habe ich aber den Dungeon oder die Höhle nicht ausgiebig gesucht.

Auch machte die Sim den Eindruck, das der Faktor Combat einen höheren Stelenwert hat als in anderen RPGs.

Nunja hoffe das eure RGP dort gut ist , rein optisch fand ich es nicht anders oder Ansprechender als sonstige im Githic Styling gehaltende Medivale Rollenspiel Sims.

Sicher der Owner bezahlt viel Geld für die Sim und es ist sein Geschmack und sein Vorrecht die Sim so zu gestalten, das sollte er dann auch so tun, deswegen nimm meine Kritischen Worte bitte nicht persönlich sonder es spiegelt nur meinen Eindruck wieder. Nur die Erfahrung hat gezeigt das Kopieen von anderen Sims die nicht herausstrahlen aus der Masse oder sowas Indivituelles haben es oft schwer haben gegen die Itablierten RGPs in dem Genre.

Ich wünsche euch viel glück, denn jedes neue Angebot an RPG ist gut für die Rollenspielgemeinschaft in SL
 
ist doch schön geworden... das es auf meiner alten sim steht ist auch nett, merkte ich aber erst als ich den Namen sah

ja unter der platte ^^ schön lila launige Drow stadt ^^ bin oben ein bischen rumgelaufen und der Wald, das Lager und das Dorf sind doch gut geworden..
was da wo alles an Bösewichten oder Monstern rumläuft wird man aber erst im Spiel merken .. ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten