1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Hrungnir av IronWalls Nordgor

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von cat Quinzet, 14. November 2010.

  1. Thorgal Thespian

    Thorgal Thespian Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du bist nen Tag zu spät drann *lacht* Das war gestern.
    Aber die Sklavinen mussten versuchen Met NICHT zu servieren, ohne nein zu sagen oder ihn zu verschütten. War super toll und die Mädels haben sich tolle dinge einfallen lassen
     
  2. eighthdwarf Checchinato

    eighthdwarf Checchinato Superstar

    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Danke für die trotzdem gegebene Erklärung :)
     
  3. Kaya Rasmuson

    Kaya Rasmuson Freund/in des Forums

    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es war klasse :)

    Danke allen Organisatoren und mindestens genauso den Spielern. Es herrschte eine tolle Stimmung, überall wurde gespielt und gekämpft und auch wenn das Lagmonster für einige Gratisflüge gesorgt hat, war es ein super Wochenende.

    Okay.. unfair war natürlich, dass so weit im Norden Odin einfach besser erreichbar war, als die Priesterkönige, SONST wären die Kämpfe gaaaaaanz anders ausgegangen!

    Bis zum nächsten Mal!!

    Dark

    *und das mit den Vulos zum Kaminreinigen geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Aber auch die Theorie mit den Metwürmern muss ich noch überprüfen!